Studios Herbststrasse 66 Neu

Aktuell sind 5 junge und hübsche Damen anwesend die dem gepflegten und höflichem Besucher GFS und großteils auch CIP anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit Homeservice aus? Jemand bereits gebucht, oder wird das nicht angeboten?
Danke und LG
 
Es wird angeboten und es wird auch darüber berichtet. Wenn nicht hier, dann möglicherweise im AO-Thread. Den zu suchen, überlasse ich übungshalber dir.
 
Ja, Homeservice also Hausbesuche machen die Mädels auch. Die Julia ist mommentan sehr zu empfehlen: 1Stunde Ohneservice (ohne Griechisch,aber CIM) um 100 Euronen-war auch sehr zufrieden mit dem Mädel....allerdings spricht sie kein Deutsch und auch nicht Englisch wennst irgendwas übersetzt haben willst, so rufst halt ihre Chefin die Corina an die sagt es ihr dann.
 
Ja, Homeservice also Hausbesuche machen die Mädels auch. Die Julia ist mommentan sehr zu empfehlen: 1Stunde Ohneservice (ohne Griechisch,aber CIM) um 100 Euronen-war auch sehr zufrieden mit dem Mädel....allerdings spricht sie kein Deutsch und auch nicht Englisch wennst irgendwas übersetzt haben willst, so rufst halt ihre Chefin die Corina an die sagt es ihr dann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser positiven Bewertung von Julia kann ich mich nur anschließen.
Die Verständigung im Bett klappt auch ohne Sprache hab da bisher noch keinen Übersetzer benötigt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aktuell zu empfehlen ist auch die 19jährige Alina.
Etwas schüchtern aber GV mit CIP ein Hit - besonders für Tittenfetischisten !

Noch ein wichtiger Hinweis: es ist eine mobile Klimaanlage in Betrieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal in der 66er vorbeigeschaut ..

Mädels wie in den Berichten oder im Kontaktbazar -- hab die ur süße Andrea aus Bulgarien genommen.

Guter GFS aber ficken nur gummiert -- verzeih ich ihr weil sie ein extrem süßes Girl ist . Sie steht aber darauf
nach dem Gummifick ihr die Ladung voll in den Mund zu schießen. Werde sie bald wiede besuchen -- gutes Preis Leistungsverhältnis im Gegensatz zum Praterstrich.
 
Das gehört ja auch hier rein:mrgreen:

So, jetzt habts mich aber ganz schön von meinem Thema abgelenkt
- Andererseite konnte ich mich dadurch wieder ein bischen erholen:cool:

War gerade bei JULIA in der Herbststrasse 66
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5521

Das Foto ist ORIGINAL (wie alle Fotos von dort)

Na Servas - Leider oder zu meinem Glück :roll: hatte sie nur eine 1/2 Stunde Zeit, wegen nächstem Termin
- ob ich sonst noch je einen Bericht hätte schreiben können?:haha:

Es war zwar vor dem Gewitter vorhin warm, das Zimmer war auch warm - aber kein Vergleich wie das dann mit ihr bei der Action aufgeglüht ist

So der Reihe nach, falls ich das in meiner noch immer vorhandenen Auf(Er)regung noch schaffe:

Julia - Spricht leider kein Wort deutsch oder englisch!
Sie macht AO mit CIP! 1/2 60, obwohl ich schon vor ein paar Wochen ein paar mal dort war und mir einbilde, daß sie es damals nicht machte.

Sie ist eher größer schlank, lange Beine, schlanke Arme, sehr nettes Gesicht, lange (schön) erblondete Haare,
optisch eher sehr kleine Brüste, so A (aufgerundet :lol:) - Es war dann aber schon genug zum Angreifen da und das hat sich auch super angefühlt,
feine Nippelchen, die auch schön fest und groß geworden und geblieben sind
Ihr Po ist genau die richtige Größe, die Mann (kleiner und großer) unglaublich geil finden - leider ist das kleine Rosettchen für den kleinen Mann tabu :cry:

Zu ihrem Service: Kurz am Anfang dachte ich oh je wieder mal ein Fehlgriff (sind in der Herbst66 aber eher die Ausnahme),
da sie etwas reserviert erschien und ich für einen Moment dachte, das das nur ein schnelles abservieren wird

Schwer getäuscht: Beim Schmusen mit ZK taut sie sofort auf (im wahrsten Sinnes des Wortes) und beim Streicheln ihrer Muschi beginnt sie gleich mal aufzukochen
Schnell schnappt sie sich dann meinen kleine Mann und beginnt ihn zu blasen auch tiefer aufzunehmen - Na, die ist ja wirklich ein Naturtalent

Gestern mit der Dana, heute die Julia, dazwischen noch privat - wenn die Woche so weitergeht, ist das ja besser als Urlaub (und auch nicht teurer):haha:

Dann ich an ihre Muschi - mal sanft (naja vieleicht doch nicht so sanft:cool:) lecken und mit meinen Fingerchen an ihr spielen - Oh die geht ja wirklich ab (oder unglaublich gut gespielt - aber auf 15 min? - jedenfalls besser und erlebnisreicher als bei Harry und Sally:lol:)
Voll gehts bei ihr los, nachdem ich unter sie, auf ihren Po greife in massiere, knete und ein Fingerlein sich an und ein bischen in ihre Rosette verirrt
Zuerst tut sie noch einma so al la " doch nicht dort", dann auf einmal geht sie nur mehr ab - ab da wars nur mehr der pure Wahnsinn
Übergang zu Missio - sie ist nicht total eng aber es fühlt sich in ihr total super an und ich war tief in ihr und sie bockt aktiv dagegen:mrgreen:
Spätestens ab jetzt hatte es gefühlte 110 Grad im Zimmer - eine Wiener Kampfsauna ist nichts dagegen

Stellungswechsel in Doggy, vorm Einlochen noch schnell abgetaucht Fötzchen, Po und Polöchlein geleckt damit sie schön auf "Temperatur" bleibt, dann hinein in die gastliche Stube - zum Auszucken wie gut sie sich anfühlt und voll mitgeht

Ich hab mich ganz schön sportlich gefordert gefühlt (und sichtlich sie auch), wie - welche Boxkampf war das ? Muhamed Ali gegen Fraziers? 30 te Runde
- aber wir beide haben nicht aufgegeben:cool:

Und UNGLAUBLICH - obwohl sie nachher einen Termin hatte - Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut, ihr war die Zeit so ziemlich wurscht:p

Ich hab dann doch irgendwann - bevor wir dehydriert zusammenbrechen - dann Duschen vorgeschlagen.

Habe meinen "Nachfolger" dann getroffen - durfte sich mit der "Chefin" unterhalten - war aber total entspannt - Sorry und DANKE fallst Du das liest

Wirklich unglaublich das Erlebnis - und wir konnten kein Wort miteinander sprechen - echte non-verbale Kommunikation
- irgendwie ist das typisch Herbststrasse 66 - so ganz anders als meine sonstigen Top Erlebnisse:p

So das wars - das nächste Mal gehe ich 1h zu ihr - wenn ich euch dann nie wieder mit einer Story belästige - postets mir einen Kranz
 
Location: Unübersehbar - der harte Hund geht natürlich vorne rein :mrgreen:
- Voll im Blick aller Amtsstuben der Kaserne gegenüber, Straßenbahn 9er in langsamer Vorbeifahrt (Station gleich dahinter, verkehrsgünstig!), Autos und Fußgängerverkehr :shock: :lol:

Innen: Vorraum mit Sitzgruppe hier residiert die "Chefin" - kann deutsch wirkt nicht unnett
?? Muß die das nächste mal mal Fragen ob die eventuell auch mal mitmacht :roll: - weiss da wer von euch was ?

Geradeaus weiter WC + Bad (eine grosser Duschbereich - gut für Duschspiele und sonstigen nassen Sachen ;) - habs noch nie mit einem Mädl genutz, da ich bis jetzt immer nur 1/2 Stunde dort war.
Oh ja - da fällt mir ein - Sorry mein Excel-Sheet schägt wieder zu - einmal mit der legendären Michelle :daumen:

Rechts, der langen Auslagenfront entlang die "Arbeitszimmer" - alle natürlich in rot gehalten :cool:

Das ganze Studio macht einen sauberen adretten Eindruck - angenehme Stimmung.

Das Serviceangebot: War im letzten Jahr immer straight foreward auf AO Ficken oft auch mit Anal ausgerichtet
- ich denke die meisten nehmen hier die 1/2h AO um 60
Leider hat aber es heuer im Zeiraum Mai, Juni herum dann dann plötzlich keine AO Anbieterinnen gegeben :shock:

Die Leistung der Mädels ist (meistens) sehr gut: Schmusen, ZK, Lecken, Fingerspiele gutes Vögeln - die Mädels zicken fast nie :cool:
Leider verstehen/sprechen die meisten kaum bis gar nicht Deutsch, ist aber trotzden cool dort und das Preis Leistungs Verhältnis excellent

Das total Wow Erlebnis war es für mich meistens aber nicht (Ausnahme Julia und Alina und auch die Rebecca)
- aber was solls Top ists trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm erst jetzt dazu den Bericht vom 28.6 reinzustellen :oops:

ALINA
- 1160 Wien, Herbststraße 66 - 0676/ xxxxxxxxx
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

