Saunaclubs Goldentime neu

was sagt ihr zur neuen Einrichtung. Auf der Homepage ist noch die alte einrichtung

Mir gefällt die neue Einrichtung, wenn auch Schwächen vorhanden sind.

Was die Anzahl der SWs angeht, so darf man nicht vergessen, dass der Februar mit die schwächste Zeit des Jahres ist und viele SWs einfach nicht arbeiten wollen. Das GT hat an einem normalen Wochentag trotzdem mehr als 50 Frauen da und am WE oft mehr als 70 oder sogar 80.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Einrichtung gibt es auch keine Leseecke mehr. Da würde ich es sehr begrüßen, wenn man zumindest ein paar Leselampen aufstellt.
Auf Mails meinerseits hat das GoldenTime noch nie reagiert, also werde ich das nächste Mal bei der Geschäftsführung persönlich vorsprechen.
Vielleicht macht das ja auch bitte so manch Anderer!
 
War letzte Woche wieder im GT und muss meinem letzten posting selbst widersprechen:

zuerst zum Positiven: keine einzige von denen, die ich nach kurzem Gespräch wegschickte, war unfreundlich!!

aber nun zum Negativen: es gibt sie tatsächlich die Aufpreisliste!!!

ein Mädchen, die ich schon von einem anderen Club kenne, erzählte mir ganz offen, wie manche Mädchen mit Neukunden umgehen: sie sagen: Küssen und NF kostet je 40 Euro extra, er solle es aber niemand erzählen, den eigentlich kostet es 60 euro extra, nur weil er so sympathisch ist, verlangen sie von ihm nur 40 euro extra.

Übel abgezockt wurde ich auch: als ich gegen ende einer 1/2 Stunde meinte ich wolle NUR 30 Minuten sagte sie : kein Problem ich hätte noch 10 Minuten, ich dachte an eine Kundenbindungsaktion, später verlangte sie 120 euro mit der Begründung, ich hätte gesagt NOCH eine 1/2 Stunde!
 
Zur Aufpreisliste:

Wer bei mir Aufpreise für NF oder Küssen nennt, darf gleich wieder abmarschieren. Es gibt genug, die es ohne Aufpreis machen. Und wenn es die nicht mehr gibt, gehe ich woanders hin. Wobei es mir da weniger um das Geld, sondern viel mehr um das Prinzip geht.

Zum Abzocken:

Wäre interessant, wie das bei der Zahlung läuft. Wenn man nur eine halbe Stunde zahlt oder sich gleich beim Management beschwert. Ich kann mir da sehr unterschiedliche Ergebnisse vorstellen.
 
Warum geht man in so einen Laden???
Wenn ich in Wien bin schau ich ins Fresh...
Bei uns in Linz gibts jetzt auch ein GT , noch nicht einmal drinnen
gewesen, man hört nur Abzocke.
Danke, ohne mich...
 
Warum geht man in so einen Laden???
Wenn ich in Wien bin schau ich ins Fresh...
Bei uns in Linz gibts jetzt auch ein GT , noch nicht einmal drinnen
gewesen, man hört nur Abzocke.
Danke, ohne mich...

Geh ins Fresh, solange es noch existiert. Profitabel ist es vermutlich nicht. In so einen Laden wie das GT (in Wien wohlgemerkt, weil Linz ist offensichtlich eine Katastrophe) geht man, weil einem dort extrem viel geboten wird.
Und die Stammgäste, die wissen, welche SWs ok sind, werden auch nicht abgezockt.

Im Übrigen beginnt die Aufpreispolitik im FRESH jetzt schon ganz genauso
 
Ich versteh es echt nicht.
Die meisten User reden hier nur schlecht übers GT,
ausserdem soll der Club ja selbst auch nicht das gelbe vom Ei sein,
und nicht mal richtige Zimmer haben....
Ich war noch nie dort und geh nur aufgrund des Forums nicht hin, ok und aufg. der 90 Euro
Eintritt.
Also versthe ich nicht was was dort "extrem viel" geboten wird???
 
Das GT ist einzigartig, ich geh nur aus Prinzip wegen den 90 Euro fast nicht mehr hin.
Bringt aber offenbar dort eh keinen Lerneffekt.
50 oder mehr nackte junge Mädels auf einem Haufen, darunter immer wieder Perlen oder besondere Erlebnisse. Ein schöner Aussenpool eine Aussensauna und im Sommer ein klasser Garten. Richtig für Wellness für den Mann.
Essen ist ok, Fernsehraum gibts auch.
 
Na ja 50 und mehr brauch ich eh nicht, vor allem wenn die nur abzocken, was hab ich davon
is doch bersser man vögelt eine die nicht so ganz so schön ist und hat dafür nen tollen Service.
anyway....
Was würdest sagen 18,5 kann man das GT in etwa mit dem Mystic vergleichen?
 
Vom Wellnessfaktor hat das GT die Nase vorn.
Zumindest früher war es dort nicht so finster, man hat auch was gesehen bzw. eine Zeitschrift mal lesen können. Das kannst in der finsteren Mystik Höhle nicht.
Das Aussenpool und die Aussensauna im Mystik sind auch nicht immer benützbar.
Die Mädel die in beiden Clubs waren sprachen vom sehr strengen Reglement in Salzburg gegenüber von Wien wo sie praktisch alle Freiheiten hatten.
 
mir gefiel das Mystic besser... sicher, weniger Auswahl, aber nicht nur Rumäninnen-Zonk, sondern einige wirklich geilere Ungarinnen, mit denen man sich auch nett unterhalten konnte....
 
Das stimmt 18,5 die Mystic Höhle ist echt stockfinster, geht gar nicht.
Auswahl gibst genug , allerdings drängen alle schnell aufs Zimmer.
 
mit diesen Aufpreisen usw schaufelt sich das GT das eigene Grab, weil das ist ein absolutes no go und über kurz oder lang werden sie das an sinkenden Besucherzahlen bemerken :grantig:

@GT-Betreiber: eure Kunden suchen Entspannung, Wellness etc und ganz sicher keinen Ärger mit abzockenden Tussen.

Für mich ist klar, solange es Berichte über solche Zustände in eurem Lokal gibt, gehe ich sicher nicht mehr hin :winke:
 
40 Euro Aufpreis f. NF loool.
Das ist in FKK Clubs Standart sogar bei uns.
Ausser in dem so berühmten GT nicht...
 
Zurück
Oben