Studios Herbststrasse 66 Neu

Die Corina war so das Beste, was ich jemals im Bett hatte sie machte tiefe Kehle, algierfranzösisch Mundvollendung sowieso. Ich bereue nur sie nicht öffters bestellt zu haben. Jetzt, da sie nimmer aktiv ist ist es leider zu spät. War immer schön mit ihr.
 
Soi der fulminate Abschluß einer sehr ereignisreichen Woche

Heute, früher Abend, wieder mal zur Julia - Herbststrasse 66
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5521


siehe auch Bericht von meinem ersten Besuch http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1004#post3761920

Um es entspannt anzugehen nehme ich 1h AO 100
Leider kann Sie noch immer kein bischen Deutsch - gut letzter Besuch ist ja auch erst 5 Tage her :mrgreen:

Sie hat mich gleich erkannt und ist erstaunt und erfreut, daß ich eine Stunde nehme.

Sie braucht diesmal gar keine Auftauphase und es geht gleich los mit viel Geschmuse, heftigen ZK, gegenseitiges aus der Kleidung schälen ...
OOps - auf ihren kleine Brüstchen stehen so ziemlich bald ihre Nippel fest aufgerichtet
- es reicht nur ein wenig Aufmerksamkeit ihrer Muschi zu schenken :)

Es ist wie beim vorherigen mal - nur besser, da ohne Zeitdruck relaxter und - klingt vielleicht komisch - weil wir uns schon ein bischen kennen
Nachdem ich ja meinen Mund leider nicht für eine Unterhaltung mit ihr einsetzen kann bekommt ihre Muschi meine mündliche Zuwendung :p

Sie reagiert darauf unglaublich stark - OK das mag vieleicht gespielt sein, dann aber gut :lol:,
daß ihre Muschi bei der Zuwendung immer wieder stark feucht wird ist aber definitiv echt, genauso wie die Nippelchen die immer wieder fest und hart werden :p
Sie scheint das wirklich zu geniessen - sie legt sich ganz entspannt hin und läßt sich geniesserisch verwöhnen.
Öffnet sich auch ganz weit und kommt den Fingern total entgegen - und geniest es mit ein, zwei Fingern sanft gefickt zu werden,
während meine Zunge ihre Spalte verwöhnt.

Total geht sie ab, das kenn ich schon vom letzten Mal, wenn ihr Po umfasst und ein Fingerchen ihre Rosette verwöhnt,
diesmal reagiert sie noch stärker - ich glaub jetzt wirklich, sie läßt sich da fallen und ohne Hemmungen gehen - ist auf jeden Fall ein total geiles Erlebnis

Das Blasen zwischen durch macht sie wirklich brav :mrgreen:

Durch meine intensive Verwöhnung ihr Muschi erwartet die schon schön naturfeucht meinen kleinen Mann - sie ist nicht super eng, umfaßt den Eindringlich aber gerade schön fest und Julia kommt mir total entgegen und ich spüre ganz intensiv wie tief ich in ihr bin - ein unglaublich geiles Gefühl
Da ich jetzt so tief in ihr bin pass beim Ficken schon auf, daß es für Sie nicht zu heftig wird ;)

Besonders gut und geil war es diesmal, wie sie ganz flach, weich und entspannt mit leicht gespreizten Beinen am Bauch gelegen ist
- ein unglaublich reizender Anblick übrigens, und ihre weich Pobacken ... - und ich hinter/über ihr liegend in ihre Musch eingedrungen bin :daumen:.
Das war so perfekt geil - ich glaube weil sie diesmal ihren Body vollkommen entspannt hatte

Nach diversen Stellungswechseln, wieder geschmusen, ihren Körper inkl Muschi und Po :cool: verwöhnen

Unsere Julia ist nicht so sehr eine Stute, die wild dagegenbockt oder eine die total die Initiative ergreift, sondern eher wie ein rolliges Kätzchen das sich geil verwöhnen und ficken lassen will, wobei das dann schon (genußvoll) heftiger sein kann ;).

Fazit: kaum zu glauben noch besser als beim ersten Mal und wieder ein bischen anders
Nur schade dass wir keine gemeinsame Sprache habe :roll:,
na vielleicht beginn ich noch mit Rumänisch (könnte ich für meine geschäftlichen Belange eh auch brauchen)

Next time - werde ich vermutlich mal einen Hausbesuch testen
1h 100 (inkl Taxi!) ist somit billiger als im Studio :hmm:
Die weitere h 90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alina ist immer noch weg (trotz gegenteiliger Gerüchte)
:sexln:
Julia und mich hat das nicht gestört - sie war heute ein wildes Cowgirl
 
Stimmt - Vergass ich nach meinem sonntägliche Abenteuer mit Julia zu erwähnen
- nach ihr brauch ich halt a bisserl Zeit, mich wieder zu fokussieren :mrgreen:

Hab die Corina gefragt - da sie weiß, daß ich die Alina kenne :cool:, hat sie mir genau das bestätigt:
Kommt - vieleicht - wann weiss niemand oder so ;)
So ist es halt leider mit den Ostmädls - wenns wieder Geld braucht (oder ihr Bubi), dann kommts hoffentlich schnell ;)

Einzig - zwei geile Stuten / rollige Kätzchen in der Location wäre noch - wie sagt man auf gut deutsch - SUPERER :lol:

Alina ist immer noch weg (trotz gegenteiliger Gerüchte)
:sexln:
Julia und mich hat das nicht gestört - sie war heute ein wildes Cowgirl
 
Sorry, Amateure_Austri, das war der Freitag, der 13.:mrgreen: - da hams da an Bären :cool: aufgebunden

Aber zum Trost, wennst mit deiner "Alina" :mrgreen: Spaß gehabt hast - wars eh gut :lol:

Sind doch alles eh nur "Künstlernamen" und
somit Schall und Rauch (das entsteht aber nur, wenns heftig zur Sache geht :cool:)

Am Freitag war die Alina jedenfalls noch tätig ...
 
Stimmt - Vergass ich nach meinem sonntägliche Abenteuer mit Julia zu erwähnen
- nach ihr brauch ich halt a bisserl Zeit, mich wieder zu fokussieren :mrgreen:

Hab die Corina gefragt - da sie weiß, daß ich die Alina kenne :cool:, hat sie mir genau das bestätigt:
Kommt - vieleicht - wann weiss niemand oder so ;)
So ist es halt leider mit den Ostmädls - wenns wieder Geld braucht (oder ihr Bubi), dann kommts hoffentlich schnell ;)

Einzig - zwei geile Stuten / rollige Kätzchen in der Location wäre noch - wie sagt man auf gut deutsch - SUPERER :lol:

Wie wahr - und wir wollen ja auch daß Julia nicht zu überfordert wird sondern uns lange erhalten bleibt.
 
Also, dann halt Dich bitte ein bisserl zurück :cool:- die arme Julia :haha:
sonst bleibt ja nichts mehr für mich übrig :mrgreen:

Wie wahr - und wir wollen ja auch daß Julia nicht zu überfordert wird sondern uns lange erhalten bleibt.
 
Ja - momentan macht nur die Julia dort AO und eben die verschollene Alina

Das ist eh schon super, da die vorher für viele Wochen überhaupt kein AO angeboten haben :cry:

Voriges Jahr und bis in den April war das eher eine reine AO Location
- da waren einige die auch AO+anal angeboten haben
z.B. die Rebecca, die konnte optisch mit Julia oder Alina sicher nicht mithalten - aber vom Service her mhhhh und Anal hatte die eine nettes Rosettchen :mrgreen:


über Andrea lese ich hjier gar nix... ist die gut. macht aber kein AO..??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ad AO
Michelle war bis etwa 20. März im Studio
Dannach war Rebecca die einzige AO Anbieterin.
Julia kam Ende April, einige Tage dannach hat Rebecca das Studio
mit unbekanntem Ziel verlassen.
Und vor Alina gabs für etwa 2 Wochen eine Angela
die war auch schnuckelig und sehr jung.

Ad Andrea
20 Jahre geiles Fahrgestell, vor allem in Stöckelschuhen
Kein AO aber angeblich CIM
 
He super :)

Hast Du das aber auch immer schön brav hier berichtet ? :cool:
Glaube nicht, sonst wäre ich nicht so oft vom guten Weg abgekommen :mrgreen: :mauer:

:winke:
Ad AO
Michelle war bis etwa 20. März im Studio
Dannach war Rebecca die einzige AO Anbieterin.
Julia kam Ende April, einige Tage dannach hat Rebecca das Studio
mit unbekanntem Ziel verlassen.
Und vor Alina gabs für etwa 2 Wochen eine Angela
die war auch schnuckelig und sehr jung.

Ad Andrea
20 Jahre geiles Fahrgestell, vor allem in Stöckelschuhen
Kein AO aber angeblich CIM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muß ja nicht alles berichten.
Ich will ja meine ausgeruhte Herzdame zum gewünschten Termin besuchen können :mrgreen:
 
Hab heute im Studio die Veronika getroffen,
lassen wir uns überraschen wie lange sie diesmal bleibt.
Ob sie aktuell AO anbietet weiß ich nicht.
 
