Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

die Vorgaben des LH nicht verstanden
Mir ist einmal (nicht dort) eine gekommen mit: "Eine Stunde Standard 120 Euro, NF +50 EUR, Küssen +50 Euro." Auf meine Frage "Kommt dir das nicht auch ein bisschen viel vor?" hat sie geantwortet: "Ja, schon. Aber bei uns gibts nichts unter 50 Euro." :haha:
 
Mir ist einmal (nicht dort) eine gekommen mit: "Eine Stunde Standard 120 Euro, NF +50 EUR, Küssen +50 Euro." Auf meine Frage "Kommt dir das nicht auch ein bisschen viel vor?" hat sie geantwortet: "Ja, schon. Aber bei uns gibts nichts unter 50 Euro." :haha:

So ähnlich wird´s wohl in dem Fall auch gewesen sein !
 
Ich habe eine der hübschen jungen Damen nach einer halben Stunde französich, ficken und küssen gefragt. Die Antwort hat mich fast umgehauen, 140 Euro
Nur würde das Komplettprogramm für eine halbe Stunde 130 betragen.
NF +50 EUR, Küssen +50 Euro

  • Bestätigt meine Meinung zu wahnwitzigen Aufpreiskatalogen in LHs...
  • Nicht das ich unbedingt Dumpingpreise befürworte aber um €130 bekommt man bei deutlich gepflegterem Ambiente im Studio Penthouse oder auch Studio Sky, die problemlos per pedes von dort erreichbar sind, eine GANZE Stunde...
  • Wer es billiger möchte findet in der Brunnengasse dahinter sicher einiges...


Der Markt wird das Problem sicher bald lösen.
 
  • Bestätigt meine Meinung zu wahnwitzigen Aufpreiskatalogen in LHs...
  • Nicht das ich unbedingt Dumpingpreise befürworte aber um €130 bekommt man bei deutlich gepflegterem Ambiente im Studio Penthouse oder auch Studio Sky, die problemlos per pedes von dort erreichbar sind, eine GANZE Stunde...
  • Wer es billiger möchte findet in der Brunnengasse dahinter sicher einiges...


Der Markt wird das Problem sicher bald lösen.

In dem Fall die Mädchen selber wenn sie ihre Miete nicht zahlen können oder hoffentlich das LH kurzfristig denn die sollten ja auch Interesse daran haben das das Geschäft funktioniert.
Ums noch einmal zu erwähnen, viele Mädchen, gerade in der Gegend, klagen das die Männer feilschen wie die Wilden und nicht mehr als 30-40 Euro für die halbe Stunde zu zahlen bereit sind und dann bekomme ich als Auskunft 140Euro für die Halbe :confused: So reich sehe auch wieder nicht aus.
 
klagen das die Männer feilschen wie die Wilden und nicht mehr als 30-40 Euro für die halbe Stunde
und sie lassen sich dann tatsächlich auf den Preis drücken :shock: :fragezeichen:
Das ist ja kein Teppichhandel
Mehr als 20% nachzulassen finde ich schon fast ärgerlich, weil ich dann das Gefühl bekommen würde der erste Preis war Verarsche...

IMHO Aufpreise für Standard (GFS)-Service abschaffen und bei dem Ambiente €70/120 anpeilen...
Mit Leuten die weniger als €60/100 zahlen wollen gar nicht erst zu feilschen beginnen, sondern sofort ablehnen.
 
und sie lassen sich dann tatsächlich auf den Preis drücken :shock: :fragezeichen:
Das ist ja kein Teppichhandel
Mehr als 20% nachzulassen finde ich schon fast ärgerlich, weil ich dann das Gefühl bekommen würde der erste Preis war Verarsche...

IMHO Aufpreise für Standard (GFS)-Service abschaffen und bei dem Ambiente €70/120 anpeilen...
Mit Leuten die weniger als €60/100 zahlen wollen gar nicht erst zu feilschen beginnen, sondern sofort ablehnen.

Die meisten machen es sicher nicht um das Geld aber wenn das Geschäft schlecht war und die Miete fällig ist dann ...
 
nau, eine Empfehlung ist diese Location wohl eher nicht

Würd ich nicht sagen. Sind viele nette Mädls dort. Die Angel war eh süß, aber 130 für eine halbe Stunde..... Sie wird schon noch merken, daß man da maximal 100 für das von mir gewünschte Service verlangen kann. Ich hoffe es gibt nicht viele, die echt so blöd sind und ihr 130 geben. Wenn ich noch griechisch und sonst noch irgendwelche Extras dazubestelle von mir aus, aber was wirklich ausgefallenes hab ich ja nich bestellt. Hab das selbe Service von einer anderen dort auch schon um 80 bekommen.
 
und sie lassen sich dann tatsächlich auf den Preis drücken :shock: :fragezeichen:
Das ist ja kein Teppichhandel

aber der freie Markt; und am Paysex-Sektor ist der Markt ganz besonders "frei" - das kannst mir glauben. Jeder selber schuld, der bei irgendeiner Fantasiepreise bezahlt.

Mehr als 20% nachzulassen finde ich schon fast ärgerlich, weil ich dann das Gefühl bekommen würde der erste Preis war Verarsche...

na da müßtest aber oft das Gefühl der Verarsche haben. Denn was ich da schon erlebt habe bei den Erstausrufpreisen - so nach dem Motto "probieren wird man (in diesem Fall: frau) ja noch dürfen"
 
na da müßtest aber oft das Gefühl der Verarsche haben. Denn was ich da schon erlebt habe bei den Erstausrufpreisen - so nach dem Motto "probieren wird man (in diesem Fall: frau) ja noch dürfen"
wir frequentieren scheinbar andere Locations...
in den "europäischen" (Massage)Studios ist der Stundenpreis tendenziell fix und "nur" das Service wird uU nach Sympathie variiert...

Würde mich echt interessieren zu sehen wie du versuchst im GT, Studio Penthouse etc den Preis zu verhandeln :mrgreen:

Für mich ist eine vorhergehnede Preisverhandlung einfach ein Ambientehandicap...
 
Für mich ist eine vorhergehnede Preisverhandlung einfach ein Ambientehandicap...

jedem das seine :roll:

Tip an Dich: gib jeder zum Ausrufpreis noch einen Hunderter drauf, dann hast - Deiner Therorie nach - wahrscheinlich das beste Ambiente, das Du Dir nur vorstellen kannst.
 
@ Enrico: Dein Zynismus ist nicht angebracht. Mir ists auch die paar Netsch nicht wert herumzudiskutieren, wenns Dich nicht stört machs halt. Schliesslich sollt man sich wohlfühlen, zuwas soll ich dann das Date mit einer mir unangenehmen Aktion einleiten? Es ist ja normal eh bekannt was verlangt wird, wenn das nicht passt brauch ich gleich nicht hinzugehen.

Ich hab schon Dates gehabt, wo wir erst nachher (nach 2 Stunden:)) übers Geld gesprochen haben, da hat sie gesagt "Gibst mir halt was'd glaubst".
 
Weis eigentlich jemand wann das Laufhaus-vienna auf der Triesterstrasse aufsperrt? Ich fahr dort regelmäßig vorbei und es ist immer unbeleuchtet. Auf der HP steht nur "Wir eröffnen in Kürze"
 
@ Enrico: Dein Zynismus ist nicht angebracht. Mir ists auch die paar Netsch nicht wert herumzudiskutieren, wenns Dich nicht stört machs halt. ...

Danke für die Verhaltensmaßregeln :roll: (wobei ich denke, daß der Spiesser007 sich eh auch ganz gut selber verteidigen kann)

wenn jemand auf dem sehr offenen Markt "Paysex" Geld beim Fenster hinauswerfen möchte, soll er es tun - hier könnt' ich ebenfalls so sagen wie Du "wenns Dich nicht stört machs halt"

nicht aller sind aber ihres Geldes Feind; und so wie eine SW grundsätzlich versuchen wird, den für sie besten Preis herauszuholen, ist es wohl mehr als legetim, daß ein Freier versucht, den für ihn besten Preis herauszuholen.

Wie eine SW mir mal sehr eindringlich erklärt hatte: it's business :mrgreen:
 
Sei nicht gleich eingschnappt, das haben wir nicht notwendig. Ich hab auch nicht gesagt daß was Du machst schlecht oder illegitim ist.... mir würds halt die Stimmung verderben, und das ist mir den Preisnachlass nicht wert. Vielleicht fühl ich mich sogar besser wenn ich gut zahle.... glaubs nicht, geben tuts sowas aber.

Wie eine SW mir mal sehr eindringlich erklärt hatte: it's business :mrgreen:

Dazu noch:
Wir (Ich zumindest) kaufen uns (bewusst) auch eine Illusion...und die kann man mit Preisverhandlungen gleich zu Anfang neutralisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben