Himmlisches für Hochwürden

genau deswegen gibt es dieses thema, damit eben der eine oder andere geistliche die möglichkeit hat einen partner zu finden

in diesem forum hat er die möglichkeit dazu. er muss sich ja gar nicht als pfarrer outen.

Egal wie oft du diese Leier noch herunter betest - ich bin der Ansicht, dass Pfarrer in der heutigen Zeit kein Forum wie dieses benötigen um sich vom sexuellen Druck zu befreien und egal, ob sie F oder M oder sonst was als Sexualpartner begehren.... :lalala:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pfarrer - mit der Fülle der Aufgaben, welche auch aus dem Priestermangel entstanden sind - überhaupt die nötige Muse habe, in Erotikforen abzuhängen. Die wissen sicherlich wo und wie sie schnell und diskret ihr Verlangen stillen können und brauchen nicht dich.

Wenn du so auf geistliche Würdenträger stehst, musst halt in ein Kloster als Novize eintreten. 👻
 
Die wissen sicherlich wo und wie sie schnell und diskret ihr Verlangen stillen können

Eben z.B. so:
Ich hatte einmal das Vergnügen im beichtstuhl... Einen zu Blasen...


Die beiden Burschen haben sicherlich das Richtige zum Thema gebeichtet - und die Pfarrer haben den Köder dann geschluckt. :mrgreen:


Du könntest ja mal eine Tour durch die Beichtstühle der Stadt starten - sozusagen ein "Course de Pénitence" - und dann berichten.... 👻
 
Eben z.B. so:




Die beiden Burschen haben sicherlich das Richtige zum Thema gebeichtet - und die Pfarrer haben den Köder dann geschluckt. :mrgreen:


Du könntest ja mal eine Tour durch die Beichtstühle der Stadt starten - sozusagen ein "Course de Pénitence" - und dann berichten.... 👻
ja, das wäre eine möglichkeit, allerdings stellt sich die frage, ob noch ein pfarrer drinnen sitzt, da ja kaum einer noch beichten geht. scheinbar gibts keine sünder mehr. vielleicht im zillertal, wie zillertaler01 es geschrieben hat?
 
ja, das wäre eine möglichkeit, allerdings stellt sich die frage, ob noch ein pfarrer drinnen sitzt, da ja kaum einer noch beichten geht. scheinbar gibts keine sünder mehr. vielleicht im zillertal, wie zillertaler01 es geschrieben hat?
Die meisten Pfarren haben die Beichtzeiten auf der Webseite angegeben :lalala: - keine Ausreden, Opa..... :mrgreen:
 
Ich bemerke immer wieder, dass es kein eigenes Forum gibt für unsere kirchlichen Würdenträger gibt. Gerade diese Menschen, die so wie wir alle, haben die gleichen sexuellen Wünsche, Veranlagungen und heißen Sehnsüchte nach einer sexuellen Entspannung, nach viel Liebe. Letztendlich heißt es auch: Liebe deinen Nächsten. Auch sie wollen und sollen, nein auch sie haben das Recht darauf in den Genuss der sexuellen Entspannung zu erleben und zwar mit einem lieben, zärtlichen Partner. Sich selbst zu befriedigen ist zwischendurch natürlich eine Option. nur die sexuelle Entspannung und vielleicht auch die erfüllende Liebe und Zärtlichkeiten dazu MIT einem gleichgesinnten liebevollen, ehrlichen Partner ist etwas ganz anderes, erfüllendes, glücklich machendes.
Ich denke daher, dass unseren lieben Hochwürden hiermit die Möglichkeit gegeben wird, sich zu ihren Problemen zu äußern, ihre sexuellen Wünsche und Verlangen anonym zu schreiben was sie sonst nicht können. Hier haben sie einfach vielleicht auch die Möglichkeit und die große Chance einen liebevollen, süßen Liebhaber zu finden, einen, der ihren sexuellen Vorstellungen entspricht, einen den sie sich immer schon so sehnsüchtig gewünscht haben.
Ihr Lieben, ich drücke für Euch die Daumen..............
drückst du wirklich NUR die Daumen?
Nicht auch vielleicht den MITTELFINGER?! Bussi
 
Habe ein Klosterinternat besucht. Von der USt bis zur OSt.