!!! FAST ALLES MÖGLICH !!!
Alina 19, ich mag geilen SEX in allen Stellungen! Zu meinen Spezialitäten gehören Naturfranzösisch,
Busenerotik, heiße Zungenküsse, Natursekt und Verkehr in verschiedenen geilen Stellungen.
Ich bin von MO-SO 12-04 Uhr für dich da!
Bis bald, deine Alina
Leider ist die im Moment in Rumänien. Die "Chefin" hat gemeint, daß die in einer Woche (wie lang das dann auch immer ist :cool:) wiederkommt.
Nachdem das Inserat die ganze Zeit noch geschalten ist - die Hoffnung stirbt zuletzt :hmm:

Ihr Foto ist echt :p

Endlich wieder mal ein Mädl in der Herbst 66 die AO anbietet! Anfang des Jahres hat es da eine Durststrecke gegeben
Nach Michelle, Heidemarie, Annemarie, Theresa, Veronika, Rebecca davor - zumindestens bei denen war ich im Laufe der letzten 12 Monate (öfters):mrgreen:)

Alina - Eine süße, sehr kleine Rumänin mit einer weichen, schönen bronzener Haut (heiß das politisch korrekt jetzt romastämmig?)
und einem sehr netten Wesen! In Natur sieht Sie viel besser als m Foto aus! :lol:
AO 1/2h 60, leider kein anal - ehrlicherweise ist mir das aber bei ihrer sonstigen Serviceleistung überhaupt nicht abgegangen:p

Sie ist eine ganz Liebe, kann aber leider (noch?) kein Deutsch.
Schmusen und ZK ist sehr sehr fein - Bitte, falls Sie wiederkommt nett behandeln. Sie ist ein Juwel.

An ihrem sehr kleiner Körper - aber kein Girli Typ - ist alles dran was Mann mag - ein sehr hübsche Gesichtchen - besonders, wenn sie lächelt oder lacht.
Hat eine zarte, feine Haut!, nette Brüstchen (gar nicht so klein :lol:) - mit echt putzigen Nippelchen - die zur Belohnug, wenn Mann die ganze Alina nett behandelt, schön fest und groß werden :hurra:.

Eine süße Muschi hat sie - ganz köstlich für Schleckermäulchen wie mich ;-> und der "kleine Mann" hat sich dann da auch sofort super wohl drinnen gefühlt.
Sie ist gerade so eng, nicht zu sehr, daß es sich perfekt anfühlt.

Wir hams in diverse Stellungen - Missio, Doggie etc. getrieben - sie geht fantastisch mit (und entgegen :p)
Beim Reiten- huu - da heisst es aufpassen! Sie geht da ganz schön wild ab (Stichwort Penisbruch :lol:)
In ihre Muschi kommen ist überhaupt kein Problem - sie scheint das geradezu einzufordern

Zickenfaktor minus 100% - Wiederholungsfaktor plus 200% :roll: hoffentlich -Stoß:mrgreen:gebet kommts wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Chefin" - kann deutsch wirkt nicht unnett
?? Muß die das nächste mal mal Fragen ob die eventuell auch mal mitmacht :roll: - weiss da wer von euch was ?
Muss im früheren Leben Basketballerin gewesen sein: teilt Körbe aus.
 
Location: Unübersehbar - der harte Hund geht natürlich vorne rein :mrgreen:
- Voll im Blick aller Amtsstuben der Kaserne gegenüber, Straßenbahn 10er in langsamer Vorbeifahrt (10er - Station gleich dahinter, verkehrsgünstig!), Autos und Fußgängerverkehr :shock: :lol:

da 9er fahrt drannn vorbei gg
 
Die Chefin muss im früheren Leben Basketballerin gewesen sein: teilt Körbe aus.

Die Chefin heisst Corina und hat in Rumänien eine Karriere als Profisportlerin (ich glaube Gymnastikerin) begonnen. Sie war eine Weile in Wien als SW tätig (Triesterstrasse, Kulmgasse, Hausbesuche). Ich habe sie einmal erlebt (halbe Stunde AO) und sie war absolut KLASSE, Sex vom feinsten, eine intelligente offene Frau. Scheint aber jetzt nur mit der Management sich zu beschäftigen.
 
Stimmt - Danke

OK - +/- 1 passt fast - bin halt kein passionierter Öffi fahre

Ah Beitrag war ja noch zu ändern - jetzt passts wieder :)

da 9er fahrt drannn vorbei gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks,

Wie immer super informiert ;)

Kannst Du eventuell ein bischen rumänisch?

Die Chefin heisst Corina und hat in Rumänien eine Karriere als Profisportlerin (ich glaube Gymnastikerin) begonnen. Sie war eine Weile in Wien als SW tätig (Triesterstrasse, Kulmgasse, Hausbesuche). Ich habe sie einmal erlebt (halbe Stunde AO) und sie war absolut KLASSE, Sex vom feinsten, eine intelligente offene Frau. Scheint aber jetzt nur mit der Management sich zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben