Laufhäuser hanusch str 3 linz

ich habe carmen heute besucht: sie ist eine quirlige person aus der dom rep, ziemlich klein, vollbusig, ziemlicher bauch. hab sie meiner standard testprozedur unterworfen: nf-quickie - preis 50,- fazit: keine wiederholungsgefahr; blasen nur ansatzweise, versucht, durch schnelles gewixe das abspritzen herbeizuführen.
 
ich habe carmen heute besucht: sie ist eine quirlige person aus der dom rep, ziemlich klein, vollbusig, ziemlicher bauch. hab sie meiner standard testprozedur unterworfen: nf-quickie - preis 50,- fazit: keine wiederholungsgefahr; blasen nur ansatzweise, versucht, durch schnelles gewixe das abspritzen herbeizuführen.
Danke für die Info.
 
Ich war gestern Abend bei Emma. Sehr sympathisch und lustig. Tolle Figur. War ein tolles Erlebnis. Von mir eine Empfehlung. Mir hats Spaß gemacht.
 
Gestern Abend noch einen Termin bei Vicoria gehabt. Wirkte sehr gestresst, da ihr Telefon unaufhörlich gescheppert hat. Hat auch mich ziemlich genervt, v.a. weil sie es nicht lautlos geschaltet hat.
Service war soweit ok, aber es war wohl mein letzter Termin bei ihr. Der Grund dafür ist dass sie nach unserer Stunde das Leintuch abgezogen und fein säuberlich wieder zusammengefaltet hat, bereit für den nächsten Termin. Da hat's mich dann aber richtig gegraust weil mir klar wurde, dass sie das Leintuch auch vorher nicht gewechselt hatte. Das geht gar nicht!!!
 
Heute leichtsinnig einen Termin mit Marina gehabt. War noch schlimmer als der letzte Besuch bei Victoria. Das müssen wohl die Hausregeln sein, dass man die Leintücher nicht nach jedem Gast wechselt. Noch dazu war ihr Service unter jeder Kritik. Geblasen hat sie eher aus der Ferne und vögeln ging nur Missio, da: "...die Tage kommen, dann große Schmerz in Bauch...". Daher schon der eher strenge Geruch unten herum. Nebenbei hielt sie auch nix von Duschen - weder vorher noch nachher. Da müssen Feuchttücher reichen... Einfach nur ekelig!
 
... Schön, dass das jemand erkennt. Mein Name ist als Hommage an ihn gedacht. Als ich mit meinem "Hobby" anfing (2006), habe ich viele Beiträge von ihm gelesen und genutzt. Seine Beiträge und jene von "Spürhund" waren legendär.
 
... Schön, dass das jemand erkennt. Mein Name ist als Hommage an ihn gedacht. Als ich mit meinem "Hobby" anfing (2006), habe ich viele Beiträge von ihm gelesen und genutzt. Seine Beiträge und jene von "Spürhund" waren legendär.
Ja genau der Spürhund war ein wahnsinn mit seinen Berichten, gibts de eigentlich noch? Lange nichts mehr von ihm gelesen..
 
Ich habe geschätzte drei Jahre nichts mehr von ihm gelesen, und zum Schluss auch "nur" noch GT-Berichte, nichts mehr zu unseren Freudinnen im Norden.
 
Zurück
Oben