Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

...aber leider ein wenig unwillig,an den titten nuckeln+drücken ist nicht (bitte nicht), NF auch nicht, beim vögeln
gibt sie sich wenigstens mühe ;-) oder besser gesagt gas, aber sonst ist sie zu nicht viel bereit...wiederholungsgefahr 0% ....

aus meiner Sicht: eindeutig den Beruf verfehlt
 
Alina - Haus 599

Hallo!

Ich war vor ca 2 Wochen bei ihr. Also erstens zur ihr: Sie wirkt noch relativ "neu", hat gepflegt ausgesehen und einen netten Eindruck gemacht. Beim ersten Reden mit ihr hatte sie echt sexy Unterwäsche an und was mit besonders gut gefallen hat war, dass sie keine hohen Schuhe trug und trotzdem echt scharf ausgesehen hat. Zweitens das Zimmer: Naja, es war ok, sagen wir es so, als schön würde ich es nicht bezeichnen.

Aber weil sie mir gleich auf Anhieb symphatisch war, hab ich eine Stunde genommen.
Für die Stunde mit 2x Kommen und NF (ohne MV) hab ich €150 bezahlt. MV macht sie, wie sie mir gesagt hat, überhaupt nicht, auch küssen macht sie nicht. Nun gut, dafür ein echt hübsches Mädel also los.

Ich ging duschen und musste mich gleich ein wenig ärgern, beim Vorbeigehen habe ich gesehen, dass das Klo alles andere als sauber war. Das hat mich schon ein wenig gestört, weil es irgendwie das positive Bild von ihr in Richtung Assi verzerrt hat...
Nach dem Duschen ab aufs Bett. Nun gut, das Bett hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wie oft das Bettzeug gewechselt wird wollte ich gar nicht mehr so genau wissen. Ich habe die Frage so gut es ging verdrängt und mich auf sie konzentriert, was bei dem Anblick nicht schwer fiel.

Nach ein wenig fummeln und streicheln hat sie "blasen?" gefragt, was ich bejahte. Blasen war ok...Ein paar Minuten später wollte ich sie ficken und wir legten los. Beim Ficken geht sie ganz gut mit und es hat nicht lange gedauert bis ich das erste Mal gekommen bin. Danach wollte ich eine kleine Pause machen, ein wenig an ihr fummeln und die Zeit genießen. Bis dahin war alles noch im grünen Bereich.

So, dann zur zweiten Runde. Ich bat sie wieder zu blasen. "Aber nur mit Gummi" die Antwort, weil "du hast nicht gesagt, dass du 2 mal ohne Gummi willst". Haha, ich Depp bin wieder mal auf den schlechten Nuttenschmäh reingefallen. Na gut, ich wollte die Fassung nicht verlieren und hab mir halt mit Gummi einen Blasen lassen. Dann gingen wir zum Ficken über, was die ersten paar Minuten super funktionierte. Stellungswechsel (auch mehrmalig) war kein Problem und ich konnte sie auch richtig hart ficken. Nur leider ist das scheiß Kondom irgendwie (weiß auch nicht wie) verrutscht und passte nicht mehr so ganz auf meinen Schwanz, also hab ich das Scheißding runtergenommen und (freundlich) ein neues verlangt.

Hups! Sie hat keines mehr. Ja echt, sie hat KEIN Kondom mehr. Sie hatte nur 2 Kondome! Auch auf mehrmalige Nachfrage, ob das jetzt ein schlechter Witz sei wurde mir versichert, dass sie nur 2 hatte. Sie wollte nämlich "nach mir" für den Tag Schluss machen. Aja. Also, ich hab schon viel bei SW 's erlebt, aber das war mir echt neu. Aber ich streite und diskutiere nicht mit ihnen, weil das eh überhaupt keinen Sinn macht, also bin ich noch (halbwegs) freundlich geblieben, habe mich angezogen und bin gegangen. Ich hab mich verabschiedet und auf die Uhr geschaut: insgesamt war ich genau 35 Minuten drinnen, und das für 150 Eier.

Fazit: Wiederholungsgefahr 20% wenn überhaupt
 
Hups! Sie hat keines mehr. Ja echt, sie hat KEIN Kondom mehr. Sie hatte nur 2 Kondome! Auch auf mehrmalige Nachfrage, ob das jetzt ein schlechter Witz sei wurde mir versichert, dass sie nur 2 hatte. Sie wollte nämlich "nach mir" für den Tag Schluss machen. Aja. Also, ich hab schon viel bei SW 's erlebt, aber das war mir echt neu. Aber ich streite und diskutiere nicht mit ihnen, weil das eh überhaupt keinen Sinn macht, also bin ich noch (halbwegs) freundlich geblieben, habe mich angezogen und bin gegangen. Ich hab mich verabschiedet und auf die Uhr geschaut: insgesamt war ich genau 35 Minuten drinnen, und das für 150 Eier.

Ist ja verständlich, daß Du angespeist bist.... kann mir aber gut vorstellen, daß die Geschichte einfach wahr ist. Hab auch schon mal verzweifelt in letzter Minute welche auftreiben müssen.
 
War letztens im Haus599 bei einem sehr netten ungarischem Mädchen. Es war total geil.Sie war total nett und sehr bemüht. Deutsch ist leider nicät ihre Stärke. Macht nichts, deswegen geht man n Lauicht ins Laufhaus. Das wass das schöne Erlebnis verdarb, war 1. das Zimmer,das klein undv ungemütlich war - eher ein Abstellraum und 2. eine ungarische Stimme, die zu Beginn rief "How long" und nach der abgelaufen Zeit Stress machte, dass man ja schnell ging. Die Stimmung mit dem netten Girl war damit dahin. Am liebsten hätte ich etwas passendes gesagt, aber ich wollte nicht, dass das Girl Schwierigkeiten bekommt. So vertreibt man einem netten Girl, das anscheinend neu im Haus war,die Kundschaft. Vielleicht sind deswegen viele der Girls im Hause so distanziert/lustlos?
 
ich denke ich weiss welches kammerl er meint . stiege 1 erster stock -> links . die zweite agiert als übersetzerin .
 
ich denke ich weiss welches kammerl er meint . stiege 1 erster stock -> links . die zweite agiert als übersetzerin .

Meinst du ganz links, letzte Türe, die 2. bei Kety? Die ist hübsch und ihr Zimmerl ist wirklich klein.

Mit der Zeit nehmen es die Mädchen dort eher genau, die Erfahrung konnte ich auch machen. Im Grunde haben sie Recht, auch wenn man es sich anders wünschen würde.
 
Das Zimmer ist nicht nur klein sondern eine Zumutung für die Mädchen. Den ganzen Tag in diesem zu verbringen, jeden Tag, muss eine ziemliche Belastung sein. Hauptsache man cashed die Girls ab. Dann noch die Akkustik, vor der Tür jemand der zuhört und die unhöfliche Chefin! Geschäftsschädigend für das nette Girl. Ist ja dem Betreiber egal.
Ich habe kaum irgendwo so etwas athmosphärloses erlebt. Meistens waren die Mädchen daran interessiert, dass man wiederkommt und nicht so punktgenau. Die anderen sind eh nur Sexmaschinen und für mich nicht von Interesse. Überhaupt die Girls, die dich so schnell wieder los werden wollen. Dieses Girl wollte aber nett und gut sein und kam kaum dazu und wurde ziemlich nervös. Schade!
Dass die Girls auf die bezahlte Zeit sehen finde ich OK aber man kann es übertreiben.
 
Heute habe ich im Haus wieder mal eine ganz besondere Überraschung erlebt. Ich habe eine der hübschen jungen Damen nach einer halben Stunde französich, ficken und küssen gefragt. Die Antwort hat mich fast umgehauen, 140 Euro :shock: !!!
Ich habe fast das Gefühl das so manche Damen die "Preisvorgaben" des LH-Betreibers nicht ganz verstanden haben, die von mir nachgefragte halbe Stunde hat das Mädchen jedenfalls verstanden, umso erstaunter bin ich.
Fast logisch das da nichts daraus wird wenn man die Kunden mit solchen Preisen geradezu in die Flucht schlägt. Nicht auszudenken wenn ich vielleicht solche Dinge wie AV, NS, ... gesagt hätte, da hätte die halbe Stunde wahrscheinlich 250Euro gekostet ! Der LH-Betreiber sollte vielleicht nicht vergessen wo das LH steht, nicht im Villenviertel in Döbling !!!
 
