Himmlisches für Hochwürden

Mit Internatskollegen habe ich aber gerne getrieben...
Ich kenne das auch aus Jugendzeiten (Ausnahme waren die Scouts, da waren wir alle hinter den Girls her....) - überall wo männliche Jugendliche eng zusammen waren (Fußball-Trainigslager und Sommererholungsaufenthalte) dauerte es max. 2 Tage, bis die Geilheit jedes Einzelnen am Sieden war.
Besonders in den Erholungsheimen , die 4 Wochen Gemeinsamkeit auf engen Raum boten, bildeten sich rasch richtige Strukturen - auch mit BDSM-Facetten versehen... :lalala:
 
Es gab auch bei uns eine 3er Gruppe, die sich gelegentlich ein "Opfer" vorgenommen haben...

Ja, auch wir waren so eine "Bande" und Opfer fanden wir immer

Nein, das gab es natürlich auch, aber das meinte ich nicht.

Ich wollte mit "Strukturen" darauf hinaus, dass es "Herren" und "Sklaven" gab - auch wenn diese Bezeichnungen nicht so explizit vorkamen.
Meist waren es die Kleinschwänze, die blasen mussten und in Ausnahmefällen (bei den Älteren....) gefickt wurden.

Einige von den so Benutzten erkannten auch ihre devote Seite und waren bald natürlich auch Zehenlutscher, bzw. wurden auch körperlichen Torturen ausgesetzt.
 
Nein, das gab es natürlich auch, aber das meinte ich nicht.

Ich wollte mit "Strukturen" darauf hinaus, dass es "Herren" und "Sklaven" gab - auch wenn diese Bezeichnungen nicht so explizit vorkamen.
Meist waren es die Kleinschwänze, die blasen mussten und in Ausnahmefällen (bei den Älteren....) gefickt wurden.

Einige von den so Benutzten erkannten auch ihre devote Seite und waren bald natürlich auch Zehenlutscher, bzw. wurden auch körperlichen Torturen ausgesetzt.
Genau das meinte ich damit
 
Es gab welche mit sehr dominanter Ader, und da habe ich gelegentlich auch einen geblasen. Aber darüber hinaus gab es kein Dominanzgebaren.
 
Das Thema gefällt mir absolut nicht! Wenn man sich anschaut, was unter dem Deckmantel der Religion an Missbrauch betrieben wird und dass die lieben Pfaffen fast immer ungestraft davonkommen dann geht mir der Hut hoch. Treibt eure Spielchen untereinander aber lasst die Kinder in Ruhe! Es war ja schon genug, dass die Kids getauft werden ohne zu begreifen,vwas das bedeutet oder, in anderen Religionen, beschnippelt werden ohne über den eigenen Körper bestimmen zu können!
genau deswegen gibt es dieses thema, damit eben der eine oder andere geistliche die möglichkeit hat einen partner zu finden um sich nicht an kindern zu verfehlen. sie sind eben menschen wie du und ich, haben die gleichen bedürfnisse und sehnsüchte auf sexuellen genuss, entspannung, einfach den sexuellen druck ablassen. ich persönlich würde sehr gerne einen lieben pater, pfarrer seriös zur seite stehen, ihn verwöhnen, es uns beiden schön machen, uns regelmäßig zärtlich lieben
 
ich würde gerne einen ganz lieben pfarrer kennen lernen, der vertrauen zu mir hat, wir uns gegenseitig schätzen und auch lieben, ich ihn meine sünden beichten darf, ich buße tun darf und ihn gerne seinen seelischen druck abnehmen kann, damit er ohne reue und scham einer verfehlung vor gott, dem er ja seine bedingungslose treue und quasi ehe versprochen hat, wieder vor dem altar ohne gewissensbisse stehen kann. er hat somit keinen fehltritt begangen, mit kindern wären es schon, aber nicht mit erwachsenen. da ist es nur eine seelische und körperliche erleichterung die er erfährt, eine körperliche entspannung und reinigung um das innere seelische gleichgewicht des sexuelles verlangens wieder auszugleichen. nichts anderes sehe ich. ich würde es jeden pfarrer der damit zu kämpfen hat, es zu tun. in diesem forum hat er die möglichkeit dazu. er muss sich ja gar nicht als pfarrer outen.
 
Zurück
Oben