Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

"der vergleich macht dich reich":

im beverly hills zahlst' für die piccolo-flasche von 89 eur aufwärts; dafür tut einen schmalbusige eine stunde lang so, als ob sie mit dir reden würde. (mit angreifen is sowieso nix.)
zusätzlich musst du ca 22 eur für ein eigenes getränk rechnen + ca 9 trinkgeld.
macht in summe rund 120 eur.

um 120 eur kriegst du in einem LH 1 stunde "du fickificki?" inkl NF.
also wenn du sie fragst, ob sie sich um den preis nur eine gummiwurst appliziert, dann bist du der beste kunde, den sie an diesem tag gehabt hat.
da kannst dich sogar wörtlich mit "in die szene reintasten".
:haha:

@yxcv1: gefällt mir! dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Hallo yxcv,

;)
"der vergleich macht dich reich"

danke für deinen Tip. Ist mir schon klar daß man im Beverly abgezockt wird, aber die Girls dort sind echt ein Hingucker..leider nur Gucker:hmm:
Was würdest du mir denn dann als Einsteiger raten? Peepshow ist mir echt zu schmuddelig..ich werds mir mal anschaun, aber die Beiträge im eigenen Forum (Stress mit Kabinenmiete, dreckig usw..) machen mir nicht viel Hoffnung auf geile Erlebnisse..vielleicht lieg ich ja aber auch total falsch.
 
Pamela ist vor allem wegen ihrem leckeren Arsch wirklich traumhaft zu ficken, meines Wissens kommt sie immer wieder ins LH 599
 
kann leider nix über die tiffani finden Stiege 1 Top 4 kann wer berichten?
 
Carmen (Noemi aus der Peep) :

schlecken nein, falls doch, dann nur wenn man eine stunde nimmt ...
mehr konnte ich nicht in erfahrung bringen, sie war nicht sonderlich begeistert von meiner fragerei .

und in der einen stunde dann auch nicht 'nur' schlecken .. vielleicht darf man ein wenig ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich hat eine unausweichliche weihnachtsfeier ins beverly hills verschlagen. Ich hab dort max 2 schöne Frauen gesehen. Am spaßigsten war noch zu sehen, wie sich die Typen dort abzocken lassen.
 
richtig. multi-money für nix und wieda nix.
und die mizzis alle a strich in der landschaft. "zau-dirrr"
 
war nochmal dort und hab ein paar gefragt .. niente
war nicht besonders aufregend aber wenigstens hab ich nichts ausgegeben .

wenn ich 2, 3 frage, dann bin ich eh schon so erschöpft, dass ich nur mehr gehen will .

das bringt auch wenig denn wenn dort nur eine ist und ich geh extra wegen ihr dort hin,
dann ist sie entweder nicht dort oder beschäftigt .
 
das bringt auch wenig denn wenn dort nur eine ist und ich geh extra wegen ihr dort hin,
dann ist sie entweder nicht dort oder beschäftigt .

Wieso rufst nicht wenigstens an? Das hebt die Erfolgsquote schon beträchtlich. Auch wenns ihr dann vielleicht nicht zsammkommts.

Sowas könnt ich mir net leisten, hab grad zweimal die Woche ein paar Stunden Zeit, da wird generalstabsmässig geplant, und dann passt auch alles.
 
weil anrufen nichts bringt wenn man nach dem service fragen will
und wenn ich mal dort bin dann geh ich meistens nicht nur zu einer .

jetzt hat sich das sowieso für lange zeit erledigt, denn fragen muss ich nur einmal .
 
weil anrufen nichts bringt wenn man nach dem service fragen will

Aber wenigstens weiss man wer da ist... nichts regt mich mehr auf als wenn ich mir wen einbilde und sie ist dann nicht da. Vielleicht noch eine halbe Stunde umsonst warten als Tupfen auf dem I . Nö danke, das spielts schon lang nicht mehr.
 
Ok, Du bist zumindest in dem Punkt flexibler als ich. Hab zwar auch schon auf eine Ersatzlady zurückgreifen müssen, war sogar jedesmal ein Hammer, aber mir liegts halt nicht.
 
ja leider sind dort nicht so viele (das trifft auch auf andere laufhäuser zu),
dass man sicher sein kann eine anzutreffen mit der man auch kann .

deshalb das ewige herumlaufen .. wenn man dann weiss wo und welche, dann sollte es funktionieren .
allerdings ist man auch dann nicht vor bösen überraschungen sicher .
 
Jetzt kannst dir ungefähr ausrechnen, was dir schon alles entgangen ist.

ja und nein. Ab und zu Abwechslung ist halt ein Kick... aber auch nur wenn man schon weiß, wer in Frage kommt, und man nicht vor lauter Überdruck bei der nächstbesten Tür reintaumelt und dann vielleicht mit langem Gesicht wieder rauskommt.....

auf lange Sicht ist mir aber lieber, wenn ich zu einem Mädl gehn kann, wo ich mir sicher bin, daß es keine negativen Überraschungen gibt.
 
Soda kleines post wieder mal zu http://www.599wienlaufhaus.at/girls/1/121 Kety ... freundliches und wirklich hübsches mädel,aber leider ein wenig unwillig,an den titten nuckeln+drücken ist nicht (bitte nicht),NF auch nicht,beim vögeln
gibt sie sich wenigstens mühe ;-) oder besser gesagt gas,aber sonst ist sie zu nicht viel bereit...wiederholungsgefahr 0% ....

Sagt mal Leute ich würde Ruby gern mal versuchen,gibts da von irgendwen Erfahrungen ,konnte im Forum nichts finden ... :-(
 
Zurück
Oben