Gynostuhl für Sex

Hattest du schon Sexerfahrungen auf nem Gynostuhl? Würdest du gern welche haben?

  • Bin weiblich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin männlich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    252
Haben einen, eigentlich eine Gyno Liege. Meine Partnerin ging voll ab, als ich sie mal auf den Tisch liegend verwöhnt habe.:D Dann hab ich selber was gebaut. Aus einen Tisch, mit Bein Ablagen mit Fixiermöglichkeit aus Klett Band. Mit verschiedenen verstell Möglichkeiten z.B. als Milking Table da kann meine Partnerin den Melkbecher bei mir ansetzen und mich melken ( genau das gleiche System wie bei den Kühen- das ist sowas von geil)

Natürlich liegt sie auch drauf und geht immernoch so ab, wie beim ersten mal. Nur mit den Beinen ist es nun duch die Halter bequemer. Am Melkgeschirr für die weibliche Brust arbeite ich noch, ist anatomisch etwas komplizierter. Ganz fertig ist er noch nicht, es müssen noch extra Armablagen mit Fixiermöglichkeit ran.

Vor ein paar wochen durfte ich auch mal Platz nehmen und wurde von meiner Partnerin mit einen Strap-on genommen. Herrrlich. Und durch die Reizung derr Prostata hat der Schwanz gespritzt ohne ende.
 

Anhänge

  • 20230806_183757.jpg
    20230806_183757.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 99
  • 20230806_183941.jpg
    20230806_183941.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 82
  • 20230806_184311.jpg
    20230806_184311.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 94
Haben einen, eigentlich eine Gyno Liege. Meine Partnerin ging voll ab, als ich sie mal auf den Tisch liegend verwöhnt habe.:D Dann hab ich selber was gebaut. Aus einen Tisch, mit Bein Ablagen mit Fixiermöglichkeit aus Klett Band. Mit verschiedenen verstell Möglichkeiten z.B. als Milking Table da kann meine Partnerin den Melkbecher bei mir ansetzen und mich melken ( genau das gleiche System wie bei den Kühen- das ist sowas von geil)

Natürlich liegt sie auch drauf und geht immernoch so ab, wie beim ersten mal. Nur mit den Beinen ist es nun duch die Halter bequemer. Am Melkgeschirr für die weibliche Brust arbeite ich noch, ist anatomisch etwas komplizierter. Ganz fertig ist er noch nicht, es müssen noch extra Armablagen mit Fixiermöglichkeit ran.

Vor ein paar wochen durfte ich auch mal Platz nehmen und wurde von meiner Partnerin mit einen Strap-on genommen. Herrrlich. Und durch die Reizung derr Prostata hat der Schwanz gespritzt ohne ende.

Was für ein geniales Teil …
 
Wir mögen es sehr gerne … sowohl für ihn als für uns …

So ein kleines Highlight haben wir 2 mal erlebt in einer Bar in Berlin wo so ein Gynstuhl im Lokal steht und alle zusehen können … 👌👍
 
Haben einen, eigentlich eine Gyno Liege. Meine Partnerin ging voll ab, als ich sie mal auf den Tisch liegend verwöhnt habe.:D Dann hab ich selber was gebaut. Aus einen Tisch, mit Bein Ablagen mit Fixiermöglichkeit aus Klett Band. Mit verschiedenen verstell Möglichkeiten z.B. als Milking Table da kann meine Partnerin den Melkbecher bei mir ansetzen und mich melken ( genau das gleiche System wie bei den Kühen- das ist sowas von geil)

Natürlich liegt sie auch drauf und geht immernoch so ab, wie beim ersten mal. Nur mit den Beinen ist es nun duch die Halter bequemer. Am Melkgeschirr für die weibliche Brust arbeite ich noch, ist anatomisch etwas komplizierter. Ganz fertig ist er noch nicht, es müssen noch extra Armablagen mit Fixiermöglichkeit ran.

Vor ein paar wochen durfte ich auch mal Platz nehmen und wurde von meiner Partnerin mit einen Strap-on genommen. Herrrlich. Und durch die Reizung derr Prostata hat der Schwanz gespritzt ohne ende.


Und durftest du mal wieder Platz nehmen ?
 
Steht in der Spielwohnung. Der Stuhl ist einfach geil er lässt sich schön verstellen so das man optimal seine Position einnehmen kann und überall gut dazu kommt ich liebe es darauf bearbeitet zu werden.
 

Anhänge

  • 20230204_171051.jpg
    20230204_171051.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 18
  • 20230211_125148.jpg
    20230211_125148.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben