Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Ja, Natasha war die absolute Überbraut, der bei Lichte betrachtet wohl nur ganz wenige das Wasser reichen können. Evi ist sicherlich eine davon. Ich hatte nur 2x das Vergnügen mit Natasha, wobei ich eher den Eindruck hatte, dass ihre Brüste schon gemacht waren, wobei ich mich natürlich täuschen kann bzw. evtl. nur eine Straffung vorgenommen wurde. Sie war einzigartig geil. Mein erstes Erlebnis mit ihr war für mich, der damals gerade 19 Jahre alt war eine Offenbarung, da ich mir bis dato nicht vorstellen konnte, dass eine Frau soviel Spass am Sex haben kann (bzw. ihre Rolle so perfekt spielen kann). Ich hatte mir vorher einen geschält um nicht zu schnell zu kommen und es half, bis zu dem Punkt an dem Sie wild auf mir reitend und ihre geilen Titten auf mein Gesicht drückend, sagte, dass wir heute die Lektion "Abspritzen auf Titten" durchnehmen (sie hatte wohl meine Unerfahrenheit erkannt und wollte mich wohl etwas wichtiges für das spätere Vorankommen in der Horizontalen lehren - Danke Natasha! Durch dich habe ich Meisterhaftes Können in diesem Bereich erlangt ;-))

Gegenwärtig ist von den damaligen Meisterinnen nur mehr Evi aktiv, dafür scheint es, dass die Zeit an ihr spurlos vorüber geht. Ihre Blowjobs waren damals in der Huttengasse schon legendär und das trotz Kondom. Seit sie im Kontakthof auch NF macht, ist es einfach nur mehr himmlisch von ihr geblasen zu werden. Ich musste nach einer 15 minütigen Lutschnummer so hart kommen in ihren Mund kommen, dass ich gestöhnt habe wie es wohl nur ein Bär üblicherweise tut. Evi ist außerdem ein großartiges Mädchen mit Herz und Verstand, weshalb man sich gut mit ihr unterhalten kann, nichtdass man deswegen zu ihr geht aber manchmal ist es recht nett nach einer heißen Nummer mit ihr zu plaudern und sie dabei zu streicheln (man muss nur aufpassen dass man dabei nicht nochmal geil wird, es sei denn man hat sie lange genug gebucht ;-))

Überhammer wara die Natasha in der Kreuzgasse. Ist aber seit 2001???? nicht mehr aktiv.
Wünderschöner Naturbusen. Ansonsten die Cherry in der Hyrtlgasse die aber auch schon etwas älter ist
Tiffany Thugutstr. leider nicht mehr aktiv und das Gebläse von der Evi früher in der Huttengasse
 
Celine aus der Naglergasse, von der habe ich seit Jahren nix mehr gehört oder gelesen... :(
 
Denise Lester !!

Man hört von Ihr nichts mehr! Wer kann berichten was sie jetzt macht.

lg axl


bilde mir ein unlängst, also schon noch in diesem Jahr, gelesen zu haben, dass sie noch immer, wenn auch nicht in den Maßen wie früher, ihre Dienste anbietet. Bin mir also sicher, dass hier der eine oder andere weiterhelfen kann.

lg Cumback
 
Wie die Zeit vergeht!

Ich kann mich da an eine vom Strassenstrich erinnern, die hat immer mit einem Cadillac Eldorado gearbeitet. Ein Riesenkiste von Auto, sicher über 5 Meter lange. Ich hatte damals einen R4. Mein Gott war ich von ihrem Auto beeindruckt. Fast noch mehr als von ihr. Da ist man zu ihr eingestiegen, und schon ging es zu einem ruhigen Parkplatz. Die hat geblasen, das war ein Wahnsinn. Vor allem für einen jungen Spritzer wie ich damals war, haben, wenn sie wollte, 5 Minuten gereicht. Gott sei Dank hat sie sich manchmal Zeit gelassen. Hat dann 10 Minuten gedauert! Das war in den 70er Jahren. Das Blasen hat wenn ich richtig erinnere 50 oder 80 Schilling gekostet. Für die Brust angreifen war dann noch 10 oder 20 Schilling notwendig. 1€=13,7603 Schilling

Kennt noch wer ihren Namen. Das Auto sollte dabei helfen. Untertags hat sie dann in einem Sexshop in der Stuwerstrasse ordiniert. Ihr Strizzi hatte eine Corvette, und neben den üblichen Goldketterln, stark gekräuselte Haare. Und er hatte noch 2-3 Damen mehr. Das nur zum leichter Erinnern. Sie ist dann beim Reiten tödlich verunglückt. Auf einem Pferd! Angeblich hat sie sich einen Genickbruch dabei zugezogen. War das eine schöne Zeit. Da waren Reitunfälle gefährlich und nicht HIV. Gab's damals noch nicht.

Ach, später dann war die schon erwähnte Nicki ein Hit. Diese Figur und diese Haut waren ein Traum. Angeblich war ein Elternteil aus Tunesien. Also auch von dort kommen positivere Dinge als nur Unruhen und Durchfall nach Hammelfett-Genuss. Von ihr habe ich gehört, dass sie dann einen Freund mit etwas Geld hatte. Vielleicht ist sie deswegen aus der Szene verschwunden. Sie und ihr Freund haben dann mit amerikanischen Oldtimern zu tun gehabt. Hat sie mir erzählt.