Während der OSt hatten wir einen Pater für ein Jahr als Aushilfe als Klassenaufsicht. Der war uns Burschen sehr zugetan.

Da kam es schon mal vor das er dir deine Palme durchgeknetet hat und bei manchen (auch mir) sein Mund das ganze unterstützt hat.


Mir hat es gefallen und wir waren alle alt genug, 17+
Ein Traum! Hab viel versäumt an himmlischen Freuden
 
ich würde gerne einen ganz lieben pfarrer kennen lernen, der vertrauen zu mir hat, wir uns gegenseitig schätzen und auch lieben, ich ihn meine sünden beichten darf, ich buße tun darf und ihn gerne seinen seelischen druck abnehmen kann, damit er ohne reue und scham einer verfehlung vor gott, dem er ja seine bedingungslose treue und quasi ehe versprochen hat, wieder vor dem altar ohne gewissensbisse stehen kann. er hat somit keinen fehltritt begangen, mit kindern wären es schon, aber nicht mit erwachsenen. da ist es nur eine seelische und körperliche erleichterung die er erfährt, eine körperliche entspannung und reinigung um das innere seelische gleichgewicht des sexuelles verlangens wieder auszugleichen. nichts anderes sehe ich. ich würde es jeden pfarrer der damit zu kämpfen hat, es zu tun. in diesem forum hat er die möglichkeit dazu. er muss sich ja gar nicht als pfarrer outen.
Da schätze ich mich glücklich, daß mich auch magst, ohne daß ich Pfarrer bin! Bussi
 
Egal wie oft du diese Leier noch herunter betest - ich bin der Ansicht, dass Pfarrer in der heutigen Zeit kein Forum wie dieses benötigen um sich vom sexuellen Druck zu befreien und egal, ob sie F oder M oder sonst was als Sexualpartner begehren.... :lalala:

Genau so ist es. :up:
Beim TE war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Mittlerweile wurde er eh gelöscht oder hat sich löschen lassen.
 
Ich bemerke immer wieder, dass es kein eigenes Forum gibt für unsere kirchlichen Würdenträger gibt. Gerade diese Menschen, die so wie wir alle, haben die gleichen sexuellen Wünsche, Veranlagungen und heißen Sehnsüchte nach einer sexuellen Entspannung, nach viel Liebe. Letztendlich heißt es auch: Liebe deinen Nächsten. Auch sie wollen und sollen, nein auch sie haben das Recht darauf in den Genuss der sexuellen Entspannung zu erleben und zwar mit einem lieben, zärtlichen Partner. Sich selbst zu befriedigen ist zwischendurch natürlich eine Option. nur die sexuelle Entspannung und vielleicht auch die erfüllende Liebe und Zärtlichkeiten dazu MIT einem gleichgesinnten liebevollen, ehrlichen Partner ist etwas ganz anderes, erfüllendes, glücklich machendes.
Ich denke daher, dass unseren lieben Hochwürden hiermit die Möglichkeit gegeben wird, sich zu ihren Problemen zu äußern, ihre sexuellen Wünsche und Verlangen anonym zu schreiben was sie sonst nicht können. Hier haben sie einfach vielleicht auch die Möglichkeit und die große Chance einen liebevollen, süßen Liebhaber zu finden, einen, der ihren sexuellen Vorstellungen entspricht, einen den sie sich immer schon so sehnsüchtig gewünscht haben.
Ihr Lieben, ich drücke für Euch die Daumen..............
Dazu möchte ich auch unsere hingebungsvollen Brüder der Religion des Friedens zählen. Diejenigen mit den langen Bärten, die sich jeden Freitag zum Gebrüll eines Minaretts unter Männern versammeln, um sich gegenseitig Liebe zu schenken und für die Sünden ihrer Frauen zu beten, die den ganzen Tag zu Hause eingesperrt sind oder oder für Sünder, die ein Schweineschnitzel oder Würstchen essen.
In jeder Religion gibt es ein Geheimnis, aber ich glaube, dass jeder Mann die gleichen Bedürfnisse hat, egal an was er glaubt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben