Dienstleistungen Diverses GoGo Bar Romantica Linz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute !!!!!!!!!
Jeder Gast hat bei uns die möglichkeit mit seinem KFZ bis fast zum Eingang zu fahren.
Dort kann er dann unserem Aufsichtspersonal mitzuteilen das er keinen Parkplatz gefunden hat. Jeder Gast hat auf Freiwillige Basis die möglichkeit sein KFZ vom Personal auf einen Nahegelegenen Parkplatz zu bringen. Will der Gast die Heimreise antreten, wird Ihr KFZ wieder bereitgestellt. ( Kostenloses Service )
Im Punkto Lageplan wird in kürze über einen Link ein Lageplan zu sehen sein.
Lg. Die Betreiber:poppen:

Das ist ein gutes Angebot. Wie sind die Öffnungszeiten und kann ich als Rollstuhlfahrer mit meinen PKW bis zum Eingang fahren??
 
gogo man ist selber der besitzer und gibt sich aus als währe er der
größte. Hat ihn schon mal jemand gesehen?
Dann könnt ihr nur über ihn lachen, er ist ein garnicht, ein 08/15 gogo bar betreiber.
und keiner kennt ihn in dieser branche.

mfg
 
gogo man ist selber der besitzer und gibt sich aus als währe er der
größte. Hat ihn schon mal jemand gesehen?
Dann könnt ihr nur über ihn lachen, er ist ein garnicht, ein 08/15 gogo bar betreiber.
und keiner kennt ihn in dieser branche.

mfg

ist da neid heraus zu lesen - mach doch selber eine gogo bar auf, dich kennt ja auch keiner
Immer diese Vorverurteilungen
 
Also im Prinzip ist es vollkommen egal wie ein Betreiber eines Lokales aussieht und ob ihn jemand in der Szene kennt oder nicht! Wahrscheinlich ist es sogar besser wenn einer unauffällig und halbwegs Seriös aussieht als so die üblichen BeTreiber aus Linz/Wels (Stolz, Indianer und Konsorten........)

Aber kommen wir zu dem was ich eigentlich schreiben wollte!

Das Lokal ist mitten im Wohnviertel, wie schon erwähnt gibt es massive Parkplatzprobleme! Aber nicht nur das! Bedingt durch die Lage ist das ganze auch nicht sehr Diskret! Der Eingang hell beleuchtet, dafür ist die Auslage beinahe nicht lesbar! Also da würde ich auf jeden Fall mal was ändern!

Im inneren erinnert das Lokal eher an eine Disco/Tanzkaffee aus Anfang der 80iger! Alles offen und überschaubar! Jeder sieht jeden! Also wenn man mal ein Mädel auf einen Drink einladen würde kann jeder zuschauen was man macht...! Na ja ist ja auch NUR eine reine Gogobar! Tanzkaffee mit Tanzunterhaltung und Animation würde besser passen! Na ja egal auch!

Also ich konnte nur feststellen das bei den drei Damen die getanzt haben es noch weit fehlt um sich GOGO Bar nennen zu können! Das was die geliefert haben seh ich im Empire oder anderen Discos auch!

Wir werden sehen wie lange sich das Lokal hält! Also meiner Meinung nach glaub ich es wird sehr, sehr schwer werden auf Dauer dort einen ordentlichen Seriösen Betrieb aufrecht zu halten!

CU

MAX:anspritzen:
 
Ich glaube auch kaum das sich die GOGO BAR längere Zeit halten wird können. Jetzt am Anfang wird sich der eine oder andere Inseider einmal ganz einfach an Ort und Stelle informieren. Nur glaube ich nicht das das Lokal die nötige Freqenz an Kunden bekommt die ein überleben sichern würden.


GERAD
 
Das ist eine Gratishomepage. Da wird leider am falschen Platz gespart.
 
Da muss ich Huber Markus recht geben, bevor man so eine Homepage presentiert :mauer: ist es besser man hat keine!

Von der Homepage schließen die meisten Kunden auf das Lokal. Eine HP ist sozusagen die Auslage eines Geschäftes und sollte ansprechend gestalltet sein.

Lg.
Jany
 
Ja die Homepage is echt ne Frecheit .
 
An Redondo:

Ich glaube, selbst im internetzeitalter ist es noch immer gut, sich vor Ort zu überzeugen, da sowieso zu viele gefakte Fotos in den diversen homepagen zu finden sind.

Aber Du hast recht, die homepage ist arg, hoffentlich sind die ladies besser
 
Die Mädls schaun net schlecht aus das muss ich sagen:daumen:
 
Eine HP ist das Aushängeschild einer jeden Firma! Wenn etwas gefakt ist dann hat man vielleicht einmal ein Geschäft gemacht, aber sicher kein zweites mehr mit dem selben Kunden! Ausser er ist total bescheuert!

Die Mädels SCHAUEN am Foto so halbwegs aus! Leider hatte bei meinem Besuch das eine Mädel sehr viele Pickel im Gesicht! Ist halt nicht sehr ansehnlich in dem Gewerbe!

Noch was zu redondo die Mädels sind eh nur zum anschauen im Lokal! Du kannst sie auf einen Drink einladen oder max ein Tabledance hinterm Streifenvorhang, aber das war es dann!

CU

MAX:anspritzen:
 
Die Gogo Bar muß sich erst entwickeln - nicht alles auf einmal - kann ja noch besser werden - und gogo bar ist kein bordell
 
Ich will ja nicht wichtig sein.

Aber HUT ab,vor diesem CHEF(ich vermute GOGOMAN).
In der LINZER SZENE,so etwas aufzuziehen,bitteschön warum sind wir nicht soweit.

Gratulation,KLEIN aber ich denke das wird schon noch FEIN,auch wenn der ORT nicht gerade das ist was man:down: sich wünscht.

YOU MADE IT!

LG
cyberMEN:daumen:
 
Wenn da werblich nicht schnell was passiert, ist der Laden bald wieder zu.
So versteckt und keine Werbung-wie soll das denn gehen ?
 
Hallo cyberMen
Danke für das Kompliment.
Ein Getränk steht beim nächsten Besuch.

Lg. GoGo-MAN
 
Ich will ja nicht wichtig sein.

Aber HUT ab,vor diesem CHEF(ich vermute GOGOMAN).
In der LINZER SZENE,so etwas aufzuziehen,bitteschön warum sind wir nicht soweit.

Gratulation,KLEIN aber ich denke das wird schon noch FEIN,auch wenn der ORT nicht gerade das ist was man:down: sich wünscht.

YOU MADE IT!

LG
cyberMEN:daumen:

Ich hoffe es entwickelt sich, da ja deder Anfang schwer ist
:daumen:Also viel Glück Gogo Man
 
Ich denke, ich werde jetzt auch mal vorbeischauen.

lg

flotter käfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben