Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

also, ich bin vor zwei stunden vorbeigefahren (um eine strasse weiter ums eck pizza zu holen - nur damit das klar ist :mrgreen: )... da war der laden jedenfalls hell erleuchtet...

Offen ist schon länger wieder, zumindest zeitweise. Eine Topbestzung wie vor 10 Jahren fehlt allerdings.
 
:mrgreen: Leute mich wundert´s nur.... Da gibt´s einen Thread über Ex- Mäuse und der wächst schneller, als jene über aktuelle Hasen.
Spielt´s ihr schon alle Golf? :mrgreen:

Ich finde es immer wieder sehr interessant, dass ein gut laufender Thread runtergemacht wird. Belustigend finde ich auch, dass jemand das EF durchforstet und Threads die einem nicht gefallen kommentiert und runterspielt. Wie fad muss es jemanden sein um das zu machen.
Ich müßte es nicht erklären, tue es aber gerne und zwar habe ich den Thread gestartet und bin über jede antwort dankbar und finde die Antworten, für mich persönlich, sehr interessant. Und offensichtlich finden das andere auch. Also suche Dir ein Thema auf das Du konstruktiv antworten kannst - den Aufwand für Dein Kommentar hättest Du Dir sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer wieder sehr interessant, dass ein gut laufender Thread runtergemacht wird. Belustigend finde ich auch, dass jemand das EF durchforstet und Threads die einem nicht gefallen kommentiert und runterspielt. Wie fad muss es jemanden sein um das zu machen.
Ich müßte es nicht erklären, tue es aber gerne und zwar habe ich den Thread gestartet und bin über jede antwort dankbar und finde die Antworten, für mich persönlich, sehr interessant. Und offensichtlich finden das andere auch. Also suche Dir ein Thema auf das Du konstruktiv antworten kannst - den Aufwand für Dein Kommentar hättest Du Dir sparen können.

Nimm das doch nicht gleich so bitterernst. Ein witziger Kommentar zwischendurch hat noch kleinem Thread geschadet - solangs nicht in seitenlanges Verwässern ausartet.

Peer hat ja nicht wirklich was negatives geschrieben - da gibts andere ( erspar mir sie beim Namen zu nennen) die unaufgefordert ganz andere Töne von sich geben.
 
Mich stört es nicht, wenn sich wer über dieses Thema lustig macht. Hätte ich vor 30 Jahren vielleicht auch gemacht. Aber jetzt ist es halt 30 Jahre später und ich freue mich an den positiven Erinnerungen. Die Zipper-Tante und ähnliches blende ich einfach aus. Ach ja, Golf ist nichts für mich.

Ich weiß aber auch, dass die die sich jetzt darüber lustig machen (habe es aber nur als ironisch aufgefasst) in 30 Jahren sicher das ähnlich sehen. Wenn sie dann noch leben.

Cèst la vie!
 
Ich finde den Thread gut und interessant, weil einem so deutlich vor Augen geführt wird, wie schwierig es früher war und wie gut wir es heutzutage in Wien haben.
 
vor 27 jahren habe eine hübsche 19 jährige blondine ( doris, österreicherin ) am gürtel angesprochen.

Du kanntest eine Doris? Also die welche ich kannte war ein sehr hübsches, nettes sauberes Mädchen. Sie war Anfang zwanzig. Das ist nun rund Sechzehnjahre her. Getroffen hatte ich sie, so meine sehr positive Erinnerung in der Hellgasse in Wien im kleinen Einzellokal.. Danach hatte sie auch mal ein etwas größeres mit mehreren Mädchen nähe des ehemaligen Südbahnhof.
Würde mich echt interessieren wie es ihr heute geht.:hmm:
Für mich war sie nämlich nicht wirklich eine „bezahlte Frau“. :bussal: Das blendete ich aus. Nur echt Schade das ich sie in einem Lokal :kopfklatsch: getroffen hatte...lang, lang ist her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ja vor 25 Jahren, wo der Strassenstrich noch von Wienerinnen beherrscht war, und diese einen Spruch führten der dir jede Geilheit gleich wieder nahm.
Damals musste man noch nach Asien reisen damit man etwas GFS bekam.
In den Nachtclubs wurde man ordentlich abgezockt, wirklich tolle Erlebnisse von damals hatte ich eigentlich nicht.
 
