Laufhäuser Pegging / Umschnalldildo / Strap On Wien - keine Domina -

Mitglied #677953

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Berlin
Registriert
15.9.2023
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich suche eine nette Dame für meine erste Strapon / Pegging Erfahrung in Wien.
Hat hier jemand gute Tipps und kann vll. über Erfahrungen berichten?
Mir ist bewusst, dass diese Frage im Forum schon öfter gestellt wurde, nur gibt es hier die Besonderheit, dass ich nicht auf Dominas stehe.
Die Dame sollte folglich auch keine sein. Ich bin nur ein Typ, der das gerne mal ausprobieren möchte, aber wenn schon, dann mit einer Dame, die weiß wie es funktioniert.

Beste Grüße

Like Zitat Zitieren
Verstoß melden
 
Falls es eine Thai sein soll, hier wird dir geholfen:
 
Hallo,
der andere Thread war auch mir. Bisher gabs noch keine Rückmeldungen.
Hat jemand einen Link zur Luna?
 
Hallo zusammen,
ich suche eine nette Dame für meine erste Strapon / Pegging Erfahrung in Wien.
Hat hier jemand gute Tipps und kann vll. über Erfahrungen berichten?
Mir ist bewusst, dass diese Frage im Forum schon öfter gestellt wurde, nur gibt es hier die Besonderheit, dass ich nicht auf Dominas stehe.
Die Dame sollte folglich auch keine sein. Ich bin nur ein Typ, der das gerne mal ausprobieren möchte, aber wenn schon, dann mit einer Dame, die weiß wie es funktioniert.

Beste Grüße

Like Zitat Zitieren
Verstoß melden
...ich denke es sollte nicht allzu schwierig sein, Deinen Wunsch zu erfüllen :) beziehungsweise würdest Du nach einer kurzen Recherche leicht fündig werden - um die Suche ein wenig zu erleichtern vielleicht folgende Empfehlungen:
Yamilla - Lia - Alexandra - Nicole - Ava - Victoria - u.v.m. - partiell bieten diese zwar auch dominantes Service an, keine jedoch zwingend - wenn Du explizit die Kombination GFS und Pegging willst, wird´s wahrscheinlich einen Tick schwerer fündig zu werden...
 
Zurück
Oben