Straßenstrich Günstigsten Damen Wien

Wahrscheinlich machen sie bei dir nur das Service, für das Geld, das sie von dir bekomnen ... schon Konfuzius sagte: wer Gutes will, der muss auch Gutes geben
 
warum werden ernst gemeinte Fragen meist mit Spott und Hohn beantwortet ...

jeder hat seine Gründe warum Sie oder Er auf dieser Seite seine Frage stellt ...

aber fleißig Berichte einfordern von den Anderen

leider kenne ich nur
Wichtellgasse und Blumengasse

die beiden galten mahl als die billigen
war aber schon Jahre nicht mehr auf besuch

dann in einigen I-Seiten unter Partnerschaft suchen
TG-Damen suchen dort nach schnellen Geld

aber ACHTUNG die Gefahr auf Zhongs zu treffen ist hoch wen im billig Bereich gesucht wird (auch im gehobenen und super Teuren )
dabei ist von schlechten Service bis bis Rauswurf nach der Bezahlung aber vor dem sex alles möglich

damit wünsche ich eine gute Suche
 
Als ich mich damals auf Locanto erkundigt habe, hatten die Damen höhere Stundensätze als Agenturen. Und da bei diesen Damen 100% der Einnahmen bei ihnen bleiben, habe ich sie weniger als TG-Damen gesehen.
Früher gab's Paar günstige Privathuren auf Locanto, mittlerweise zum vergessen.

Leswing gibt's auch private zu besseren Preisen
 
Ich habe kurz mal auf Leswing geschaut. 200 Euro pro Stunde für Damen über 40. Und das nennen die Taschengeld? Da fehlt der Bezug zur Realität. Oder verdiene ich einfach viel zu wenig?
 
Ich habe kurz mal auf Leswing geschaut. 200 Euro pro Stunde für Damen über 40. Und das nennen die Taschengeld? Da fehlt der Bezug zur Realität. Oder verdiene ich einfach viel zu wenig?
Das ist seit Jahren so bei Leswing und Locanto. Ein Grund warum ich dort nie was schaue die sind dort alle völlig abgehoben.
 
das Geheimnis liegt in der Masse

Du schreibst 50-100 Frauen an
bekommst 20+ Antworten :lehrer:

19 davon wollen 150-600 Teuros :cry:

bleiben 1-2 Interessante übrig
die eine ist nett die andere komisch :schulterzuck:

Aber diese eine die jetzt übrig ist
könnte der goldene Stern in deinen Sex-Leben werden :hurra::hurra::hurra:

oder Schlimmer du Heiratest diese eine Dame :undweg:
 
Also ich habe vor Paar Monaten problemlos etwas für 100 120 Euro gefunden die Stunde bei leswing. Früher sogar etwas für 80.

Ich habe nicht lange gesucht.

Natürlich bekomme ich Angebote auch mal von 300 oder 500 Euro die Stunde. Die lehne ich natürlich ab.
 
Also ich habe vor Paar Monaten problemlos etwas für 100 120 Euro gefunden die Stunde bei leswing. Früher sogar etwas für 80.

Ich habe nicht lange gesucht.

Natürlich bekomme ich Angebote auch mal von 300 oder 500 Euro die Stunde. Die lehne ich natürlich ab.
Ein paar konkrete Inserate wären interessant. 80-120€ sehe ich jetzt aber auch nicht so als Taschengeld an, aber natürlich leistbar. Als Kind bekam ich keinen Tausender im Monat zum Süßigkeiten kaufen. Aber vielleicht sehe ich das alles falsch. Im Jahr 2024 sind Männer einfach ekelhaft und Frauen nur bereit für einen hohen Stundenlohn Sex mit ihnen zu haben.
 
Zurück
Oben