Hostessen hart besorgen

das nicht gehen liegt wohl eher am männlichen part, wenn du von der szene auf das durchschnittserotikforummitlgied schließt
 
... du hast mich schon verstanden

nein, da ich nirgends zurückgerudert bin. du scheinst dir aber zu gut zu sein, um deine behauptung zurückzunehmen. aber da du weder die falschen sachen belegen kann kannst, noch deine verlogeneassage zurücknimmst, kommst du dann halt mit solchen kommentaren, aber auch egal..
 
wolfkraft ist z.b. einer der angesprochen, die es nicht packen ;) um das ging es
 
naja, fürs erste wollen wir an ISABELLS angebot wohl glauben!
aber in aufgeilender werbung wurde schon oft sehr viel versprochen und auch sehr oft ncht gehalten ...
ISABELLS werbung kommt halt doch einigermaßen offensiv rüber, die ersten probanten werdens "erfühlen"was wirklich abgeht, ich hoff natürlich auf bestes!
 
Das wär super mal nen Mann zu finden...der das kann....und ein Mädchen nicht in Watte packt...
 
Der Mann der das kann, hängt von der Erwartungshaltung
des Mädchens ab.
Aber Dein Kontaktprofil liest sich Klasse!:D

Werde gerne mal darauf zurück kommen!
 
Das wär super mal nen Mann zu finden...der das kann....und ein Mädchen nicht in Watte packt...


In der Hinsicht kenne ich einige Männer - ich rede nicht von mir - die durchaus in der Lage sind, ein Frau sehr lang und sehr hart dranzunehmen. Ob es ihr nach geraumer Zeit noch gefällt, ist allerdings die Frage.
 
Zurück
Oben