Gynostuhl für Sex

Hattest du schon Sexerfahrungen auf nem Gynostuhl? Würdest du gern welche haben?

  • Bin weiblich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin männlich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    258
Ist schon viele Jahre her. Ich war beim Frauenarzt, saß bereits auf dem Untersuchungsstuhl und wartete auf den Arzt. Die Arzthelferin pusselte noch mit meinen Unterlagen. Als sie ging schloss die Tür nicht richtig und schwang langsam auf. Ich sah zwischen meinen Füßen hindurch auf den Flur und überlegte ob ich nach der Arzthelferin rufen sollte. Wäre mir dann irgendwie blöde vorgekommen und dachte der Arzt wird schon gleich kommen. Als ich dann nach einigen Minuten Schritte hörte, dachte ich, so hat sich erledigt es geht los. In der offenen Tür erschien dann nicht der Arzt. Ein Mann, normale Straßenkleidung, er blieb stehen, sah mich an, strahlte als wäre Weihnachten, konnte es sich nicht verkneifen von meinen Augen noch einmal nach unten zu sehen, entschuldigte sich dann aber doch noch und ging. Erst als er weg war spürte ich das kribbeln zwischen den Beinen. Als dann wenig später der Arzt kam und mich untersuchte hatte ich meine Augen geschlossen und hing so meinen Gedanken nach. Ich weiß nicht was der Arzt sich gedacht hatte. Ich war klatschnass, gesagt hat er jedenfalls nichts. Später im Wartezimmer saß der Mann, er war mit seiner schwangeren Frau zur Ultraschalluntersuchung gewesen.
Jahre später in einem Club gab es auch einen Untersuchungsstuhl. Mir fiel sofort mein Erlebnis beim Frauenarzt ein. Anfänglicher small talk, etwas trinken, am Buffet einen Happen essen, die ganze Zeit kribbeln im Bauch und dann endlich rauf auf den Stuhl. Interessierte Männer waren genug da und ich kam auch auf meine Kosten. Aber so im Nachhinein betrachtet, prickelnder war es beim Arzt.
 
MIch wundert echt, dass lt. Umfrage so viele schon Sex auf so nem Teil hatten... Scheint ja in fast jedem Wohnzimmer eines zu stehen :)
 
wüsste einen alten. bei Interesse, könnt ich ihn dir besorgen. einfach melden. lg.
 
Da ich aus dem Umkreis der Szene komme, hatte ich schon die Erfahrung auf einerm Gyn. Es war geil, muss ich wirklich sagen. Du liegst da und Beine sind schon breit. Lässt dann einfach alles über dich ergehen. Nur bei mir und meinem "Partner" (nur Sex) war ich noch gefesselt.
 
Hätt ich wahnsinnig gerne mal, leider kenn ich niemanden der einen gynstuhl hat

ich war schon lange nicht mehr dort, aber das SMart-Cafe in wien hatte einen in der "folterkammer" ... die türe stand offen, wir gingen hinein und ich hab darauf meinem begleiter den schwanz geblasen. er wollte mal sehen, wie man so darin sitzt ... ich denke, es hat ihm gefallen. ;)
 
also ehrlich - der Gynostuhl ist echt was absolut vermeidenswertes. Wenn er nicht zweimal pro Jahr notwendig wäre, um kontrollieren zu lassen, ob alles OK und das Kupferkettchen noch an seinem Platz ist.
Aufgespannt wie ein Ferkel sitze ich drauf und denke mir: Wie es wohl wäre, Sex darauf zu haben? Die Antwort hab ich mir bei der manuellen Untersuchung. Widerlich - ich kanns mir nicht vorstellen und will es auch nicht.
 
Ich hatte in den diversen SC des öfteren Sex auf einem Gynstuhl und kann es nur wärmstens empfehlen - irre geil die Fickerei :oops:
 
ich bin schon länger auf der suche nach einem gebrauchten gynostuhl. selber hatte ich auch schon das vergnügen. es war megageil auf dem gynostuhl bearbeitet zu werden. mich hat ein dominantes paar auf den gynostuhl gefesselt und dann einer geilen swingergruppe zur schau gestellt. jeder durfte mich bearbeiten.
 
ich besuche hin und wieder mal einen Swingerclub und da bin ich am liebsten auf den Gyn-Stuhl und von Männern umgeben. Da kommts schon mal vor das ich von zwei bis vier Männern richtig durchgefickt werde. Wärend der erste mich Fickt verwöhnen mich die anderen und ich wixe ihre Schwänze und dann wird getauscht. Es ist auch der besondere Reiz wenn die anderen Besucher lustvoll zusehen.
 
Der Gyn-Stuhl ist auch für Männer gut geeignet. Gerne lasse ich mir meinen Schwanz blasen, die Eier massieren und mich anal bearbeiten. Für mich ist das auch ein ganz besonderer Reiz, wenn andere beim Sex auf dem Gyn-Stuhl lustvoll zusehen.
 
gailtolerin da haben wir ja schon was gemeinsam.....wenn du lust hast dich von mehreren männern gleichzeitig durchvögeln zu lassen dann melde dich einfach bei mir. ich arangiere einn gangbang...
 
nun , ich habe einen alten Gynstuhl gratis abzugeben , den ich beruflich nicht mehr brauche ....
 
Liebe Gailtalerin, bitte pn wenn du einen Spritzer von mir haben willst. LG garte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ihn beruflich nicht mehr brauchst, könntest Du ihn in Deinem Wohnzimmer als Fernsehsessel verwenden!
 
Zurück
Oben