Massagen Göttliche Riana Wien

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bereits vor Corona war ich bei Riana im 22. Vor Kurzem habe ich es aufgrund des tollen Erlebnisses von damals wieder getan. Ich buchte bei ihr das Programm der göttlichen Hände.
Gleich nach dem Empfang durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und mich kurz frisch machen. Danach stellte ich mich vor sie und kniete sogleich nieder um ihre Zehen zu küssen, was ihr sichtlich gefiel. Kurze Zeit darauf wurde ich ans Bett gefesselt und wurde zum Spielball der Lady. Mich durchfuhren Wellen der Erregung, die aber jäh wieder unterbrochen wurden. Immer wieder wurde mein Schwanz fest massiert, meine Brustwarzen etwas gedrillt und ich durfte ihre herrliche Grotte, die immer nasser wurde kosten. Mit diversen Spielsachen wurde mein Körper verwöhnt und brachte mich in Extase. Beim Lecken kamen allerdings nicht nur Lusttropfen, die in meinen Mund rannen, sondern ich durfte frischen Sekt direkt ab Quelle kosten. Auch mein Schwanz wurde während der Massage mit dem heißen Strahl verwöhnt. Da gab es dann irgendwann kein Halten mehr und ich kam in einer riesen Fontäne.
Fazit - Geil wars - freu mich aufs nächste Mal!
 
Bereits vor Corona war ich bei Riana im 22. Vor Kurzem habe ich es aufgrund des tollen Erlebnisses von damals wieder getan. Ich buchte bei ihr das Programm der göttlichen Hände.
Gleich nach dem Empfang durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und mich kurz frisch machen. Danach stellte ich mich vor sie und kniete sogleich nieder um ihre Zehen zu küssen, was ihr sichtlich gefiel. Kurze Zeit darauf wurde ich ans Bett gefesselt und wurde zum Spielball der Lady. Mich durchfuhren Wellen der Erregung, die aber jäh wieder unterbrochen wurden. Immer wieder wurde mein Schwanz fest massiert, meine Brustwarzen etwas gedrillt und ich durfte ihre herrliche Grotte, die immer nasser wurde kosten. Mit diversen Spielsachen wurde mein Körper verwöhnt und brachte mich in Extase. Beim Lecken kamen allerdings nicht nur Lusttropfen, die in meinen Mund rannen, sondern ich durfte frischen Sekt direkt ab Quelle kosten. Auch mein Schwanz wurde während der Massage mit dem heißen Strahl verwöhnt. Da gab es dann irgendwann kein Halten mehr und ich kam in einer riesen Fontäne.
Fazit - Geil wars - freu mich aufs nächste Mal!
Das macht Lust... Darf ich fragen, was Du fuer die Stunde bezahlt hast?
 
Danke sehr. Sie bietet auch einen 3er mit einer TS an. Gibts da Erfahrungswerte?...und kann man mit ihr persoenlich am Telefon reden. Die auf Ihrer homepage a gegeben Nummer ist die Studionummer... Danke Dir!
Probiere es doch per Mail.
Ihre Mailadresse ist auf ihrer Homepage. So kommst eventuell an ihre Telefonnummer.
 
Gestern begab ich mich wieder einmal in die göttlichen Hände von Riana. Die Stunde war wie bei jedem Besuch ein schönes Highlight. Gleich zu Beginn wurde ich auf "kurz vor kommen" getrimmt, was dann über eine Stunde angehalten wurde. Immer kurz vor dem Kommen schwenkte sie ab...bis ich mich irgendwann nicht mehr halten konnte, so sehr ich mich auch bemühte. Während sie sich in mich ergoss, schoss die Riesenfontäne aus meinem abgebundenen Schw*** ab...
Freue mich auf das nächste mal! 200460
 
Ich war im letzen Monat bei der werten Dame. Da es mein allererster Besuch in die BDSM Richtung war , war ich schon sehr nervös.Dies habe ich aber auch kommunizieren können und es ist perfekt aufgenommen worden :)

Terminfixierung per WA klappte einwandfrei. Preise habe ich auf ihrer Seite gefunden und mich dabei für ein Tease and Denial entschieden.

Es war ein unglaubliches Erlebnis und jeden Cent Wert. Sie führte mich von ganz zart bis ganz hart in ihre Welt ein und ich freue mich auf das nächste mal :) Hoffentlich kann ich mich dann danach besser auf den Beinen halten ;)
 
Ich war im letzen Monat bei der werten Dame. Da es mein allererster Besuch in die BDSM Richtung war , war ich schon sehr nervös.Dies habe ich aber auch kommunizieren können und es ist perfekt aufgenommen worden :)

Terminfixierung per WA klappte einwandfrei. Preise habe ich auf ihrer Seite gefunden und mich dabei für ein Tease and Denial entschieden.

Es war ein unglaubliches Erlebnis und jeden Cent Wert. Sie führte mich von ganz zart bis ganz hart in ihre Welt ein und ich freue mich auf das nächste mal :) Hoffentlich kann ich mich dann danach besser auf den Beinen halten ;)
bis ganz hart beim ersten mal ;-)
 
War vor kurzem zu meiner ersten wahren T&D Session bei Riana, schon die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und vielversprechend - ich hatte da ein schon ein gutes Gefühl. War mein Erstbesuch im Studio, auch das find ich positiv überraschend gut.

Nach kurzem Gespräch ging es dann auch schon los und ich muss sagen, sie beherrscht das wirklich sehr gut - sie hat ein sehr freundliches Auftreten, was sich dann ändert, wenn sie mal loslegt. Service war wirklich erster Güte, als auch vor allem abwechslungsreich.

Wehrmutstropfen, das Studio liegt von Süden kommend abseits und da ich eine längere Anreise in Kauf nehme, sind so kleine Terminverschiebungsanfragen +/- 30 Mins ein wenig nervig - das tat dem Erlebnis am Ende aber keinen Abbruch

WH-Gefahr - sehr hoch - Riana ist top und absolut empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben