Studios Diskreter Eingang: Eure Tipps

Mitglied #681283

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Registriert
18.10.2023
Beiträge
38
Reaktionen
104
Punkte
33
Hallo Leute,
ich bin ja oft in Wien unterwegs und war in jungen Jahren in sehr vielen Studios mittlerweile ist es mir aber recht unangenehm vor diesen zu warten bis jemand aufmacht weil ich mir viel Diskretion wünsche bitte ich euch um Tipps wo mir diese gewährt wird mit neben Eingängen, versteckten Studios und wenig frequentierten Lagen sowie Wohnungen.

LG
 
Sehr viele Studios haben einen diskreten Hintereingang. Musst halt vorher anrufen was sowieso empfehlenswert ist.
 
Hallo Leute,
ich bin ja oft in Wien unterwegs und war in jungen Jahren in sehr vielen Studios mittlerweile ist es mir aber recht unangenehm vor diesen zu warten bis jemand aufmacht weil ich mir viel Diskretion wünsche bitte ich euch um Tipps wo mir diese gewährt wird mit neben Eingängen, versteckten Studios und wenig frequentierten Lagen sowie Wohnungen.

LG
Sexihexi, 1030, Landstrasser Gürtel,anonymer Eckeingang Top bei Line up, Preisen, Service
 
East Roses Wolfganggasse, diskreter Eingang im Hof (von der Straße nicht einzusehen), East Stars Ameisgasse vergleichbar diskreter Zugang. LG
 
Hauffgasse 14a, Eingang über Haustor auf Nr.14 gerade rein dann links 2 Stufen rauf, links erste oder auch zweite Türe. China Studio.
 
Sofern in den letzten Jahren keine großartigen Werbebanner oder ähnliches am Gartenzaun angebracht wurden würden meiner Meinung nach auch das Simply Top und Österreich Massage in Frage kommen. Beides Einfamilienhäuser in ruhiger Lage.
 
Zurück
Oben