...Nicht auszudenken wenn ich vielleicht solche Dinge wie AV, NS, ... gesagt hätte, da hätte die halbe Stunde wahrscheinlich 250Euro gekostet ! Der LH-Betreiber sollte vielleicht nicht vergessen wo das LH steht, nicht im Villenviertel in Döbling !!!

ich denke, solche Preise werden im Normalfall aber nur versuchsweise mal ausgerufen; vielleicht ganz selten, aber doch, findet sich schon ein Ahnungsloser, der blecht. Soll ja vorkommen.
Interessant wäre gewesen, auf wieviel sie sich runterhandeln hätte lassen.
 
also ganz ehrlich mir vergeht da die laune zum verhandeln. ich wäre genauso abgezogen ohne was zu machen
 
also ganz ehrlich mir vergeht da die laune zum verhandeln. ...

wäre halt - rein theoretisch - interessant gewesen, ob das eben nur ein Phantasie-Probierpreis war, von dem sie sofort abgeht, oder ob sie drauf bestanden hätte.
Also viele Gogln wird's ja nicht geben, die solche Horrorpreise bereit sind, zu zahlen. Höchstens Ahnungslose
 
Heute habe ich im Haus wieder mal eine ganz besondere Überraschung erlebt. Ich habe eine der hübschen jungen Damen nach einer halben Stunde französich, ficken und küssen gefragt. Die Antwort hat mich fast umgehauen, 140 Euro :shock: !!!
!!!

um diesen preis fahr ich gleich nach brunn zu den tpb´s und bekomm optisch ein 1a mädl, sowie perfekte zimmer!!

alternativ dazu wär die engerthstrasse auch eine gute möglichkeit. da steht auf der hp schon was es kostet, was ich persönlich bevorzuge.
ich möchte nicht anrufen und jedesmal nachfragen was das standart service denn so kostet...

altes leidiges thema;)
 
... da steht auf der hp schon was es kostet ... ich möchte nicht anrufen und jedesmal nachfragen was das standart service denn so kostet...
altes leidiges thema;)

ein leidiges Thema, das kann man wohl sagen! Denn auch auf diversen Homepages steht oft nur die halbe Wahrheit. Kaum bist dann dort, beginnt die Aufpreis-Litanei :roll:
 
An meiner Tour am Wochenende hat es mich ins Haus 599 geführt. Wollte die Alina besuchen, weil mir ihre Fotos sehr gut gefallen. Sie öffnte mir die Tür und ich muß sagen sie Fotos sprechen für sich. Sie ist wirklich sehr hübsch und hätte mir auch gefallen. Nur ist sie gleich sehr schnippisch und unfreundlich rüber gekommen. Von Sympathie war nichts zu merken und ich bin wieder gegangen. Hab dann gleich danach unten im Eingangsbereich bei der süßen ungarischen Teenymaus Angel angeleutet Wirklich sehr hübsches Mädchen mit einer tollen Figur und Oberweite, soweit ich es mitbekommen habe. Sie bietet auch Naturfranzösisch und Küssen an. Nur würde das Komplettprogramm für eine halbe Stunde 130 betragen. Und das war mir dann halt zu viel. Aber wirklich liebe Maus; ich hätte sie wirklich gern gef....:mrgreen:, aber bei diesem Preis...:cry: Hab mich nett verabschiedet und bin weiter gezogen. Bin dann ins Laufhaus Red Rooms gefahren und sollte dort nicht enttäuscht werden.:hurra:

Aber das ist eine andere Geschichte........

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/red-rooms-laufhaus-in-meidling-erfahrungsberichte.310304-seite4#post3447471
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Nur ist sie gleich sehr schnippisch und unfreundlich rüber gekommen. Von Sympathie war nichts zu merken ... Nur würde das Komplettprogramm für eine halbe Stunde 130 betragen. Und das war mir dann halt zu viel. ...

nau, eine Empfehlung ist diese Location wohl eher nicht
 
Ich glaube das da jetzt wirklich ein paar Anfängerinnen im Haus sind die die Vorgaben des LH nicht verstanden haben und einfach ganz unvorbelastet sind und keine Ahnung haben was übliche Preise sind. Ich hoffe für das LH und v.a. für die Ladies, das das LH rasch reagiert und besagten Damen etwas unterstützt denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Mädchen auf diese Art und Weise ein Geschäft machen.
Ich verhandle grundsätzlich nicht, entweder kann ich mit einem Preis leben oder nicht und wenn dieser sooo weit übers Ziel geschossen ist dann bleibt mir gar nichts anderes übrig als zu gehen :cry: !
In der Breitenfurterstrasse ist übrigens das selbe Dilemma, da hat´s mich auch schon ein paar mal aus den Socken gehaut :shock: !
 
Zurück
Oben