Vielleicht kann sich einer der älteren Herren hier, an den Namen der Dame im Cadillac erinnern. Mein Namens-Gedächtnis war immer schon schlecht, bevor einer was mit Alzheimer sagt.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an die LIGA-Gasse, da gab es mal vor etwa 6-7 Jahren eine Mona, die war auch mit ihrer Freundin zusammen (Name erinnere ich micht nicht mehr).... aber die hatte einen Super-Busen, und Mona war echt süss, echter GFS....

Weiß jemand, was aus Ihr geworden ist?
 
ich fand die Sandra aus dem Club Doreen so geil! Sie ist so eine asiatische geile Schnitte, spricht aber perfekt Deutsch. Schade dass sie offenbar nicht mehr anschafft.
 
Eine weitere schwarze Schönheit an die ich gerne zurückdenke ist Vanessa (tiefer graben). Auch die habe ich vor einigen wieder getroffen am Rennweg.

Wann und wo hast Du Vanessa wieder getroffen?
Möchte sie unbedingt wieder einmal treffen!

Bitte um Nachricht!

LG
Orlando
 
Ich erinnere mich noch an die LIGA-Gasse, da gab es mal vor etwa 6-7 Jahren eine Mona, die war auch mit ihrer Freundin zusammen (Name erinnere ich micht nicht mehr).... aber die hatte einen Super-Busen, und Mona war echt süss, echter GFS....

Weiß jemand, was aus Ihr geworden ist?

Wenn du Janette meinst, die wollte ich eh schon die ganze Zeit lobend erwähnen. Sie war für mich wirklich eine der besten und attraktivsten SWs in Wien. Ich glaube, sie ist seit ungefähr einem Jahr in der Schweiz ansässig.
 
Ist leider schon wieder ein paar Jahre her, dass ich Vanessa getroffen habe. Sie war damals am Rennweg wo jetzt das Studio Aventura ist.
Lange war sie dort aber auch nicht.
 
ich fand die Sandra aus dem Club Doreen so geil! Sie ist so eine asiatische geile Schnitte, spricht aber perfekt Deutsch. Schade dass sie offenbar nicht mehr anschafft.

Ja, Sandra war auch für mich die bestaussehende Asiatin Wiens. Und die Figur war toll, eigentlich unasiatisch, wie ich fand. Bisschen teuer war der Spaß mit ihr allerdings schon immer.
 
Ist leider schon wieder ein paar Jahre her, dass ich Vanessa getroffen habe. Sie war damals am Rennweg wo jetzt das Studio Aventura ist.
Lange war sie dort aber auch nicht.

Schade! :mauer:
Nannte sie sich damals, als Du sie am Rennweg trafst, auch "Vanessa"?
Oder ist sie unter einem anderen Namen möglicherweise noch aktiv?

Weiß sonst jemand etwas über sie?
Vielleicht ist sie ja doch noch irgendwo anzutreffen.

Bitte um Nachricht!
LG
Orlando
 
:mrgreen: Leute mich wundert´s nur.... Da gibt´s einen Thread über Ex- Mäuse und der wächst schneller, als jene über aktuelle Hasen.
Spielt´s ihr schon alle Golf? :mrgreen:
 
:mrgreen: Leute mich wundert´s nur.... Da gibt´s einen Thread über Ex- Mäuse und der wächst schneller, als jene über aktuelle Hasen.
Spielt´s ihr schon alle Golf? :mrgreen:

...denke doch, dass die meisten hier noch Sex haben ... oder zumindest mit gewissen Damen wieder gerne hätten.
Die (positiven) Bilder von "damals" bleiben bei jedem doch bestehen, es sind ja auch fast ausschließlich Positiv-Beiträge hier.

Deshalb meine "Dauervermisstenanzeige" betr. Ex-Peepshowgirl Eva gleich noch einmal:

Kim war doch neulich (d.h. vor 2 - 3 Monaten in der RBG ...oder?) => tolle Titten! :daumen:
Kerstin hat angeblich geheiratet ... Hinterholz 8 wurde durch sie deutlich aufgewertet => noch bessere Titten! :daumen::daumen:
Eva :herzen::herzen: ... schwarzhaarige Rassefrau aus Linz; ...wenn ich nur wüsste, ob sie noch irgendwo erreichbar ist ... mir wäre kein Weg zu weit!!! - habe sie in der alten Peepshow in Graz und in der BG erlebt ... => absolut perfekt und ...die besten Titten überhaupt! :daumen::daumen::daumen:

... Eva müsste heute knapp an die 40 sein (ca. so wie Kim und Kerstin). Sie war in den 90ern der absolute Peepshow-Star ... ist fast nicht möglich, dass sich da keiner erinnern kann. Vielleicht weiss wer sogar, was aus ihr geworden ist oder ob sie noch irgendwo aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lindengasse: da hatte ich zwei tolle Erlebnisse, eine Vanessa und eine Viktoria. Ich weiß jetzt nicht mehr wer-war-wer. Aber die eine war Krankgenschwester und man mußte sich den Mund mit einem Desinfektionsmittels spülen vor dem Küssen. Sie hatte am Unteram ein schlampig tätowiertes V.
Die andere war klein und pummelig und angeblich Schuhverkäuferin (ist dann mit aufgespritzen Lippen und silikon im 20. wieder aufgetaucht) . Sie waren neidisch aufeinander - für einen dreier waren sie leider nicht zu haben. Aber es waren damals die ersten GFS Erlebnisse - und es war auch die Zeit in der der Begriff GFS entstanden ist.
 
