Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

DENISE- wiesingerstrasse, praterstrasse,..............die beste aller besten, leider verschwunden und keine info´s mehr von ihr
 
Hast recht, ich hab mich nicht ausschliesslich auf den Aspekt "Liebe des Lebens" bezogen sondern auf das "Aussteigen" allgemein und die fallweise Wiederkehr..

- ob der (männliche) Grund dafür sich dann aber in jedem Fall und dauerhaft als die "Liebe des Lebens" herausstellt - genau das war das, was ich in Frage stellen wollte.

Das wär genauso ein seltener Glücksfall wie in "normalen" Beziehungen.
 
Hat noch jemand Kontakt zur Julia, war damals im Funny-House anzutreffen in der Prager Straße, müsste jetzt schon eine reifere Milf sein.
War eine meiner ersten Sw.
 
Jaja die Natascha aus der Schulgasse im 18. Die war nicht nur schön sondern hat auch ein geiles Service angeboten ! War aber dann mit einem Schalg weg und nicht mehr zu finden.
 
Aktuell vermiss ich stark die trixie den innviertler sonnenschein, die sandra ebenfalls österreicherin, sie war zuerst in der universumstraße und später dann äußere Mariahilfer, und natürlich auch die Königin Julia
 
Jaja die Natascha aus der Schulgasse im 18. Die war nicht nur schön sondern hat auch ein geiles Service angeboten ! War aber dann mit einem Schalg weg und nicht mehr zu finden.


War so mitte der 90iger wenn ich mich richtig erinnere :hmm: ... angetörnt durch die geilen Bilder im S.O.Z. :zunge::perfectwoman: machte ich mich irgendwann auf den Weg in die Schulgasse...als sie mir öffnete war ich dermaßen geflasht :shock: (von ihr und ihrer geilen Sexpupperl-Piepserl-Stimme, weiters vom Studio, das eine animierende, umfangreich dekorierte Liebeshöhle war) das ich erstmal ein "Timeout" brauchte und mir eine Ecke weiter beim Wirten 2 Bier genehmigte...saß dort, Kopfkino bzgl. geplanter Action, und vor lauter Auf-u. Erregung schlug mir das Herz bis zum Hals das ich mir schon Sorgen machte...

...da ich damals noch ein Jungspritzer ;) war, der die Führung meistens der SW überlies und keine "speziellen" Wünsche hatte, wars dann eine 08/15 Nummer und schneller vorbei als ich fürs Ausziehen brauchte :oops:...
 
Weß übrigens jemand was vom Verbleib der Linda, die lange Zeit in der Nordwestbahnstrasse und zuletzt glaub ich in der Linzerstrasse tätig war...war so ziemlich die versauteste SW die ich jemals kennengelernt habe ... als ich bei ihr war und nach einer Dusche fragte meinte sie mit lasziven Blick das sie das schon übernehmen würde und streckte ihre Zunge raus... sie erklärte mir das sie "den Geschmack von Männern" liebe, was ich bei späteren Besuchen dann überprüfte :mrgreen: ohne ins Detail gehen zu wollen...und "die Kleine" hatte nicht gelogen...der absolute Hammer....
....würde sie zu gerne wieder besuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War so mitte der 90iger wenn ich mich richtig erinnere :hmm: ... angetörnt durch die geilen Bilder im S.O.Z. :zunge::perfectwoman: machte ich mich irgendwann auf den Weg in die Schulgasse...als sie mir öffnete war ich dermaßen geflasht :shock: (von ihr und ihrer geilen Sexpupperl-Piepserl-Stimme, weiters vom Studio, das eine animierende, umfangreich dekorierte Liebeshöhle war) das ich erstmal ein "Timeout" brauchte und mir eine Ecke weiter beim Wirten 2 Bier genehmigte...saß dort, Kopfkino bzgl. geplanter Action, und vor lauter Auf-u. Erregung schlug mir das Herz bis zum Hals das ich mir schon Sorgen machte...

