Gynostuhl für Sex

Hattest du schon Sexerfahrungen auf nem Gynostuhl? Würdest du gern welche haben?

  • Bin weiblich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin männlich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    252
Wäre ganz interessant es einmal auf so einem Gerät zu versuchen.
Muss meine Favoritin fragen ob sie nicht so etwas Anschaffen kann. :mrgreen:
 
ich besuche hin und wieder mal einen Swingerclub und da bin ich am liebsten auf den Gyn-Stuhl und von Männern umgeben. Da kommts schon mal vor das ich von zwei bis vier Männern richtig durchgefickt werde. Wärend der erste mich Fickt verwöhnen mich die anderen und ich wixe ihre Schwänze und dann wird getauscht. Es ist auch der besondere Reiz wenn die anderen Besucher lustvoll zusehen.

gefällt mir..:quickie:
 
Ja, Sex am Gynstuhl im Club ist eine tolle Sache für alle Beteiligten! Davon kann man nicht genug bekommen!
 
Wäre eine geile Sache. Aber Gynostühle findet man in Studios höchst selten.
 
Sehr interessant! Leider gibt es auf diesen Seiten keine Adressen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
 
Sehr interessant! Leider gibt es auf diesen Seiten keine Adressen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Auf beiden Seiten gibt es Ortsangaben. Die genaue Adresse erfährt man, wie bei Mietstudios im allgemeinen üblich, erst bei einer fixen Buchung. Und das ist gut so.
 
ich besuche hin und wieder mal einen Swingerclub und da bin ich am liebsten auf den Gyn-Stuhl und von Männern umgeben. Da kommts schon mal vor das ich von zwei bis vier Männern richtig durchgefickt werde. Wärend der erste mich Fickt verwöhnen mich die anderen und ich wixe ihre Schwänze und dann wird getauscht. Es ist auch der besondere Reiz wenn die anderen Besucher lustvoll zusehen.

...des wäre einmal schön mit dir in einen Swingerclub zu gehen..Grüsse aus dem unteren Gailtol.:bussal:
 
mich hat ein dominantes paar auf den gynostuhl gefesselt und dann einer geilen swingergruppe zur schau gestellt. jeder

Würde ich gerne mal im Smart machen. Alleine geht das schwer ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich auch gerne auf einem gynostuhl geil bearbeiten und fisten lassen. bitte um vorschläge
 
Zurück
Oben