Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Wieder abgezogen.[/QUOTE]

Studio-6lady

...dafür bei Gaby gleich im Zimmer ad hoc um eine weitere Stunde verlängert! Ein faszinierend hübsches Mädchen, mit langen schwarzen Haaren, großen hell und klar offenen Augen, satt runden Brüsten, niedlich lustiges beidseitiges ungarisch-deutsches Radebrechen erzeugt bereits nach Kurzem - obwohl zum ersten Mal zu- und eng und enger küssend, schmusend, streichelnd aneinandergeratend - eine Atmosphäre von sich aufheizender Vertrautheit... so intensiv, dass auch der selbst verordnete Duschgang mit bewusst kühlem Wasser nichts ändert...
Zurück im Kämmerchen, die letzten Kleidungsstücke abgestreift, riechen, schnuppern, züngelnde Geilheit, in wie weit gespielt, in wie weit ehrlich echt - egal! Eine sehr fickrige Stimmung im Schummerlicht, bereitwillig gespreizte Schenkel entblößen bereits nach kurzem Techtelmechteln oben eine silberglänzende Spalte...perfekt geformte, frauliche Hüften fangen leise aufstöhnend meinen eingefädelten Schaft entgegenrollend auf... radikaler Szenenwechsel: obwohl der geblasene Sex nicht unbedingt meine erste Wahl ist...Gaby belehrt mich eines besseren: ohne viel Handwerk, aber sehr gekonnt fingerspielend am weiteren Gemächt, an den Klöten, am Strang der nach innen führt... - diese herrliche Frau, weiß wer sie ist, weiß haargenau was sie tut...und tut es verdammt gut!
 
Eine sehr fickrige Stimmung im Schummerlicht, bereitwillig gespreizte Schenkel entblößen bereits nach kurzem Techtelmechteln oben eine silberglänzende Spalte...perfekt geformte, frauliche Hüften fangen leise aufstöhnend meinen eingefädelten Schaft entgegenrollend auf...

pass auf, sonst kriegst wegen zu blumenhafter Ausdrucksweise an Rüffel, von die Forumszwidawurzn.
 
Bericht zu Judy:

Nach dem x-ten erfolglosen Versuch einen Termin mit Barby zu bekommen musste ich umdisponieren und wählte aufgrund interessanter Berichte - siehe weiter oben- Judy. Das Studio ist konsequent erst ab 1200 für telef. Reservierung erreichbar und um 12.30 gabs keinen Termin mehr bei Barby für meine "Wunschzeit". Also versuchte ich mein Glück mit Judy.
In aller Kürze - ich kann die Begeisterung anderer Forums-User nicht so ganz teilen. NF macht sie gern und gut, lässt sich auch gerne lecken. Finger in den Po ist möglich, in die Muschi jedoch strikt unerwünscht. MV bietet sie gegen den üblichen Aufpreis, Schlucken kostet nochmals extra. Aufpreis ist ein Thema - bei Betreten des Zimmers betet sie eine Aufpreisliste herunter die unendlich lange ist, fühle mich wie bei einem Autohändler...Griechisch bietet sie an, man muss diesbezüglich jedoch am Tag davor den Termin mit ihr vereinbaren. Die Kommunikation mit ihr ist nicht ganz einfach - sie versteht nicht alles (richtig) und umgekehrt konnte ich nicht alles verstehen was sie sagte....häufig mit für mich abtörnendem Gekichere garniert...Abschluss hat gepasst, war ja insgesamt nicht schlecht aber halt keine Offenbarung...bei der Verabschiedung dürfte sie meine überschaubare Zufriedenheit bemerkt haben und hat dann für das nächste Treffen spezielle Aufpreistarife in den Raum gestellt, quasi den Stammkundenpreis ab dem zweiten Treffen...naja, wers will - bei mir wird es kein zweites Treffen geben...
 
Welche der jungen, knackigen Luder (optisch sind ja einige ok) ist servicemässig aktuell zu empfehlen?
 
Liebe Forums-User, ich hätte eine evtl. etwas dumme Frage zu diesen Studio: Wo befindet sich der auf der Homepage erwähnte "diskrete Hintereingang" bei dem man "bei der Tür Nummer 4 läuten muss"?

Befindet dieser sich links vom Eingang 13b oder muss man in die Sicardsburggasse abbiegen?
 
Studio-6lady
...einen völlig unerwarteten Verlauf nahm mein gestriges einstündiges Nümmerchen bei und mit Sintya! Zu den angegebenen 21 Jahren drei, vier dazugezählt, hungaroenglisches Kauderwelsch, eine sentimentale Stimmung legt sich zuerst in die Kammer, leicht verschlafene oder aufreizend langsame Bewegungen, wer weiß - sie gibt es zunächst nicht preis, wohin es geht das, so als wollte jeden Ausgang offenhalten, sich und mir - braune dichte Mähne, murmelgroße Augen, hingabefähig breites Becken, ihre Mädchenbrüste passen in eine hohle Hand jeweils, sensible Nippelperlen...
...ihr Eingangsangebot nach einer Rückenmassage nehme ich gerne an, auffällig gekonntes muskelwalkendes Kneten, streichende Hände vom Nacken bis zur Pofalte, sacht und plötzlich tastend ein wenig weiter auch...willig und diesen Reizen plötzlich wie hilflos ausgeliefert geworden, folge ich ihrer Aufforderung mich umzudrehen, mich auf den Rücken zu legen...üppig breitschenklig schwungholend landet sie auf meinen Hüften und beginnt - völlig unverholen und offen sich einen holen wollend - ihre feuchte Ritze an meinem steifen blanken Riemen zu reiben, gleitet und glitscht entlang, wogt und wellt vor zurück, den Druck ihrer Schenkel steigernd, zwei drei Finger an der Eichel...ihr verhaltenes Keuchen begleitet mein glibbriges Aufbäumen...so geil, so schamlos - erregte unkeusche Mädchenlust...
 
Zurück
Oben