...da ich damals noch ein Jungspritzer ;) war, der die Führung meistens der SW überlies und keine "speziellen" Wünsche hatte, wars dann eine 08/15 Nummer und schneller vorbei als ich fürs Ausziehen brauchte :oops:...

Wie sie immer mit ihren Riesentitten den Schwanz massiert hat ... sie war die erste an der ich mit einen Vibrator rumdoktorn durfte ;)
 
... und schneller vorbei als ich fürs Ausziehen brauchte ...
OMG, so ähnlich gings auch mir anläßlich eines meiner ersten SW-Besuche in einem Art Café mit im 1. Stock gelegenem Hinterzimmer in der Esterhazygasse. Als die Dame merkte, daß ich infolge eines eher schnellen Anfangtempos bald am Bremsen war, meinte sie in ziemlich bestimmenden Ton, daß das "Zurückhalten ganz ungesund" sei. Sie setzte dann alles dran, daß der Zauber nach wenigen Minuten vorbei war.
Naja, typisch halt die "zum schnellen Abschluß kommen"-Masche, und dies für, wenn ich mich richtig erinnere, 1.500 Schillinge :mad:


Linda ... als ich bei ihr war und nach einer Dusche fragte meinte sie mit lasziven Blick das sie das schon übernehmen würde und streckte ihre Zunge raus... sie erklärte mir das sie "den Geschmack von Männern" liebe
ich glaub, mich an sie zu erinnern - die hat diesbezüglich wirklich nix gekannt :p
 
...und dies für, wenn ich mich richtig erinnere, 1.500 Schillinge :mad:

...is schon irre wie sich die Zeiten geändert haben...kann mich erinnern da wurden die Beträge nur auf 500 S gerundet....2000, 2500 für eine halbe (oder warens auch ganze Stunden...hab mich oft maßlos überschätzt :kopfklatsch::hahaha:) war ganz normal...und das bei einem Standardservice wo Fr. mit Gummi war (was aber viell. an mir lag weil mir damals NF nicht eingefallen wäre...das kam erst bei den Asien-Ladys :daumen:)...
...darum hab ich auch den Praterstrich so geschätzt...im Grunde die gleiche Action für einen Bettel im Vergleich...was ich mir auch noch ab und zu vergönnt hab war ein Nightwalk am Gürtel wo man für ca. 700 Schilling mit einer ins Hinterzimmer gehen konnte...hab mich aber in den Bars nicht so wohl gefühlt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Natascha aus der Schulgasse.... großtittig, blond, Holländerin(?),..... geht's um die? Die hatte aber ein Drogenproblem, oder? Ich kann mich erinnern, da habe ich mal angerufen, da hat sie total wirr geredet..... ein wenig geheult, dann wieder irgendwas gefaselt und ist nicht eine Sekunde auf meine Fragen eingestiegen. Und dann war sie plötzlich futsch. Also ich glaube, die war nicht ganz sauber.
 
Die Natascha aus der Schulgasse.... großtittig, blond, Holländerin(?),..... geht's um die? Die hatte aber ein Drogenproblem, oder? Ich kann mich erinnern, da habe ich mal angerufen, da hat sie total wirr geredet..... ein wenig geheult, dann wieder irgendwas gefaselt und ist nicht eine Sekunde auf meine Fragen eingestiegen. Und dann war sie plötzlich futsch. Also ich glaube, die war nicht ganz sauber.

Ja genau die! Ob sie ein Drogenproblem hatte weiß ich nicht, aber sie war endgeil :)
 
@ seelenstaub: Optisch sicher, leider kam es ja nicht mehr dazu. Ich wollte eben den Termin ausmachen, und das war das letzte mal, daß ich was von ihr gehört habe.

@ Enrico56: Stimmt leider, nur den meisten merkt man es (noch) nicht an. Aber bei ihr damals.... war schon irgendwie erschreckend am Telefon.
 
Zurück
Oben