Es ist ein paar Jahre her, da inserierte eine Analqueen im Kleinformat, habe sie kommen lassen.
War absolut spitze, erklärte mir, dass sie 50 oder 60 Katzen habe und sie deswegen den Job mache.
Muß irgedwo in Simmering oder Schwechat gewohnt haben. Weis wer zufällig etwas ??

LG
 
tänzerin emma in der peep69, und da war dann noch die jenny - ebenfalls peep69 !!

ist aber schon ewig lange her .
 
... ich finde, Gildas-Girls sind auch zu erwähnen ... Da waren die Bettina, später die Gaby zu erwähnen :daumen: ... .
 
... ich finde, Gildas-Girls sind auch zu erwähnen ... :daumen: ... .

Gildas-Girls waren wirklich super.
Spitzenmädchen dort waren auch die Christina (Jasy) - später in einem Laufhaus in Graz, jetzt von der Bildfläche verschwunden und Rita - die gibt es aber noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein kleiner Beitrag, teilweise auch schon ein paar Jahre her die Erfahrungen, habe versucht eher noch nicht genannte zu finden
Sexybienen:
Carina
Ella
Jaqueline
Gina am Tabor:
Gina
vor ein paar Jahren Maya Spitze
Sun & Soft:
Betty
Agnes
Studio Penthouse:
Piroschka spitzenfrau!
Gina Hetztendorferstr.
Hyrtlgasse:
Jill
Sandy
Juchgasse:
Nora
Josefine:
Miriam ? rote Haare Spitzenmädchen
Club Doreen:
Doreen
Laura
ehemals Emotion Wellness:
Cindy
Vanessa
Die Besten waren aus meiner persönlichen Sicht
Christina(e) von 6 Teufelchen ist dann kurzfristig noch bei Natalie im fünften aufgetaucht danach leider weg Perfekt
und bei den Traummasseurinnen Alina, ist seit ca einem Jahr verschollen, würde Sie gerne wiedersehen , Kathy, Sarah und Karolina vom Club Doreen würde ich gerne wieder treffen. Bin für Infos dankbar
LG Frauenfreund
 
Gildas-Girls waren wirklich super.
Spitzenmädchen dort waren auch die Christina (Jasy) - später in einem Laufhaus in Graz, jetzt von der Bildfläche verschwunden und Rita - die gibt es aber noch

JA, die Christina war echt ein Traum... ;-)
 
Gildas-Girls waren wirklich super.
Spitzenmädchen dort waren auch die Christina (Jasy) - später in einem Laufhaus in Graz, jetzt von der Bildfläche verschwunden und Rita - die gibt es aber noch

stimme absolut zu. erst in der linzerstraße dann michelbeuerngasse. dann irgendwo noch - weiss nicht mehr genau. und meinem favoriten aus dieser zeit christina(jasy) bin ich bis graz und linz nachgefahren. aber wie erwähnt waren auch die anderen von gildas girls ganz toll - die namen weiss ich nicht mehr.
 
Nimm das doch nicht gleich so bitterernst. Ein witziger Kommentar zwischendurch hat noch kleinem Thread geschadet - solangs nicht in seitenlanges Verwässern ausartet.

Peer hat ja nicht wirklich was negatives geschrieben - da gibts andere ( erspar mir sie beim Namen zu nennen) die unaufgefordert ganz andere Töne von sich geben.

warte mal - ich stelle nur schnell meine golf-schläger in die ecke und werde mir dann eine antwort überlegen.
 
Zurück
Oben