...denke doch, dass die meisten hier noch Sex haben ... oder zumindest mit gewissen Damen wieder gerne hätten.

Beton das noch nicht so - wir wissen eh daß wir älter werden.

Die (positiven) Bilder von "damals" bleiben bei jedem doch bestehen, es sind ja auch fast ausschließlich Positiv-Beiträge hier.

Muß heftigst widersprechen - damals (achziger Jahre) waren 90% eher Negativerlebnisse.... dieser Thread fällt bei mir eher unter Vergangenheitsbewältigung. Damals bin ich dann nur, wenn der Druck zu hoch war, in irgendein Studio/ LH gegangen in der Befürchtung einer neuen Abzocke... aber nicht in freudiger erwartung auf ein tolles Erlebnis.
Dann kamen 16 Jahre ohne Paysex ( Beziehung, Kinder) - seit zwei Jahren bin ich wieder aktiv unterwegs, konnte es anfangs nicht fassen wie sehr sich die Situation zum Besseren gewendet hat; zumindest für den Kunden. Jetzt ists für mich eher so 90% positiv, 10% na ja...
Kann zum Teil an mir auch liegen, aber nicht in dem Sinne daß ich jetzt anspruchslos geworden wäre. Eher daran daß man jetzt bessere Möglichkeiten hat vorher zu entscheiden wo man sein Geld anlegt.


Wenn wir schon dabei sind....ich habe schon mal danach gefragt... Susi, Ungarin, zart, lange Haare , bis vor 1 1/2 Jahren in der Raaberbahngasse... Richtung Innsbruck bzw Deutschland verschwunden.... weiß wer was aus ihr geworden ist? Wär in meiner All Time Favorites List #2 ....
 
Beton das noch nicht so - wir wissen eh daß wir älter werden.

Muß heftigst widersprechen - damals (achziger Jahre) waren 90% eher Negativerlebnisse.... dieser Thread fällt bei mir eher unter Vergangenheitsbewältigung. Damals bin ich dann nur, wenn der Druck zu hoch war, in irgendein Studio/ LH gegangen in der Befürchtung einer neuen Abzocke... aber nicht in freudiger erwartung auf ein tolles Erlebnis.
Dann kamen 16 Jahre ohne Paysex ( Beziehung, Kinder) - seit zwei Jahren bin ich wieder aktiv unterwegs, konnte es anfangs nicht fassen wie sehr sich die Situation zum Besseren gewendet hat; zumindest für den Kunden. Jetzt ists für mich eher so 90% positiv, 10% na ja...
Kann zum Teil an mir auch liegen, aber nicht in dem Sinne daß ich jetzt anspruchslos geworden wäre. Eher daran daß man jetzt bessere Möglichkeiten hat vorher zu entscheiden wo man sein Geld anlegt.

Wenn wir schon dabei sind....ich habe schon mal danach gefragt... Susi, Ungarin, zart, lange Haare , bis vor 1 1/2 Jahren in der Raaberbahngasse... Richtung Innsbruck bzw Deutschland verschwunden.... weiß wer was aus ihr geworden ist? Wär in meiner All Time Favorites List #2 ....

...möglicherweise sind wir aber nicht nur älter, sondern vielleicht auch selber etwas professioneller geworden... wegen der Quote, meine ich.

wegen Susi: war die nicht einmal in div. Laufhäusern in Wien (Juchgasse), Graz und Linz auch unterwegs?
 
...möglicherweise sind wir aber nicht nur älter, sondern vielleicht auch selber etwas professioneller geworden... wegen der Quote, meine ich.

Ja, wird schon eine Rolle spielen. I-net, EF etc hilft auch ungemein.

wegen Susi: war die nicht einmal in div. Laufhäusern in Wien (Juchgasse), Graz und Linz auch unterwegs?

Ich glaub Du meinst eine andere Susi. Wann wäre das gewesen? Die welche ich meine hat mal irgendwo in Passau ( Club, LH?) gearbeitet, und dürfte früher abwechselnd in Österreich (RBG, Menzel) und Deutschland tätig gewesen sein. "Dank" des Niedergangs der RBG dürft sie dann drüben geblieben sein.
 
Petite fleur wurde ich glaube wegen Schäden an der Bausubstanz geschlossen.

also, ich bin vor zwei stunden vorbeigefahren (um eine strasse weiter ums eck pizza zu holen - nur damit das klar ist :mrgreen: )... da war der laden jedenfalls hell erleuchtet...
 
Zurück
Oben