Privat Diverses Gran Canaria, Maspalomas

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Habe gehoert, in den Duenen von Maspalomas ist einiges los. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen? Bin im April da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forum >>> Sex Weltweit >>> Afrika >>> Gran Canaria, Maspalomas :hmm:

Dachte Spanien gehört noch zu Europa?
 
Also, nach dem wir das geklärt haben, hat niemand was zur Sache zu sagen? Wenn ja, gerne auch per Nachricht direkt an mich:)
 
War schon öfter in der Miniwüste. Dort gibts auch einen FKK-Bereich. Hab dort aber weder sexuelle Handlungen gesucht noch (vor)gefunden.

Ich stell mir aber auch romatischeres vor, als bei 40 Grad im Tiefsand zu schnaxln.

Aber jedem das Seine. Für mich sind die Dünen eher als Ausflug interessant, vor allem die danach folgende Abkühlung im direkt angrenzenden Meer :)
 
....bin regelmäßig ( 1-2 x pro jahr) dort....zum sehen und zeigen ein eldorado...bei sympathie auch viel mehr als nur handgreiflichkeiten :)....man findet alle neigungen dort....mehr infos gern gegen PM
 
Wir sind ab 6 Juli eine Woche in gran canaria :) ist vielleicht wer zu der Zeit dort?
 
Sind auch von 6 Juli an 2 Wochen in Maspalomas. Und wohl die meiste Zeit irgendwo in den Dünen zu finden :)
 
Sind auch öfters dort... Jetzt wäre es uns aber zu heiß... Im Oktober November sticht die Sonne nicht mehr so und das Treiben in den Dünen lässt die Temperatur steigen....
 
Werde auch in der ersten Novemberwoche da sein. Bin schon gespannt was mich dort erwartet!
 
In zwei Wochen ist es soweit. Ich freu mich schon. Ist zu der Zeit sonst noch jemand in Gran Canaria?
 
Das ist eine sehr nette, gute Anlage, im Campo Internacional, etwas ab vom Schuss. Es gibt noch eine ganz neue, kleine und feine Anlage direkt in Playa del Inglés, die SW-Oase. Sehr zentral gelegen, die Betreiber sind erfahrene Swinger.
 

Ähnliche Themen

F
Privat Diverses gran canaria
Antworten
23
Aufrufe
16K
Gast
M
Zurück
Oben