Studios Herbststrasse 66 Neu

weil sie bei uns halt schlechter war als der durchschnitt

frag noch 5 mal nach oder versuch noch 5 weitere mal zu HINTERFRAGEN

oder unterstell nochmal dass diejenigen bei denen sie eine nichtgenügende vorstellung abgeliefert hat ungewaschene wurzel-kreaturen sind
du bist dait ned der erste und auf keinen fall der letzte.

es is egal wie oft Du hier postest
es is was es is
 
weil sie bei uns halt schlechter war als der durchschnitt

frag noch 5 mal nach oder versuch noch 5 weitere mal zu HINTERFRAGEN
oder unterstell nochmal dass diejenigen bei denen sie eine nichtgenügende vorstellung abgeliefert hat ungewaschene wurzel-kreaturen sind
du bist dait ned der erste und auf keinen fall der letzte.

es is egal wie oft Du hier postest
es is was es is
Sorry, wenn du meine Postings genauer gelesen hättest: (ich habe nie und niemanden etwas unterstellt) Sondern lediglich-hinterfragt. Da ich mich hier im EF befinde und NICHT auf der Seite der Wiener Linien wird dies doch noch erlaubt sein:cry:
 
passt scho
in einem anflug von freundlichem entgegenkommen wollt ich dich einfach auf den simplen fakt aufmerksam machen dass Du ned der erste in der geschichte des EF bist welcher mit eben jenen schmähs von vorgestern zu jonglieren versuchst.
 
Hatte vor 2 Wochen Anne-Marie bei mir. Preis 100h. War sehr guter Service. Ich glaub die kleine ist naturgeil oder nymphoman.

LG Giftpilz

P.S: Wenn ich das richtig sehe, ist sie jetzt in der Johnstraße 16.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NELLY

Unglaublich, seit ihren ersten Tagen in der Herbst66 erst mein 2. Besuch bei der
damals schon herzigen GFS-Maus.

Wie zu erwarten hat sie sich nicht verändert. Schade, dass sie hier nicht mehr
erwähnt wird, wie ich festgestellt habe war mein Bericht auch der Letzte.

Figürlich nicht so meins, aber ihr Gebläse gut verbessert, Griechisch noch
immer sehr eng, geht nur auf die zärtliche, aber doch sehr geil.
ZK, Geschmuse bis zum abwinken.

Besonders angenehm für mich, weit entfernt von jeglicher professionellen Serviceeinstellung.

mein 1. Besuch
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/herbststrasse-66-neu.283088-seite16#post3884273
 
Nelly: War auch schon einige Male bei mir- sie nimmt den Luststab wirklich ganz tief in den Mund...(auf meinen Wunsch, sie soll doch ein bisserl Gel (Speichel ) rauftun, hat sie das Ding auch gleich angesabbert. Echt geil! Habe dann den Schwanz noch tiefer in ihren Mund reingesteckt, dann hat sie raufgekotzt....(allerdings nur flüssig) geiles Vomit) sehr weiter zu empfehlen habe den ganzen Saft auf ihr Gesicht verschmiert...und dann später wollte ich sie ficken-sie sagte mir: Gehst du waschen, diese gut für meine Gesicht, aber nix für meine Muschi. Gesagt, getan. Und in den Mund gespritzt. Danach hat sie gleich das Badezimmer angesteuert, um "es" loszuwerden. Aber sonst: Ein sehr gutes, williges Mädel. Sehr weiter zu empfehlen.
 
Ich war schon oft dort, und war immer sehr zufrieden. War sogar schon mit 4, 3, 2 Mädls gleichzeitig am Zimmer, und jedes einzelne Mädl war sehr bemüht. Für mich eine Top-Adresse mit Top-Mädls und Top-Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon oft dort, und war immer sehr zufrieden. War sogar schon mit 4, 3, 2 Mädls gleichzeitig am Zimmer, und jedes einzelne Mädl war sehr bemüht. Für mich eine Top-Adresse mit Top-Mädls und Top-Service.



Alle Achtung vor deiner Potenz. Aber ich wüsste nicht was ich mit 4 Mädchen gleichzeitig anfangen soll.
Mir ist ein schöner geiler Fick mit einer einzelnen Lieber.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2785

Nach mehreren positiven Berichten (DANKE Kollegen) trieb es mich heute zu der freundlichen Rumänin, die jetzt schon etwas Deutsch spricht. Ich nahm eine Halbe AOGR um € 80,- und war erfreut, dass sie vor Ort etwas reizvoller aussieht wie auf dem Bildchen im Kontaktbazar.

Nelly schmust jederzeit und gerne und nicht nur dem Rotweinkenner wird dabei ein leicht pelziger Geschmack auffallen. Beim Lecken empfindet sie auf eine ruhige Art Freude, fingern ist vorne und hinten möglich. Beim Blasen entwickelt sie immer wieder den lobenswerten Ehrgeiz, den Schwanz möglichst tief in ihrem Zuckergoscherl zu versenken – sehr angenehm. Nachdem sie bei einem sehr anschmiegsamen Fick schon meine Schwanzgröße erwähnte, war ich mir nicht mehr sicher, ob ihr Wintergarten bespielbar ist. So war es dann auch – trotz viel Gleitgel und ehrlichen Bemühen ihrerseits passte mein zartes Pflänzchen einfach nicht hinein. Nachdem wir das geklärt hatten, wischte ich den Winterbelag wieder weg und tobte mich mit frühlingshaftem Bemühen in ihrem Sommergarten in der Herbststraße wieder aus. CIP war problemlos möglich und auch danach blieb sie sehr entspannt.

Ohne Aufforderung geht das sicher nicht, dachte ich mir, und bat sie um den Griechischaufpreis, den ich prompt und auf eine freundliche Art zurückbekam.

Fazit: nette Frau mit sehr gutem Service
 
Ich war schon oft dort, und war immer sehr zufrieden. War sogar schon mit 4, 3, 2 Mädls gleichzeitig am Zimmer, und jedes einzelne Mädl war sehr bemüht. Für mich eine Top-Adresse mit Top-Mädls und Top-Service.

....na, wui, du bist a "Toller"!!:haha:


Im Studio ( auch in "Johnstr.", ist mal da&dort, dort war ich, sie war aber auch in diesem Studio ) war/ist auch eine geile"Micki", im KB bis vor kurzer Zeit, war vor längerer Zeit bei Ihr, geile Titten, sympathisch, geil geritten "mit Titten":haha:......bumst gut! .....
 
Zuletzt bearbeitet:
- Alles in der Sommerhitze friedlich eingedöst?
- Oder im Urlaub in kühleren Gefielden :cool:
 
- diese hier: Nelly - 1160 Wien, Herbststraße 66
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
- süsses kleines Mäuschen
- wie immer, sieht in Natura besser aus als auf ihren Fotos :daumen:
- Schande über den, der da fürs Bild "abdrückt" :roll:

- Hab die Nelly gestern zu mir ins Office kommen lassen
- Keine Aufregung ist gut mit Küche, Bad und großem Doppelbett ausgestattet
- falls ich mal sehr lange arbeiten muss :mrgreen:

- OK die schlechte Nachricht vorab
- sie ist dann bis Ende August auf Urlaub daheim in Rumänien

- den braucht sie auch
- war jetzt schon ein paar Monate fast nonstop hier :shock:
- und durch die Hitze doch recht flach ;)
- TROTZDEM ist sie noch immer sehr lieb und nett :)

- ein paar kühle Drinks
- die kleine Maus aus ihrem dezenten aber sexy Outfit gepellt
- ab auf das Sofa zum Warmlaufen :cool:
- und dann weiter ins große Bett :mrgreen:
- wie immer ist es super relaxed mit ihr :)
- hat ein süße Muschi die zum ausgiebigen Verwöhnen einlädt
- und feinen Apfelpopo
- mit einem hübschen weichen Löchlein

- jetzt aber eine Rüge an einen der Herrn Kollegen :mad:
- selbiger scheint wenig zartfühlend :nono: versucht zu haben
- seinen Prügel in ihren Po zu stecken :roll:
- jetzt ist sie bezüglich Anal generell etwas zurückhaltend
- wird sich aber hoffentlich mit Feingefühl wieder einrenken lassen :confused:

- meinem dezenten Finger in ihrem Po war sie nicht abgeneigt
- sie war total weich und entspannt ;)
- hat nur kichernd gefragt "warum du immer in meinem Arsch?"
- hab ihr erklärt, daß sie eben eine hübschen süßen hat,
- der mir besonders gefällt :mrgreen:
- das wiederum hat ihr gefallen,
- und schwupps hat sie sich lachend meinen Finger tiefer eingesaugt :daumen:

- hatte leider nur 1h Zeit
- OK - nächstes mal dann im September
- halt länger und hoffentlich kühler :mrgreen:
- €€: 1 h Hausbesuch AO 100!
 
Heute hatte ich mit der allerschönsten Frau des Planeten Sex. ihr Name Andrea, wunderschöne Figur, braun gebrannt, Gesicht schöner als das schönste Fotomodel, sehr libe Art perfekter GFS.
Und das beste, mann kann sich mit ihr unterhalten, da sie perfekt deutsch spricht. Leider bietet sie verkehr nur mit Michelin an , aber bei so einem wunderschönen aussehen, ist das egal!!!
Andrea ist ein muss für jeden, der auf perfekten GFs mit einem Topmodel steht!!!

Wiederholungsgefahr: wie kann es anders sein: 100%

Ps: ich habe noch immer weiche Knie . Jeder der sie nicht probiert, ist selber schuld.
 
Heute hatte ich mit der allerschönsten Frau des Planeten Sex. ihr Name Andrea, wunderschöne Figur, braun gebrannt, Gesicht schöner als das schönste Fotomodel, sehr libe Art perfekter GFS.
Und das beste, mann kann sich mit ihr unterhalten, da sie perfekt deutsch spricht. Leider bietet sie verkehr nur mit Michelin an , aber bei so einem wunderschönen aussehen, ist das egal!!!
Andrea ist ein muss für jeden, der auf perfekten GFs mit einem Topmodel steht!!!

Wiederholungsgefahr: wie kann es anders sein: 100%

Ps: ich habe noch immer weiche Knie . Jeder der sie nicht probiert, ist selber schuld.



Und das in der Herbststrasse 66? Das ist doch ein billig Studio.
Das sich dahin eine solche Schönheit wie du sie schilderst verirrt?:hmm:
 
Sie war gestern alleine im Studio. Ja, für diese Verhältnisse wirklich ein tolles Mädel. Sieht gut aus und macht auch alles mit. Für 40,- für den Quicky eigentlich ein ok Erlebnis.
 
Zurück
Oben