Sex-Puppen Doku

Ich glaube das Frauen das interagieren das wichtigere ist, aber vielleicht projiziere ich da auch nur,
Das wäre ja extrem fad.....
So lebensgroß und kein eigener Wille. Da hilft das schönste Äußerliche ja nicht.

Ausserdem gibt es ja genug Sextoys schon günstig für Frauen.
Wir müssen keine 5000€ Puppen kaufen und sind trotzdem zufrieden.😊

Das finde ich ja das Komische daran. Dass Männer so einen Riesenaufwand betreiben und so viel zahlen für unechte Haut.
Wahrscheinlich entsteht psychologisch noch ein zusätzlicher Reiz, dass sein Hirn unbewusst denkt, er hat eine so mega tolle Frau mit perfekten Maßen von sich überzeugen können? Und sie gehört jetzt nur ihm allein.....

Für Frauen gibt es übrigens diese total realistischen Babypuppen. Da gibt es ja auch eine richtige Szenen darum.
 
Sehr interessant.

Hab überlegt, warum das für Männer so viel stärker gilt als für Frauen.

Für mich selbst hätte das absolut null Reiz. Dass ich mir einen virtuellen Traummann zusammenstelle und mit dem dann chatte.
Hmmm, aktiv zusammenstellen nicht, aber vor ein paar Tagen gab es einen anderen Artikel im Standard zu ki generierten Models die auch auf einer Plattform ähnlich Only Fans explizite Angebote feilbieten, Chats werden per KIbot geführt

Und offenbar wird das sehr gerne angenommen.

Weiter unten ergab sich durch eine Frage die Diskussion wie sowas für Frauen ausschauen müsste...

Ich glaube ein paar Fotos von einem hübschen Mann der kocht, liest, mit seinem Hund spazieren geht und spielt und dann noch einfühlsame, witzige Chats mit einem Chatbot.... Ich glaube das könnte schon auch für Frauen klappen.

Auch weil ich gerade den Film Free Guy gesehen habe

Mir geht aufgrund all der Inputs der Anfang für einen Thread dazu im Kopf herum, sowas wie "Wieviel Realität braucht es...rote oder blaue Pille?"
 
Sehr interessant.

Hab überlegt, warum das für Männer so viel stärker gilt als für Frauen.

Für mich selbst hätte das absolut null Reiz. Dass ich mir einen virtuellen Traummann zusammenstelle und mit dem dann chatte.
Ja. Denk für Frauen is das wahrscheinlich tatsächlich weniger Thema, weil der Bedarf eh durch echte Männer gedeckt wird.

Gibt genug Männer, die gerne und gut kochen, gärtnern, tierliebend sind, gerne lesen ... aber das ist trotzdem keine Garantie, dass es dafür eine Frau gibt.
 
Ich glaube ein paar Fotos von einem hübschen Mann der kocht, liest, mit seinem Hund spazieren geht und spielt und dann noch einfühlsame, witzige Chats mit einem Chatbot.... Ich glaube das könnte schon auch für Frauen klappen.
Wenn man es weiss, dass der KI ist?
Ich denke dann wird der Typ ganz schnell uninteressant. Oder?
 
Zurück
Oben