Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

War bei Melinda, ist auf der Homepage wahrscheinlich unter "Linda", extrem geile Ungarin, die 1a lutschen kann
Wiederholungsgefahr: 100%
Optisch ein richtig heißer Feger und technisch perfektes Gebläse
Die Dusche ist ok, frische Handtücher gibt es nicht, also mein Rat: am besten eines von zu Hause mitnehmen
 
Wer auch immer vor Ort ist auf ihrer Tür (siehe letzter Bericht) steht "Lisa", nur auf der Homepage ist sie schon aufgelistet. "Lisa" war die Vormieterin, die jetzt nicht mehr da ist. Bilder von Melinda hängen schon an der Tür, aber den Namen muss sie erst anbringen. Jedenfalls befindet sich ihr Zimmer links im Ecke ganz oben DG Stiege 1
 
Auf der Homepage gibt es leider noch keine Bilder von ihr, klingt aber interessant!
 
hier meine eindrücke vom laufhaus 599

checktime: do, 20:00

außentemperatur ca 0° C, da auf hoftüren vergessen wurde herrscht auch in allen gängen und stockwerken die gleiche temperatur. bei solchen arktischen verhältnissen sind natürlich auch alle zimmertüren zu.

von der optik der fotos auf dem gang her lockten mich viele mädchen dazu auch tatsächlich anzuläuten.

aber es ging frostig weiter:

bei JEDER hatte ich das gefühl gerade zu stören :shock: (so à la: ich sitze gerade mit meinem freund vorm fernseher und wieso läutest du da jetzt an...)

alle ratschten lustlos die einheitspreistabelle runter, das war's dann, entweder a) ich zahle sofort oder b) muss mich vertschüssen. kein schmäh, kein lächeln, nichts, echt komische atmosphäre dort. da gabs dann bei mir eh nix zum überlegen, denn in diesem fall tritt bei mir automatisch fall b) ein

komischer laden :hmm:

ich nehme den namen 599 wörtlich und werde jetzt 599 tage halt nicht mehr hinschauen...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab diese claudia noch nie gesehen ...

war gerade dort ... leider versteht mich keine - liegt wohl an mir ...
ich kann nicht mal um service fragen weil ich nachher nicht sicher ob sie mich verstanden hat .

egal - ich muss ja nicht .
 
Hab gestern zum ersten Mal das Haus599 besucht. Bis jetzt hat es mich eher davon abgehalten, da das Haus nicht sehr diskret ist. Es liegt direkt am Gürtel(1), direkt neben der Lugner City(2), direkt neben U6(3) und der Eingangsbereich ist auch alles andere als diskret gehalten(4). Aber da die Anna (früher Illekgasse) jetzt dort ist dachte ich mir, ich besuch sie mal.

Wenn man sich erst mal durch die Menschenmassen im Bereich dieser doch sehr frequentierten Kreuzung durchgeschlängelt hat und auch noch den langen Korridor hinter sich gebracht hat, entpuppt sich das Laufhaus als sehr geräumig, gepflegt und durchaus sympathisch.

Anna war anwesend.:hurra: Es war auch mein erster Besuch bei ihr. Hab zwar ein paar mal versucht sie in der Illekgasse zu besuchen, doch leider hab ich sie nie erreicht. Nach den guten Berichten über sie im Forum war ich echt gespannt. Sie öffnete mir die Tür und wirkte anfangs eher kühl. Eher sehr kühl. Wenn ich die guten Berichte über sie nicht gelesen hätte wäre ich wieder gegangen. Aber so haben erst einmal alle Formalitäten geklärt und mir ist es dann auch noch gelungen durch netten Smalltalk und ein paar Scherzchen sie ein wenig aufzutauen. Nach dem Duschen ab ins Bett und dort gings dann erst richtig los.

Es gibt einfach Frauen, die könnens einfach. Was soll ich dazu noch viel sagen. Der Sex mit ihr war einfach traumhaft. Tolles Schmusen, 1A-Gebläse und ein einzigartiger Reitstil. Mußte mich echt zurückhalten und kam dann doggystyle mit Blick auf ihr geiles Tatoo. :daumen:

Hab mich danach noch lange mit ihr unterhalten. Ich mein; die Frage: "Na Anna was bist jetzt Lettin oder Russin?" hat noch eine nette Diskussionsrunde ausgelöst. Auf jeden Fall hat sie mir dann noch einiges über Lettland und über sich erzählt. Sie hat aber auch erzählt, daß sie den Job nur noch vorübergehend macht und etwas anderes machen will. Hat sich dann noch nett von mir verabschiedet und von der anfänglichen Kühle war da nichts mehr zu merken.

Eine wirklich süße Maus. Hat mir wirklich den Tag versüßt. :respekt:

PS: Vom Akzent her kann ich die Russin ausschließen, da Russen einen anderen Akzent haben. Also wäre das Thema auch geklärt. Ich glaub ihr, daß sie eine echte Lettin ist.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/suche-echte-lettin-oder-litauerin.265626
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verehrte Kollegen!

