Dominas Gibt es noch berührbare Dominas in Wien?

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
234
Reaktionen
114
Punkte
43
Lady Konstance ist zwar sehr hübsch, ich durfte sie auch überall lecken, aber etwas jung ist sie für mich. Bizarrlady Joan dürfte aufgehört haben. War damals meine einzige Domina, bei der ich immer wieder war und jedesmal begeistert Heim ging!

Gibt es in Wien noch andere Dominas, die für Leckdienste zu haben sind? Dürfen ruhig auch etwas reifer sein oder auch behaart.

Falls da jemand Erfahrung hat, bitte erzählt davon!!! Danke!!!
 
Lady Konstance ist zwar sehr hübsch, ich durfte sie auch überall lecken, aber etwas jung ist sie für mich. Bizarrlady Joan dürfte aufgehört haben. War damals meine einzige Domina, bei der ich immer wieder war und jedesmal begeistert Heim ging!

Gibt es in Wien noch andere Dominas, die für Leckdienste zu haben sind? Dürfen ruhig auch etwas reifer sein oder auch behaart.

Falls da jemand Erfahrung hat, bitte erzählt davon!!! Danke!!!

da schaut's leider ganz schlecht aus...
Möglichkeiten gibt wohl immer wieder mal - aber nicht als Standardprogrammpunkt...

ich glaube man wird da z.Z. eher bei 'normalen SWs' mit Bizarr-Service fündig...
da fiele mir mir spontan Alexandra (Luna77 im leswing) oder Thorja ein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ein jammer in Wien. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Nina Desire im Birzarren Bereich? Vom Aussehen her wäre die schon eine Sünde wert!
 
Das ist echt ein jammer in Wien. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Nina Desire im Birzarren Bereich? Vom Aussehen her wäre die schon eine Sünde wert!
Also ich hab ihre schon öfters als Fickstüvk gedient. Mich hat sie mit dem Strapon schon heftig durchgefickt. Auch geile Rollenspiele sind mit ihr möglich. Ich kann sie nur enpfehlen
 
Dominas die sich lecken lassen und bei der man das auch wollen würde sind wahrlich rar.
Hatte mal ein diesbezüglich eine gute Erfahrung mit Monika . Momentan im Hasenohr sonst meist Juchgasse/Zollgasse.
 
Zurück
Oben