Dienstleistungen Diverses GoGo Bar Romantica Linz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN ALLE!!

GROSSE OSTERAKTION! HAUSMARKE UND SCHLUMBERGER ZUM SPITZENPREIS!
ALLE BUNNYS SIND EINE ÜBERRASCHUNG

Lg.Gogo-man
 
diese Dauerwerbung gehört in die Werbeabteilung des Forums
 
da nächste thread wo da "massage" fad war :mrgreen:

lg.
roman
 
ich kenne die bar selber und ich muss sagen was die 2 chefs arbeit in die bar gesteckt haben alle achtung.

i hab de bar ebenfalls in den verschiedenen umbauphasen gesehen und kann mich wettbunny daher nur anschliessen :daumen: :respekt:

lg.
roman
 
kanns sein, dass die bar schon wieder zu hat? die webseite ist zumindest schon wieder weg.
klaus
 
Und schon vorher wissen, das es nichts zum :anspritzen::poppen: gibt !!!:hmm:

Ich glaub es weis ein jeder der eine GO GO BAR besucht das es dort nur etwas zum schauen gibt.Alles andere ist ja verboten in einer GOGO BAR.

GERAD
 
Ich glaub es weis ein jeder der eine GO GO BAR besucht das es dort nur etwas zum schauen gibt.Alles andere ist ja verboten in einer GOGO BAR.

GERAD

Genau das meinte ich ja!!!:lehrer:

Nur schauen, und das noch in einer so abgelegenen Gegend mitten in einer Wohnsiedlung ???:hmm:
 
War heute Abend dort, scheint geschlossen zu sein.
Weiss wer was genaueres?
 
War heute Abend dort, scheint geschlossen zu sein.
Weiss wer was genaueres?

doit gräbst du jetzt alles aus was alt ist???

Die Hütte ist schon lange wieder zu!

Kein Wunder war ja zum Schluß eine Kinderdisco wo sich ein paar Mädels ein bissi nackig zeigten!

CU

MAX :anspritzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben