Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Mist..... wie hieß die doch gleich?!?!?!? An die kann ich mich auch erinnern. Die hatte aber keine eigene Website glaube ich.
 
Ich habe da noch eine Frage, die gar nciht so weit in der Vergangenheit liegt.

Habe vor einigen Monaten mal eine gewisse Giulia für Hausbesuch gebucht. Sie war recht hübsch, hatte einen leichten Silberblick, kleine Möpse, Italienerin (zumindest sprach sie perfekt Ital.) und war ein perfekter 3-Loch Fick mit 100% Wiederholungsgefahr.

Später hab ich sie noch in booksusi bei eienr "Agentur" gesehen, dort war sie dann allerdings schon nicht mehr verfügbar.

Ein Tip?
 
kann sich jemand an die ungarin carmen im 16., hyrtlgasse erinnern ? eine traumfrau. ich würde ihr heute nachreisen wenn ich wüsste was sie macht :D inserierte damals im S.O.Z.

jaaa!! eine wirklich absolute schönheit! bei CARMEN hat alles perfekt gepasst, schlank, schöne beine, knackiger arsch in richtiger dimension (der auch befahrbar war), wunderbar geformte grosse brüste, und ein gesicht zum niederknien! auch das service hat super gepasst (bei dieser schönheit eigentlich überraschend), und nett war sie obendrein.
mittlerweile sind in der location in der hyrtlgasse wohnungen entstanden, und CARMEN wird vermutlich irgendwo am balaton abchillen ....
ewig schod, für uns natürlich
 
zum einen die susi, damals am mwp, zwar für meine bedürfnisse recht schlank aber mit süssen shaggies und einem kleinen bauchlen, die hat eine unnachbare mundakrobatik. zum anderen die manuela in der grüngasse, das war eine ganz nette mit zwei riesenargumenten. bei ihr hat mir besonders gut gefallen, dass man in der erholungsphase nett tratschen konnte, zeitdruck gab es nie. einzig die terminplanung war etwas schwierig, weil sie natürlich zwischendurch auch laufkunden angenommen hat. dann musste man die wartezeit halt im nebenan gelegenen kaffee absitzen.
sonst fällt mir noch die seeböck ein, die marika war für mich auch der hammer, vor allem zu dem preis.
 
Weiß niemand, was aus ihr geworden ist?
Das letzte was ich von Claudi selbst gehört habe war, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat, deshalb hat sie aufgehört.
Ein wirklich tolles Mädel und ich denke gerne an so manche Stunden mit ihr zurück.
 
Äußere Mariahilferstraße stand bei einem gut beleuchteten Geschäft auf der rechten sein. ( Glaub es war ein teppichgeschäft )
(Wenn man richtungmariahilfer straße unterwegs war stand sie auf der rechten seite )
Blondes Mädl, weiße hohe Stiefel.
sehr schlank, wenig deutsch, aber der beste Deepthroat den ich je erlebte :D
er war so geil, ..... das ich nach dem der erste fertig war, eine runde fuhr und nochmal einen buchte :D
Leider war sie nach 3 wochen wo ich sie insgesamt 3 mal besuchte leider verschwunden. ich weis keinen namen nix ^^
 
OMG, wie oft haben wie viele schon die "Liebe ihres Lebens" gefunden - für einige wenige Monate, oder so ähnlich :roll::mrgreen:
Ich sehe das ähnlich und habe nur ihre Worte ohne Wertung wiedergegeben. Aufgetaucht ist sie meines Wissens allerdings nicht mehr. :schulterzuck:
 
Jaja die Claudia, muss jetzt auch schon auf die 30 zugehen oder drüber sein ...

Das müsste ja kein Hindernis sein ... und "die Liebe des Lebens" ... naja, ist ja alles dazu gesagt ....

Apropos ... kann man Yvi eigentlich hier auch schon auflisten?
 
OMG, wie oft haben wie viele schon die "Liebe ihres Lebens" gefunden - für einige wenige Monate, oder so ähnlich :roll::mrgreen:

Seh das etwas differenzierter. Wenn eine - oft mehrmals - sich verabschiedet und dann wieder auftaucht , hagelt es zynische Kommentare. Es sind aber nur eine Handvoll jedes Jahr im Gegensatz zu den vielen, die sang und klanglos auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Es gibt tausende Sexworkerinnen im aktiven Alter , sagen wir 20 - 30+ - wo kommen die alle hin, wenn die Zeit um ist? Eben. auf die eine oder andere Art schafft jede den Ausstieg, freiwillig oder weil ihr nix anderes übrigbleibt. Heisst am Prinzip, daß tausende ehemalige SW rund um uns herumrennen und wir wissen nix davon. Die Nachbarin, die nette Verkäuferin, vielleicht sogar die Chefin.
 
