Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ich muss das Thema wieder wiedermal nach vorne holen und zwar wegen Emma.
Die kleine ist richtig geil. Die Fotos auf booksusi werden ihr nicht gerecht. Sie sieht einfach geil aus und bietet mega GFS ohne Aufpreis für GFS must-haves (ZK, NF, lecken, ...) zu verlangen. Die 100 € für die halbe Stunden waren sehr gut investiert. Sehr engagiert und absolut keine Berührungsängste. Sogar den Popo darf man liebevoll bearbeiten.
Ich war erst das erste mal bei ihr. Wie man liest dürfte Emma schon lange sehr gutes Service liefern.
Zum Glück habe ich ein Angebot von einer anderen Booksusi Dame abgelehnt und mich für Emma entschieden. Dort hätte mich die gleiche Leistung 170 € gekostet (100 halbe + 50 nf + 20 zk ... komplett irre).
 
Hat die Sanem schon jemand getestet. Da finde ich in der Sufu gar nichts.
Danke euch
Die nannte sich früher Deny, Deni, Denisa. Sie hat einen makellosen Körper und ist eigentlich sehr hübsch. Sexgranate würd ich sie nicht nennen, war aber trotzdem gut mit ihr. Ihre Muschi schmeckt gut, reiten kann sie gut, Doggy ist auch gut mit ihr aber küssen war auch net sooo der Hammer. Wiederholungsgefahr ist sicher vorhanden. Sie swicht in der Hanuschstraße, Laufhaus Wels, Studio Bea umher.
Aber Emma und Alexa waren um einiges besser.
 
Hat die Sanem schon jemand getestet. Da finde ich in der Sufu gar nichts.
Danke euch
Die ist sowas von Langweilig so etwas zuvor noch nie erlebt, liegt da wie ein Brett, jedes zweite Wort war, wenn du willst oder mach ruhig, ich hab nach 30 Minuten abgebrochen und bin gegangen, positiv war sie ist ganz hübsch, kein Vergleich zu Emma die zur Zeit im Haus ist
 
Weil ich diese Woche wiedermal bei Emma war: Nachwievor eine Empfehlung. Hammer Sex mit ihr. Emma ist voll bei der Sache und ist auch sehr unterhaltsam.
 
Heute die Anita Black besucht. 100430 wird ausgerufen.
Fotos wie bei den Asias absolut daneben.
Eine kleine dunkle aus der Dom. Rep. Öffnet. Sehr mollig, klein und absolut nicht wie die auf den Fotos.
Positiv war, dass sie sehr freundlich war.
No Chance
 
wer es gerne sehr mollig hat und wert auf einen guten natur-blowjob legt, ist bei bettina richtig. in der quickvariante (aber trotzdem ohne zeitdruck) 60,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute leichtsinnig einen Termin mit Marina gehabt. War noch schlimmer als der letzte Besuch bei Victoria. Das müssen wohl die Hausregeln sein, dass man die Leintücher nicht nach jedem Gast wechselt. Noch dazu war ihr Service unter jeder Kritik. Geblasen hat sie eher aus der Ferne und vögeln ging nur Missio, da: "...die Tage kommen, dann große Schmerz in Bauch...". Daher schon der eher strenge Geruch unten herum. Nebenbei hielt sie auch nix von Duschen - weder vorher noch nachher. Da müssen Feuchttücher reichen... Einfach nur ekelig!
War das die, die jetzt als Roxana dort tätig ist? Danke für Info
 
Heute wiedermal die Asia Susi besucht.
Fotos entsprechen nicht ganz der Realität, aber sie ist eine kleine, süße Asia. Nett und höflich.
100430 Incl NF. Leider ist küssen nicht Incl. Hätte ich gerne mit ihr probiert.
NF gefühlvoll, 69 gefällt ihr anscheinend. Fingerspiele gingen auch in ihrer Muschi. Dann hab ich sie rauf setzen lassen. Geiler Anblick mit ihren üppigen Boobs und den langen schwarzen Haaren. Wenn sie sich dann nach vorne beugt, ist auch anales Fingerspiel erlaubt. Ein Finger und mit Gefühl.
Dann noch Misio mit Fusserotik. Noch Pirelli runter und am Busen vollendete.
Danach noch eine mittelprächtige Massage.
Sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder nett mit ihr. Leider ist ihr Deutsch nicht gut. Naja, in Wien lernt man eben schwer Deutsch 🙈😉🤓
 
Zurück
Oben