Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Bravo Sorebreaker!

Jetzt habe ich so lang herumgeschissen, und die Megan ist weg (auch nicht unter Urlaub aufgeführt).

Finde sie auf keiner anderen Laufhaus-Website (in Wien). :confused:
 
Hy, heute eine schöne halbe Stunde mit Janett aus dem Haus 599 verbracht (80 EUR), sehr liebes Mädchen, engagierter Service, seeehr nett :)

Hab auch das Studio im Erdgeschoss bei Stiege 1 bemerkt, das ist eine Art Vorzimmer mit Türe zur Stiege 1. Als ich beim reinkommen dran vorbeikam, hat sich grad ein Mädel oben ohne hingesetzt, sehr hübsch. Als ich von Janett wieder runterkam dacht ich mir, hol ich die Nummer von ihr, fürs nächste Mal, weil ich sie auf der Homepage nicht gesehen hatte. Da saßen dann schon drei Mädels drin, die hübsche hat nur Bahnhof verstanden als ich sie fragte, ob Sie eine Telefonnummer wegen Terminvereinbarung hat, die andere hat dann übersetzt und das Ergebnis war sinngemäß "Wollen ficken ja ok, nein auch ok"....
 
in jedem fall sind jetzt noch 10 dort die tätig sind und 22 auf urlaub ?

war schon jemand bei nicol ? mich freuts schon gar nicht mehr dort hin gehen ...
weil ich jetzt schon weiss was mich in etwa erwartet .

na gut - es zwingt mich ja niemand aber auf ihrer service-liste steht, sie macht kv-passiv .
also das muss ja falsch sein, das gibts doch gar nicht .

in jedem fall kann man ihr gesicht auf einigen bildern erkennen . ist sie überhaupt dort ?
 
nicol ist dort auf stiege 2 .
sie ist hübsch aber wer drauf reinfällt; selber schuld .

ein kunde vor mir hat mich noch gewarnt .
schlecken ist möglich für 30 euro aber natürlich keine stunde lange .

ich vermute deswegen, weil sie mehr als nur schlecken verkaufen will.

sie wollte mich gleich auf einen preis festnageln und mir möglichst viele serviceleistungen verkaufen .
als ich ihr sagte dass ich ggf. noch aufzahle, konnte sie mich plötzlich nicht mehr verstehen .

ich dachte mir nämlich, ich bleibe mal eine stunde ... und wenns mir gefällt, dann bleib ich länger .
natürlich hab ich meine 400 eier noch immer - von denen hab ich ihr auch nichts gesagt .
 
...die ist mir auch schon aufgefallen. :shock:

Ich befürchte du musst da UNBEDINGT hin :mrgreen:
 
ich war kurz dort auf ein gespräch . sie scheint recht nett, etwas blass, nicht allzu klein .
hätte sie hohe schuhe und strümpfe angehabt, dann wäre ich geblieben .

sie sieht aber etwas anders aus als auf den photos - mit kommt ausserdem vor,
die photos selbst zeigen unterschiedliche frauen .

na vielleicht ist sie ja noch ein paar tage dort .

also auf diesem photo, das kann sie schon sein.
http://www.599wienlaufhaus.at/userfiles/images/webshop/1336325095_stacy_haus599_laufhaus_wien_2.jpg
sie hatte nicht soviel schminke und die haare waren auch etwas anders .

aber dieses photo sieht doch etwas anders aus, aber vielleicht ist sie das auch ..
http://www.599wienlaufhaus.at/userfiles/images/webshop/1336325125_stacy_haus599_laufhaus_wien_6.jpg

schient so wenn man nach dem muttermal auf der brust und der nase geht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts Infos zu Sandra, Stiege 2 App 1?
Auf den Fotos schaut die echt heiß aus :zunge:
 
Die Bilder schmeicheln. Ich hab sie besichtigt. Sie war zu dem Zeitpunkt entweder unter Einfluss gewisser Unterhaltungschemikalien oder total übermüdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben