Privat Diverses Gran Canaria, Maspalomas

Bin wieder auf gc, jemand Lust was zu unternehmen oder Tipps wo was los ist :)?
 
Ich geb Euch mal einen kleinen Überblick über Anlagen, Clubs und Bars in und um Playa del Inglés:

Update: seit April ist oben am Dach vom CC La Sandia (dort sind auch Bude 4 und 2x2) die Fantasy-Lounge geöffnet.
Ein kleiner feiner Swingerclub für Leute, die Qualität Quantität vorziehen.
Schön eingerichtet, sauber, täglich ab 20:00 geöffnet. Betreff der Öffnungszeiten im Sommer haben die Betreiber noch keine Entscheidung getroffen, bei Interesse einfach nachfragen, kostet mich nur ein kurzes Telefonat oder einen Besuch dort ;-)
 
Ich jetzt auf Urlaub in Gran Canaria, ganz genau Playa dem Ingles. An einem Tag machte ich FKK und es war eine schöne geile Erfahrung. Ich fing in Playa dem Ingles am Kiosk 4 an. Dort lag ich eine kurze zeit, und dann beschloss ich, den vielen Menschen nachzugehen in Richtung Kiosk 8 nachzugehen. Beim Raufwandern zog ich noch meine Badeshorts an. Allerdings ging ich einige Male ins Wasser, weil es doch relativ heiß, da entledigte ich mich derer. Ich legte mich in die Nähe des Kiosk 7, welche mehr von homosexuellen bevölkert wird. Ich fand es toll, das sich auch einige Frauen hier zeigten. Es war eine recht lockere Atmosphäre. Beim Rückweg entschloss ich mich, bis zum Kiosk 4 nackt zugehen. Es waren nicht viele, welche nackt unterwegs waren, aber anscheinend störte es niemanden, obwohl sehr viele Leute auf der sogenannten Ameisenstraße unterwegs waren. Ich fand es leicht erregend, unter so vielen nicht Nackten unterwegs zu sein. Ich hoffe, dass ich es bald wieder einmal genießen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jetzt auf Urlaub in Gran Canaria, ganz genau Playa dem Ingles. An einem Tag machte ich FKK und es war eine schöne geile Erfahrung. Ich fing in Playa dem Ingles am Kiosk 4 an. Dort lag ich eine kurze zeit, und dann beschloss ich, den vielen Menschen nachzugehen in Richtung Kiosk 8 nachzugehen. Beim Raufwandern zog ich noch meine Badeshorts an. Allerdings ging ich einige Male ins Wasser, weil es doch relativ heiß, da entledigte ich mich derer. Ich legte mich in die Nähe des Kiosk 7, welche mehr von homosexuellen bevölkert wird. Ich fand es toll, das sich auch einige Frauen hier zeigten. Es war eine recht lockere Atmosphäre. Beim Rückweg entschloss ich mich, bis zum Kiosk 4 nackt zugehen. Es waren nicht viele, welche nackt unterwegs waren, aber anscheinend störte es niemanden, obwohl sehr viele Leute auf der sogenannten Ameisenstraße unterwegs waren. Ich fand es leicht erregend, unter so vielen nicht Nackten unterwegs zu sein. Ich hoffe, dass ich es bald wieder einmal genießen kann.

hey martin!
was tut sich zZ in den dünnen von maspalomas? viele zeigefreudige, reifere europäerinnen dort od. eher schon die lüsteren spanier, die der hitze auf dem festland entfliehen wollen? mach nur weiter mit fkk, wird mit der zeit immer lustiger!!
merci übrigens für dein posting ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die Dünen bin ich nicht gekommen, da ich es nicht noch nicht genau gewusst habe, wo ist ist. Ich habe nicht gedacht, dass ich da hinkomme, darum habe ich mich vorab zu wenig dazu informiert. Ich bin leider am nächsten Tag schon abgereist.
 
Die Dünen nicht, aber es relativ weitläufig. Ich habe im Internet nachgelesen, dass sich nicht direkt in den Dünen abspielt, sondern eher dort, wo die Büsche sind. An einem Abend haben DJs am Strand aufgelegt, da ist es auch zur Sache gegangen.
 
Der "Abend" war der Montag, 23. = Noche de San Juan. Da geht's am Strand immer heiß her...

Lass mal das Internet Internet sein und frag wen der sei vielen Jahren hier lebt:
Kleiner Tipp für's nächste Mal: wenn Du bei Bude 4 geradewegs in die Dünen hineingehst kommt nach ca. 200-300m eine erste Reihe Busch. Ab dort beginnt die "heiße Zone".
aber Achtung: der Übergang zwischen Heteros und Gays ist ziemlich fließend - also nicht gleich glauben man ist falsch wenn man auf ein paar Gays trifft. Dann einfach ein bisschen weiter landeinwärts und eher links halten - bzw. rechts im umgekehrten Fall ;)
 
Danke für die Auskunft. Wenn ich wieder mal nach Gran Canaria komme, werde ich mich vorher bei dir erkundigen.
 
Hallo zusammen,

wir fliegen von 6.9. - 13.9. nach Gran Canaria. Ist noch jemand zu dieser Zeit Vorort? Wohnen in Maspalomas und würden uns über Kontakte freuen.

Lg
 

Ähnliche Themen

F
Privat Diverses gran canaria
Antworten
23
Aufrufe
16K
Gast
M
Zurück
Oben