Gynostuhl für Sex

Hattest du schon Sexerfahrungen auf nem Gynostuhl? Würdest du gern welche haben?

  • Bin weiblich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin männlich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    252
ich besuche hin und wieder mal einen Swingerclub und da bin ich am liebsten auf den Gyn-Stuhl und von Männern umgeben. Da kommts schon mal vor das ich von zwei bis vier Männern richtig durchgefickt werde. Wärend der erste mich Fickt verwöhnen mich die anderen und ich wixe ihre Schwänze und dann wird getauscht. Es ist auch der besondere Reiz wenn die anderen Besucher lustvoll zusehen.
Was haltest eigentlich von einem Gangbang mit 5 bis 6 Männern? Könnte das organisieren. Bussi und liebe Grüße
 
Wenn ich alleine in einen SC gehe genieße ich es am Liebsten mit geschlossenen Augen oder auch mit Augenbinde im Gynstuhl zu sitzen. Nach Sekunden spüre ich wie ich nass werde und sich meine Vagina öffnet. Manche Männer fragen ob es ok ist wenn sie in mich kommen und auch ob sie in mich spritzen dürfen. Andere kommen und machens ohne Worte. Manche Männer stört es dass dass ich es nur mit Gummi mache. Die ziehe ich dann ab und binde sie zu damit ich hinterher einen Überblick habe was in mir lief. Nur ein paar gute "Bekannte" dürfen ohne. Auf dern Cocktail stehe ich dann besonders. Ich bekomme im Gynstuhl was meine Lust braucht ohne Liegeplatz zu suchen, zu turnen, viel reden. Und es turned mich noch mehr an wenn ich höre, dass ich dabei Zuschauer und auch Zuschauerinnen habe.
 
Wenn ich alleine in einen SC gehe genieße ich es am Liebsten mit geschlossenen Augen oder auch mit Augenbinde im Gynstuhl zu sitzen. Nach Sekunden spüre ich wie ich nass werde und sich meine Vagina öffnet. Manche Männer fragen ob es ok ist wenn sie in mich kommen und auch ob sie in mich spritzen dürfen. Andere kommen und machens ohne Worte. Manche Männer stört es dass dass ich es nur mit Gummi mache. Die ziehe ich dann ab und binde sie zu damit ich hinterher einen Überblick habe was in mir lief. Nur ein paar gute "Bekannte" dürfen ohne. Auf dern Cocktail stehe ich dann besonders. Ich bekomme im Gynstuhl was meine Lust braucht ohne Liegeplatz zu suchen, zu turnen, viel reden. Und es turned mich noch mehr an wenn ich höre, dass ich dabei Zuschauer und auch Zuschauerinnen habe.
Das klingt saugeil.......
 
Schreieb ich dir dann wenn es mal wieder soweit ist. Ich brauche das aber schon alle paar Wochen. War gerade letztes Wochenende zwei mal auf dem Stuhl.
 
Für ein Mädel saß ich einmal splitternackt und die gespreizten Beine auf den Halterungen abgelegt auf dem Gyno-Stuhl. Die süsse Maus hatte dafür inseriert sie wolle mal erleben wenn ein Mann dadrauf sitzt. Sie war ebenfalls splitternackt und hat mich restlos total leer gewichst, Kein Fick und auch nicht geblasen.
Ich fand, es war für mich ein gutes geiles Erlebnis.
 
Ich habe auch schon Männer auf dem Gynstuhl verwöhnt. Ihr Männer solltet es mal ausprobieren. Alle die ich kenne und drauf waren fanden es geil. So ist euer Gehänge uns Frauen hemmungslos ausgeliefert
 
Ich habe auch schon Männer auf dem Gynstuhl verwöhnt. Ihr Männer solltet es mal ausprobieren. Alle die ich kenne und drauf waren fanden es geil. So ist euer Gehänge uns Frauen hemmungslos ausgeliefert

ja, das Gehänge ist euch dann hemmungslos ausgeliefert und dann ist es ein total geiles Erlebnis wenn Frau dann auch hemmungslos zu langt!!!
 
Ich habe auch schon Männer auf dem Gynstuhl verwöhnt. Ihr Männer solltet es mal ausprobieren. Alle die ich kenne und drauf waren fanden es geil. So ist euer Gehänge uns Frauen hemmungslos ausgeliefert

Hast meine volle Zustimmung, und Frau kann nicht nur mit dem Gehänge spielen sondern auch mit dem Popscherl ;)
 
Auf dem Gynostuhl in wehrloser Haltung gefistet werden und gleichzeitig das Gehänge bearbeitet..... Megageil.
 
Ich hatte bereits einmal das Glück. Ein unbeschreibliches Erlebnis, wofür ich ihr unendlich dankbar bin!!! Ich hoffe, ich darf es ihr einmal gleich.......
;)
 
Bin auch gerne am Gynstuhl und lasse mich gerne bearbeiten. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, wenn man mit gespreizten Beinen darauf sitzt, und von einem Schwanz ordentlich durchgefickt wird.
 
Hallo Zusammen,

Ich wurde letztes Jahr im September am Rücken linkes Schulterblatt zwecks eines Geschwür Entfernung operiert. Ich musste damals Morgens um halb 7 Uhr im Krankenhaus sein zwecks Corona Test. Um 7 Uhr durfte ich auf die Station gehen und musste warten bis mein Zimmer fertig war . Ich musste damals 1 Nacht anschließend zwecks Überwachung dort bleiben. Ich merkte irgendwie schon während des Wartens in der Leseecke das ich feucht wurde keine Ahnung warum. Nach ca 10 Minuten warten kam eine sehr nette Schwester und brachte mich in das Zimmer und zeigte mir mein Bett und Schrank und sagte dass ich mich bitte umziehen sollte und gab mir die schicke OP Netzhose und das OP Hemd und zeigte mir das Bad und ich sollte mich noch einmal gründlich endleeren auf dem Klo und danach ins Bett legen es würde um halb 8 Richtung OP gehen. Gesagt getan ich ging ins Bad zog alles aus ging auf Klo und zog die Netzhose und das OP Hemd an was sehr komisch war . Legte meine Straßenkleidung in den Schrank und legte mich ins Bett und merkte daß ich sehr feucht wurde was mir sehr peinlich war. So war dann halb 8 und die Schwester kam und schob mich Richtung OP wo ich noch ein paar Minuten vor der Schleuse warten musste,weil andere Patienten vor mir in der Schleuse umgelagert wurde jedesmal wenn die OP Schwester aus der Schleuse kam merkte ich wie ein Gewitter durch den Körper ging und die Netzhose immer feuchter unter der Decke wurde. Dann war ich endlich dran und sie schon mich in die Schleuse und ich sollte jetzt auf den OP Tisch steigen und die nette Schwester grinste und gab mir das Haarnetz und deckte mich ab ,brachte mich in den Einleitung Raum wo die Narkose Ärztin und Narkose Schwester auf mich gewartet haben. Mir wurde der Zugang gelegt und ich musste mich auf die rechte Seite legen wobei mir geholfen wurde da merkte ich dass die Netzhose richtig feucht war und wusste nicht was ich machen sollte besonders weil die Schwester mir von hinten am Popo in die Netzhose griff um mich endgültig zu lagern. Beide grinsten mich an , bekam die Maske auf Mund und Nase gelegt und die Schwester sagte träum schön und ich sollte mich auf die Uhr an der Wand konzentrieren weil sie mir eine weiße Flüssigkeit gespritzt haben und ich eine nasse Netzhose hatte was mir solange peinlich war wie ich wach war , aber auch schön
 
Könnte mir jemand sagen warum ich so heftig sexuell auf die ganze Situation reagiert habe, wäre schön. LG
 
Ich liebe den gynstuhl, wenn ich ins Studio fahre buche ich immer 90 Minuten Klinikbereich und möglichst 90 Minuten gynstuhl. Vorab klären wir dann natürlich alles und sie schickt mich dann in die umkleide und ziehe dann alles aus bis auf die Einweg pants und öffne dann die Tür somit weiß sie Bescheid das ich fertig bin mit dem ausziehen.Meistens soll ich mich dann mit dem Rücken zur Tür stellen und bekomme dann ein Halsband, Augenmaske und Mundknebel angelegt und werde so zum gynstuhl gebracht wo ich mich dann drauf legen und an Kopf, Hände und natürlich Füße fixiert werde und das Spiel beginnt. Manchmal werde ich auch von 2 Damen bespielt was richtig schön ist da ich es ja nur spüre und nicht sehen kann und keinen Ton abgeben kann was gemein schön ist . Und meinen Penis richtig fordern und meinen Popo zur anal Geburt vorbereiten was einfach ein Traum ist.
 
Zurück
Oben