Studios Herbststrasse 66 Neu

60€ für 30min herr lehrer... so sprechen die coolen jugendlichen heute...



Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber ich weiss dass in dem Studio die1/2 Stunde 60€ kostet.
Aber mit 47 Jahren gehört wolfpack eigentlich nicht mehr zu den coolen jugendlichen.:haha:
 
Veronika
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2390

diskontpreis mit diskontservice in überdiskontniveau-verpackung
beschenkt einem nach 10 minuten ficken mit einem "jetzt hast no immer ned abgespritzt" verachtungsblick
ansonsten gekonntes nach obenweg schauen.
nichtwollen-ZKs mal anders erlebt
statt der zusanngepressten lippen oder dem zahnkäfig mal mund weit geöffnet und zunge als verteidigungsfechten für 1 minute dann auch abgehakt.

kennt ihr dass wenn sich das drinnstecken leiwand anfühlen sollte aber sichh dann in richtung schlecht anfühlen dreht ?
wenn nein dann is die dame einen versuch wert.
habs dennoch geschafft mit bissl phantasie abzuspritzen.
massage einhändiges konturenabstreicheln für 4 minuten.
flucht nach exakt 37 minuten.

naja hätt besser sein können
herbstsraße mal gut, mal ned so
 
Also ich kann wirklich nichts negativessagen. Hatte das Mädel einmal bei mir gutes Gebläse ficken war auch sehr Ok.Am Ende der Stunde hab ich ihr eine Ladung in ihren Mund geschossen.
 
Die Veronika ist wirklich in ordnung. (tiefe Zungenküsse, Beim Verkehr haben wir auch einige Positionen ausprobiert.(und wie schon in meinem obigen Beitrag erwähnt, Mundvollendung ist auch möglich allerdings nicht schlucken) Wie das Mädchen zu mir kam, hatte sie eine enge weisse Hose an- echt geil. So liebe ich die Mädels. Habe sie mir allerdings nicht mehr bestellt, da ich ja ein Fan von der Annemarie aus diesem Studio bin.
 
Kann mich nicht anschliessen. Veronika ist sehr Distanziert und schaut andauernd auf die Uhr und an die Decke.
MV- wie ausgemacht, wurde nur in 10 cm Entfernung ausgeführt. :-((.
Eigentlich nicht zu empfehlen- einzig Verkehr ohne ist bei einer halben Stunde inkl. dabei.
 
Mir ist da absolut nichts bekannt. Doch kann ich sicher verstehen , daß das Mädel mal einen schlechten Tag hatte:fragezeichen:Jedoch: Wie sie die eine Stunde bei mir war, so kann man sich auch keine "slovakische Hochzeitsnacht "erwarten... es gibt schon Mädels in diesem Studio welche die Mundvollendung anbieten-jedoch steuern sie sofort das Badezimmer an um "es loszuweden"ruf doch einfach nach der vollbrachten Stunde die Telephoninstin (meistens Corina, die Chefin) an und melde ihr die Unweglichkeiten. Doch auch das EF hilft uns auch wiederum Warnungen auszusprechen bzw. gewarnt zu werden.(und wie gesagt, die Stunde, welche die Veronika bei mir war die war sehr OK;) ich möchte noch eines anmerken: Ich bin in diesem Studio schon über 3 Jahre zu Gast, (meistens Hausbesuche) und ich kann wirklich sagen: (von 10 Mädels hat mal eine net "so" gepasst......und ich kann wirklich das Studio weiterempfehen....
 
Mir ist da absolut nichts bekannt. Doch kann ich sicher verstehen , daß das Mädel mal einen schlechten Tag hatte:fragezeichen:Jedoch: Wie sie die eine Stunde bei mir war, so kann man sich auch keine "slovakische Hochzeitsnacht "erwarten... es gibt schon Mädels in diesem Studio welche die Mundvollendung anbieten-jedoch steuern sie sofort das Badezimmer an um "es loszuweden"ruf doch einfach nach der vollbrachten Stunde die Telephoninstin (meistens Corina, die Chefin) an und melde ihr die Unweglichkeiten. Doch auch das EF hilft uns auch wiederum Warnungen auszusprechen bzw. gewarnt zu werden.(und wie gesagt, die Stunde, welche die Veronika bei mir war die war sehr OK;) ich möchte noch eines anmerken: Ich bin in diesem Studio schon über 3 Jahre zu Gast, (meistens Hausbesuche) und ich kann wirklich sagen: (von 10 Mädels hat mal eine net "so" gepasst......und ich kann wirklich das Studio weiterempfehen....

Da kann ich mich nur anschliessen. Das Studio und die Mädels in dem Studio sind sehr zu empfehlen. Und mit der Veronika war ich auch immer sehr zufrieden.
 
Veronika
War vor drei Tagen bei ihr.Wirklich äußerst attraktiv,groß,schlank,blond und braungebrannt - und das wars.
Nach 2 min. blasen,sofort ficken,kein küssen,arrogant,verzieht bei allem das Gesicht,nachdem ich nach 5-7min. noch nicht abspritzte meinte sie blasen - 1min. blasen,dann mehrere min. wildes "herumreißen" mit der Hand - habe sie dann geleckt und bin doch noch gekommen:hurra:.
Dachte immer wenn die Mädls so gelangweilt auf die Decke schauen ist das schei.,die liebe Veronika schaut dir z. B. beim lecken so gelangweilt zu,das es dir vergeht.
Hatte auch eine Premiere,außer ein paar Wörtern habe ich nicht einen Satz mit ihr geredet,das ist mir noch nie passiert.Aussehen top,Service flop.
Lg. Mannii
 
:hmm: ... bei ihr scheint wohl - noch mehr als bei manch anderer - die Chemie zu einem Mann die Srevicequalität entscheidend zu beeinflussen ...;)
 
Dies ist wirklich einzigartig: Wenn hier in diesem Forum mal negativ über ein Mädel gepostet wird, so kann man gar net schnell genug schauen kommen auch schon die nächsten (negativen) Postings. Doch bei der Veronika dürfte sich das in der Waage halten....und dies finde ich irgendwie seltsam.
 
Dies ist wirklich einzigartig: Wenn hier in diesem Forum mal negativ über ein Mädel gepostet wird, so kann man gar net schnell genug schauen kommen auch schon die nächsten (negativen) Postings.

Es gibt nicht sehr viele SWs auf dieser Welt die ein überwiegend positives Service liefern. Eine SW von der sich JEDER oder FAST JEDER Kunde zufrieden verabschiedet existiert nicht!

Zum Thema plötzlicher negativer Postings als Reaktion auf ein negatives Posting:

kleines beispiel zum thema negativbericht:
ich hatte ein tolles erlebniss mit natalie (14. penzingerstr.) dachte mir wow geiler fick die kleine hat ein lob verdient, also ab ins EF, ich schreib was! da war aber schon einer schneller und schrieb von seiner niederlage und die kleine ist nicht gut dabei weggekommen. hmmm… was hätte ich da schreiben sollen? ääätsch bei mir war es geil HA HA oder was?!
mal hand aufs herz jungs / männer, wäre unglaubwürdig oder?! auch mit kati (5. stolberggasse) war es ähnlich, supertoller fick, willst schreiben, steht da schon, bääääähhhh bewegt sich nicht, macht die beine nicht breit, lässt sich nicht in den arsch ficken, usw, usf…! hmm hab ich alles bekommen, hat sich toll bewegt popo war sehr eng aber mit fingerspiel in der fut kein problem! auch mit natalia (oelweingasse) hatte ich ein tolles erlebniss. ich sage mal wie du in den wald rufst so kommt es wieder rauß! aber den absoluten sexperten spielen wollen und den anderen usern vorschreiben nur positive erlebnisse zu berichten ist meiner meinung nach falsch! zum schluß möchte ich noch bemerken: jede nutte auch mit noch so schlechten service bekommt mehr achtung von mir als die echten schlampen die dich heiraten, kinder anhängen, haus bauen lassen und dir dann alles wegnehmen!

Ich habe im Ohne Service Thread 2-mal negativ von SWs berichtet die eigentlich nur positiv erwähnt worden waren und schon wurde ich einer Konspiration gegen Prostituierte bezichtigt und so ging eine Riesen Debatte inkl. Beschimpfungen los.

Deswegen halten sich viele User mit negativen Postings zurück und melden sich erst wenn ein anderer sich eben nicht zurückhält und den ersten negativen Bericht schreibt.

Ist also doch nicht so einzigartig...
 
Ist also doch nicht so einzigartig. ..Nur dann erkläre mir doch bitte mal eines: Warum es dann aber trotzdem ca. zu 50% für die Veronika gibt (einschliesslich meiner Wenigkeit) das kommt aber auch net von ungefähr....oder?
 
Ist also doch nicht so einzigartig. ..Nur dann erkläre mir doch bitte mal eines: Warum es dann aber trotzdem ca. zu 50% für die Veronika gibt (einschliesslich meiner Wenigkeit) das kommt aber auch net von ungefähr....oder?

Die Veronika ist mir egal! Um der gings in meinem Post garnicht. Ich habe sie mit keinem Wort weder positiv noch negativ erwähnt.

Es war nur ein Versuch den Grund der plötzlichen negativen Berichte zu erklären. Hätte auch jede andere ausm Studio sein können.

Manche machen positive und manche negative Erfahrungen mit demselben Mädel. Über das positive berichtet man eher im Forum als das negative.
 
Dies ist wirklich einzigartig: Wenn hier in diesem Forum mal negativ über ein Mädel gepostet wird, so kann man gar net schnell genug schauen kommen auch schon die nächsten (negativen) Postings. Doch bei der Veronika dürfte sich das in der Waage halten....und dies finde ich irgendwie seltsam.

Einzigartig wäre es,wenn es nur einen negativen Bericht über sie gäbe.
Warum schreibt man negative oder positive Berichte."Mann" ist sauer - lustoses,launenhaftes Service, versprochene wird nicht eingehalten,Zeit nicht einhalten,etc. = man fährt hin und verliert Geld und Zeit und is augfressn.Der eine sagt das muß die Welt erfahrn damit andere "gewarnt" werden,der nächste denkt sich do geh i nimma hin und des wors ,andere schreiben später is ma a passiert.Warum soll i nix negatives schreiben,nur ich sollte es sachlich begründen und erklären und nicht ausfallend werden.Wie schon vorher geschrieben,viele trauen sich nicht weil vielleicht damit a klaner Spießrutenlauf beginnt,des mus ma wurscht sei.Diese endlosen Diskussionen darüber,weil andere das nicht so erlebt haben bzw. total begeistert sind von der Frau und dann die "Ritterliche " Verteidigung übernehmen müssen is mühsam.
Bei positiven Berichten besteht die Gefahr,das ma vor lauter PN übergeht und zur betreffenden nimma kummt,weil sie so überrennt is und für einige a zuviel wird.
Aus Erfahrung kann ich auch sagen,bei mehreren negativen Berichten ist meistens wos drau.
Dieser kleine Aufsatz hätte überall reingepasst ist also allgemein und nicht auf eine bestimmte Person bezogen.
Abschließend schreibe ich,das des net so is ,sondern nur meine Meinung wieder gibt.

Lg. Mannii
 
:shock: Ich verstehe ja vollkommen deine Argumente: Jedoch wird doch immer beurteilt aus SUBJEKTIVER Sicht. Doch möcht ich mich nochmals wiederholen: Wie die Veronika bei mir war, ich war zufrieden. (das hat sicher nichts mit "ritterlichen Gefühlen" was zu tun....) und ich bin auch net der Märchenprinz, der seine Prinzessin hier vertedigt...ganz im Gegenteil: habe letztendlich nur hinterfragt, warum kann es sein dass-ein Mädel dermassen unterschiedliche Bewertungen erhält. (nicht mehr und nicht weniger)
 
Zurück
Oben