Vom optischen her ist das LH zur Zeit ja wahnsinnig gut besetzt.
Ich würde mich sehr über Berichte Alina Melania und Maria betreffend freuen. Diese Mädchen bieten alle "Naturfranzösisch" und "tiefe Kehle" an. Nachdem ich selbst auch häufig welche abliefere widerfährt mir dann Gerechtigkeit ;)
Weiters bieten das noch Anna und Pamela, aber bei beiden existieren schon unzählige positive Berichte.
Die in meinen Augen schärfste Frau dort ist Sani (falls die Bilder stimmen). Der Körper wirkt wie in Stein gemeißelt, sie könnte eine Göttin sein, vom Himmel herabgestiegen um die Augen der Sterblichen zu erfreuen.
 
Vom optischen her ist das LH zur Zeit ja wahnsinnig gut besetzt.

ja stimmt, hier hat man offensichtlich viele hübsche ladies zusammengezogen um die lokalität vorm aussterben zu bewahren.
die Alina hat ja einen busen....:daumen: zum reinkuscheln!!:zweisam: leider küsst sie nicht :confused:

:?: sagt mal: kann es sein, dass dieses "tiefe kehle" als synonym für "CIM" gilt? :zaunpfahl:
 
jetzt wo du es sagst ^^
möglich wäre es durchaus
mich interessiert allerdings beides ;)
 
LH 599 hat einen neuen Pächter, einen Ungar. Vielleicht haben Sie darum so viele Ungarinnen im Programm. Ausserdem werden noch Zimmer im früheren Cafe erstellt. :)
 
Hier stand schon lange nix mehr dieser Bereich gehört darum aufgewertet:
Anna aus Lettland Stiege 1 Top 3 (hoffe das ist richtig ansonsten bitte korrigieren)
Das Gesicht vergleichbar mit dem von "Mördermöpse", also du siehst einmal rein und denkst dir "bin ich hier noch auf Erden oder schon im Himmel" - Wahnsinnsaugen, unvorstellbar ästethische Gesichtsform, geile Haare, großer Mund (jajaja :D)
Ich spürte sofort ich bin gut aufgehoben, arbeitet schon seit 7 Jahren auf diesem Gebiet
natürliche Frau, hat einen anderen Beruf erlernt, sehr intelligent, ich nehme an sie ist mir geistig überlegen - spricht auch gut deutsch
Gleich bei meiner Ankunft kam es zu einer Verwechslung, offenbar habe ich zwei bärtige, breitschultrige Riesendoppelgänger ;), die früher Stammgäste bei ihr waren, fand ich sehr unterhaltsam
hat mir am Rande offenbart sie wäre nur noch kurz im LH und wechsle dann wieder den Standort, weil "der Raum bricht immer auf sie herab", wenn sie sich dort zu lange aufhält, neigt also zu Tapetenwechsel - bleibt wohl bis auf gelegentliche Ausflüge nach Finnland noch 2 Jahre im Geschäft, solang bis sie ihre gelernte Arbeit aufnehmen kann
guter Musikgeschmack, Sinn für Ästethik - etwas gewichtig, aber ich konnte meinen Blick eh nicht von ihren Augen lösen also habe ihr immer aufs Gesicht und auf den Mund geschaut ;)
Das Gebläse war der einfach nur göttlich - sie macht es tief mit viel Druck und Zungeneinsatz, sehr empfehlenswert
darüber hinaus gute Konversationspartnerin und nicht "schnell schnell" "husch husch", sondern ruhig und bereit sich mit dir vorher und nachher zu unterhalten, überzieht eindeutig die Zeit - hat alles brav geschluckt
Fazit: sehr nette Frau mit guten Blowjobkünsten und steiler Optik
Wiederholungsgefahr: 100% - kann noch nicht einschätzen ob ich wieder hingehe, aber was den Blowjob angeht hat alles gepasst
GFS technisch stört mich, dass sie Raucherin ist, also für mich kommt sie nur für ein schnelles Gebläse in Frage

lg, NiceHippie
 
@Nedul: Einschätzung meinerseits. Sorry, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich hatte den Eindruck, dass sie vieles nicht sagt, was sie sich denkt und vorher überlegt, was sie sagt und was nicht, bevor sie antwortet, was eine Seltenheit ist, weil ich z.b. im angeregten Gespräch immer drauf losrede. Es gab ja auch sogesehen keine Gesprächspausen, also entweder ist das ihre Art oder geistige Überlegenheit, weil es selten ist, dass Leute so gewählt sprechen es sei denn es gäbe eine Diskussion über Philosophie, wo ich Denkpausen von einigen Sekunden/Minuten einfordern kann bevor ich antworte.
 
Ich hatte den Eindruck, dass sie vieles nicht sagt, was sie sich denkt und vorher überlegt

ist jetzt nicht auf sie bezogen, aber wenn die profis immer sagen würden was sie sich denken,
dann hätten sie vermutlich bald keine kunden mehr .
 
Habe 80 Euro für NF + Schlucken bezahlt, aber sie hat nicht auf die Zeit geachtet und sicher 20 Minuten dran gelutscht.
 
Zurück
Oben