Hostessen Harter HJ, AnHo-Massage

Mitglied #412827

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (26**)
Registriert
17.3.2016
Beiträge
835
Reaktionen
1.638
Punkte
153
Hallo,
ich suche nach einer Dame die sich traut beim Hj oder Bj richtig zuzugreifen. Besonders bei den Eiern sollte sie nicht zimperlich sein. ziehen, abbinden, kräftig massieren usw. Das Problem ist, dass die meisten, die ich bisher darum gebeten habe viel zu vorsichtig sind.
 
Ich nehme an, Du wirst einige Male hingehen müssen, bis sie Dich einschätzen können. Dass sie vorsichtig beginnt, ist ja kein Fehler. Eventuell ist Deine Fantasie auch stärker, als Dein Gewebe - dann ginge es sowieso nicht.

Nina Desire traue ich das zu. Auch „Lady Ivana“ aus der Zollgasse. Letztere ist toll - doch nicht billig.

Dann wäre da auch noch „Bizarrlady Jessica“; die kommt allerdings erst im März wieder nach Wien.
 
Danke für den Tipp, vielleicht sollte ich das Video zur Veranschaulichung mitbringen, ist insgesamt nicht so schlecht, im Liegen und mit etwas mehr Körperkontakt würde es schon passen. Sorgen um mein Gewebe mache ich mir keine, habe da schon Erfahrung, nur halt aktuell nichts passendes im Pay-Bereich.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine oder andere Dame würde mir noch einfallen, der ich das zutraue. Ich denke, es ist aber auch ein Abtasten zu Beginn.

...Du kannst sicher vor Deinem Besuch auch anrufen. Macht Ihr Euch einen Termin aus, ist die Dame ev schon darauf eingestellt, fester zuzupacken.
 
Hallo,
ich suche nach einer Dame die sich traut beim Hj oder Bj richtig zuzugreifen. Besonders bei den Eiern sollte sie nicht zimperlich sein. ziehen, abbinden, kräftig massieren usw. Das Problem ist, dass die meisten, die ich bisher darum gebeten habe viel zu vorsichtig sind.

Geh bitte, das kapiert doch jede Frau wennst es Ihr zeigst...:cool:
 
In den meisten Asia Studios hast dieses Service inkludiert.
Nach einer kurzen Massage bekommst ordentlich deine Nudel geknetet (positiv sowie auch negativ gesehen)
 
Und nicht nur in Asia Studios,auch in anderen.
Versuchs mal bei einer die absolut keinen Bock hat , so schnell kannst du garnicht schauen .....
 
Eine Variation würde mich interessieren: Post Orgasm Torture

....also weitermachen, nachdem Mann gekommen ist. Und es unangenehm wird.

Da sind mir viele Damen zu zärtlich.

Variante II: Mehrmals abmelken, bis es unangenehm wird bzw nicht mehr geht - aber eben auch diesen Punkt übergehen.

Freue mich über Tipps.

Ps: Meine Favoritin war Jaynin - die finde ich allerdings nur noch selten (wenn überhaupt) in Linz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das härt sich auch interessant an, aber wie du sagst, die meisten Damen zu zimperlich.
Hatte schon öfter das Problem, dass die Damen mir erklären wollten was MIR wehtut und nicht checken, dass das eben nicht so ist. Da bemühen sie sich eine gefühlte Ewigkeit um mich zum Ziel zu bringen, obwohl sie das "im Handumdrehen" viel einfacher haben könnten. Wenn sie es dann mit viel Mühe endlich schaffen, ist das auch nicht das Wahre, weil der orgasmus viel intensiver sein könnte bei entsprechender Behandlung.
 
Eine Variation würde mich interessieren: Post Orgasm Torture

....also weitermachen, nachdem Mann gekommen ist. Und es unangenehm wird.

Da sind mir viele Damen zu zärtlich.

Variante II: Mehrmals abmelken, bis es unangenehm wird bzw nicht mehr geht - aber eben auch diesen Punkt übergehen.

Freue mich über Tipps.

Ps: Meine Favoritin war Jaynin - die finde ich allerdings nur noch selten (wenn überhaupt) in Linz.

Wimbergergasse 37 - versuchs mal dort
 
Also aktiv selbst erlebt habe ich das noch nicht (da ich das nicht aktiv suche) aber ich könnte mir vorstellen, dass melissa (dzt im laufhaus roma in salzburg; sie ist aber oft im wien zB im ici paris) das gut kann. Sie hat eine umfangreiche sammlung an diversen sexspeilzeugen und mir mal erzählt, dass sie eine "ausbildung" zur domina inkl der härteren gangart gemacht hat. Laut ihren aussagen kommen zu ihr relativ viele männer, welche eine spezialbehandlung wie die von dir gesuchte haben wollen. Sie ist eine wirklich ganz nette und hübsch obendrein.
 
Zurück
Oben