Seh das etwas differenzierter. Wenn eine - oft mehrmals - sich verabschiedet und dann wieder auftaucht , hagelt es zynische Kommentare. Es sind aber nur eine Handvoll jedes Jahr im Gegensatz zu den vielen, die sang und klanglos auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Es gibt tausende Sexworkerinnen im aktiven Alter , sagen wir 20 - 30+ - wo kommen die alle hin, wenn die Zeit um ist? Eben. auf die eine oder andere Art schafft jede den Ausstieg, freiwillig oder weil ihr nix anderes übrigbleibt. Heisst am Prinzip, daß tausende ehemalige SW rund um uns herumrennen und wir wissen nix davon. Die Nachbarin, die nette Verkäuferin, vielleicht sogar die Chefin.

Das stimmt bei uns in der Firma hat eine vor angefangen die ich von einen meinen Zahlreichen besuchen kannte.
Es war ihr etwas unangenehm als sie mich erkannte.Sie glaubte das ich sie auffliegen lasse was sie vorher gemacht hat da niemand von ihrem SW-Job wusste.Ich weiss nicht ob der Chef es weiss,ist mir aber egal.Ich habe sie darauf angesprochen als ich mal mit ihr alleine war und ihr versichert das ich niemand etwas sagen werde.Ich habe ihr auch versprochen und versichert das ich für mein schweigen keine Gegenleistung will.Was war war schön und soll auch eine schöne Erinnerung bleiben...
Sie ist mir sehr dankbar darüber,da sie jetzt ein neues Leben begonnen hat,und ihre Vergangenheit nicht bereut.
Bevor mich jemand hier in der Luft zerreißt das ich das schreibe sie weiss davon und hat mir ihren Segen gegeben.Sie liest hier mit da sie selber hier aktiv war oder ist und sage mal sehr beliebt war.Ich verrate euch aber nicht wer sie ist und wo sie tätig war.
 
Das stimmt bei uns in der Firma hat eine vor angefangen die ich von einen meinen Zahlreichen besuchen kannte.

.....Ich habe sie darauf angesprochen als ich mal mit ihr alleine war und ihr versichert das ich niemand etwas sagen werde.Ich habe ihr auch versprochen und versichert das ich für mein schweigen keine Gegenleistung will.Was war war schön und soll auch eine schöne Erinnerung bleiben...

.....

richtige Reaktion :daumen:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor einigen Jahren fast Stammgast bei Suzy oder Suzie vom C4Fun im 14.Bezirk!
Gut gebaute aber schlanke Ungarin mit grösser OW und verdammt guten Service - wir waren beide nachher immer schweissgebadet !! ;););)
War Sportlerin (Squash) - vl kann sich wer an sie erinnern, sie war leider von einem Tag auf den anderen weg!
Karriereende????
 
Bevor mich jemand hier in der Luft zerreißt das ich das schreibe sie weiss davon und hat mir ihren Segen gegeben
wobei ich denke, daß sowieso nicht der geringste Hinweis auf Deine Identität und die der besagten Dame besteht.
 
Seh das etwas differenzierter
ich gebe Dir völlig recht; eigentlich wollte ich mit meiner leicht ironisch formulierten hinsichtlich Anmerkung "Liebe des Lebens" eher zum Ausdruck bringen, daß es sowas vermutlich höchst selten gibt - jetzt mal unabhängig davon, ob es eine ex-SW betrifft oder irgend jemand anderen.

Wird sicher so sein, wie Du sagst, daß jedes Jahr eine ganze Menge SWs ins Privatleben entschwinden - ob der (männliche) Grund dafür sich dann aber in jedem Fall und dauerhaft als die "Liebe des Lebens" herausstellt - genau das war das, was ich in Frage stellen wollte.
 
was wurde eigentlich aus der barbie die einmal in der eisblume zu finden war :schulterzuck:
 
Zurück
Oben