Interessant die Veronika ist wieder da ;)
War vor geraumer Zeit bei ihr - Anfang März - 1/2h AO 60

Veronika nette Slowakin eher groß 175, spricht gut deutsch, nicht ganz dünn, aber gute griffige Figur ,
schöne Brüste - fühlen sich super an, sehr nette Muschi :lol:
ist nicht nur ein bischen kühl - ihre Haut fühlt sich auch so an :mrgreen:
Vögeln mit ihr war ganz OK - sie war aber nicht sehr aktiv - und wie ich wollte, daß sie reitet hats mir gesagt "Geht nicht Knie kaputt" - ist OK, bin ja nicht so, aber ...:fragezeichen:

Nachdenk :hmm:: Das mit 1/2h nehmen ist oft zum "Testen" ganz gut - die Kosten eines Reinfalls sind minimiert
- leider sind die Mädls (vorallen die guten) dann oft doch nicht so motiviert :mauer:
Was meints ihr dazu?

Hab mir ein Bild von ihrem KB Inserat kopiert - ich weiß aber nicht ob ichs hier reinstellen darf :schulterzuck:
- fürcht mich ja vor :verneigung: @petseit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- leider sind die Mädls (vorallen die guten) dann oft doch nicht so motiviert
Was meints ihr dazu?
Generell gefallen mir Studios besser wo der Unterschied zwischen 30 und 60 Minuten nicht so groß ist besser...
Dennoch hängt Motivation IMHO eher von Mädel und ihrer aktuellen Stimmung und dem jeweiligen Gast als der gebuchten Zeit ab

Hab mir ein Bild von ihrem KB Inserat kopiert - ich weiß aber nicht ob ichs hier reinstellen darf
- fürcht mich ja vor @petseit
Das ist ganz einfach: verlinken darfst so ziemlich alles.. Bilder uploaden nur wenn du Rechte dafür besitzt :winke:
 
Nachdenk : Das mit 1/2h nehmen ist oft zum "Testen" ganz gut - die Kosten eines Reinfalls sind minimiert
- leider sind die Mädls (vorallen die guten) dann oft doch nicht so motiviert
Was meints ihr dazu?
denken manche auch so, verliren dann mehr Kohle.
glaub nicht, dass es so läuft: wer gut ist ist gut auch bei 30 Minuten, wer schlecht ist ist schlecht, auch wenn Du ganzen Tag mit ihr verbringst.
 
Hmmm :hmm:

Vielleicht ists wirklich so - wenn ich nur für 30 min Zeit hab, und das auch nur irgenwie terminlich hineinquetsche, bring ich einfach zuviel Stress mit :cry:

Generell gefallen mir Studios besser wo der Unterschied zwischen 30 und 60 Minuten nicht so groß ist besser...
Dennoch hängt Motivation IMHO eher von Mädel und ihrer aktuellen Stimmung und dem jeweiligen Gast als der gebuchten Zeit ab

denken manche auch so, verliren dann mehr Kohle.
glaub nicht, dass es so läuft: wer gut ist ist gut auch bei 30 Minuten, wer schlecht ist ist schlecht, auch wenn Du ganzen Tag mit ihr verbringst.

Stimmt auch - mit der Julia, Alina, Rebecca wars auch mit 30 min gut - da war ich aber auch entspannt :mrgreen:
 
hab vor kurzem wieder mal in der Herbststrasse vorbeigeschaut: ja die Veronika war da, die ist wirklich ziemlich lecker, die dürfte einen neues Haarstyling haben. Ich werd das Gefühl aber nicht los, die macht das wirklich nur weil sie muß.....

War dann bei Andrea, einem ziemlich lieben jungen Ding. Ihre Beinen hilft sie etwas mit den richtigen Schuhen nach, ohne die wird aus dem Vamp eher das perfekte Mädel für GFS. Sie hat mir einen geblasen, wir haben gefickt, ich hab mich an ihren prächtigen Brüsten erfreut und ihr drauf gespritzt, pur Natur. Ich hab Sie geschleckt, sie hat gut geschmeckt. Ziemlich abgefahren, ist sie auf sanftes Kratzen über ihren Rücken, sie hat geschnurrt wie Kätzchen und irgendwie wurde die Zeit ganz unwichtig. Ihr Deutsch ist schwach, aber Englisch kann sie recht gut.
 
Zurück
Oben