Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Ich nutze keinen AO-Service, aber Erika hat mir erzählt sie hat in Belgien den einen oder anderen AO-Service durchgeführt. Sie verlangte 200430 dort. Erika macht eine schwere Zeit durch privat und da ist leider auch viel Alkohol im Spiel. Ich möchte nicht mehr in das Studio ich habe sie zuletzt 2 mal zu mir nachhause bestellt.
Klingt ja nicht so gut.
Abgesehen davon, dass sie früher (die letzten zwei bis drei Jahre nehme ich mal aus, da hat sie sehr zugenommen und sah auch gar nicht mehr sportlich aus) einen Super-Körper mit genialen Titten hatte (und die coole Frisur hab ich auch sehr gemocht – das doofe Tattoo allerdings nicht), bin ich auch deswegen regelmäßig bei ihr gewesen, weil sie eigentlich immer gut drauf war und man mit ihr auch etwas reden oder blödeln konnte.
Aber deine Aussage würde einiges erklären.
Hoffentlich kommt sie wieder in die Spur, ich würde es ihr gönnen (selbst wenn das bedeutet, dass wir dann auf ihre Dienste verzichten müssten - wobei ich in den letzten Jahren wegen ihrer Gewichtszunahme auch schon freiwillig verzichtet habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja nicht so gut.
Abgesehen davon, dass sie früher (die letzten zwei bis drei Jahre nehme ich mal aus, da hat sie sehr zugenommen und sah auch gar nicht mehr sportlich aus) einen Super-Körper mit genialen Titten hatte (und die coole Frisur hab ich auch sehr gemocht – das doofe Tattoo allerdings nicht), bin ich auch deswegen regelmäßig bei ihr gewesen, weil sie eigentlich immer gut drauf war und man mit ihr auch etwas reden oder blödeln konnte.
Aber deine Aussage würde einiges erklären.
Hoffentlich kommt sie wieder in die Spur, ich würde es ihr gönnen (selbst wenn das bedeutet, dass wir dann auf ihre Dienste verzichten müssten - wobei ich in den letzten Jahren wegen ihrer Gewichtszunahme auch schon freiwillig verzichtet habe).
Ja wegen der Alkoholproblematik hat sie es sich mit dem Studiobetreiber der Rebhanngasse komplett verscherzt. Dann waren da noch die privaten Probleme und dann die Flucht nach Belgien wo sie aufgrund von Geldmangel einen Hochpreisigen AO-Service angeboten hatte. Ich weis das sie es hier ab und zu auch macht. Wahrscheinlich mit Stammkunden. Ich bestelle sie mir trotzdem ab und zu Nachhause trotz Gewichtzunahme (finde es steht ihr nicht so schlecht) und weil wir uns Sympatisch sind. Sie macht eine schwere Zeit durch ich bleibe ihr treu, denn menschlich ist sie wahrscheinlich die beste SW die ich kenne. Ich urteile auch nicht über sie, denn jeder macht mal eine schwere Zeit durch, ich gebe ihr immer etwas Trinkgeld. Mir hat sie auch den AO-Service angeboten aber wie gesagt ich nutze keinen AO-Service.

Ins Studio werde ich auch wie gesagt nicht mehr gehen, weil Bruchbude.
 
Ist das Foto in ihrem aktuellen KB-Inserat (https://www.kontaktbazar.at/fotos/3497/3497_SF_12-22.jpg) aktuell (abgesehen davon, dass es seitenverkehrt ist)?
Denn das würde heißen, dass sie seit den Fotos für das Studio in der Ottakringer Straße wieder deutlich abgenommen hat (oder diese Fotos waren einfach schlecht aufgenommen). Zwar etwas mehr Kilo als zu Beginn, aber ganz eindeutig wieder im attraktiven Bereich.
Persönliche Details hat sie mir nie erzählt, aber mit ca. einem oder zwei Besuchen im Jahr war ich wohl nur ein 'halber' Stammgast (ich komme zwar fast monatlich nach Wien, aber habe nicht immer Zeit).
 
Ist das Foto in ihrem aktuellen KB-Inserat (https://www.kontaktbazar.at/fotos/3497/3497_SF_12-22.jpg) aktuell (abgesehen davon, dass es seitenverkehrt ist)?
Denn das würde heißen, dass sie seit den Fotos für das Studio in der Ottakringer Straße wieder deutlich abgenommen hat (oder diese Fotos waren einfach schlecht aufgenommen). Zwar etwas mehr Kilo als zu Beginn, aber ganz eindeutig wieder im attraktiven Bereich.
Persönliche Details hat sie mir nie erzählt, aber mit ca. einem oder zwei Besuchen im Jahr war ich wohl nur ein 'halber' Stammgast (ich komme zwar fast monatlich nach Wien, aber habe nicht immer Zeit).
Das Bild kommt hin.
 
Hallo zusammen,

mir ist auf BS der Eintrag von Julia ins Auge gesprungen.

Haltet mich für verrückt, aber sie erinnert mich entfernt etwas an Beatrice Egli.
Vor allem das Platinblond.

Dass sie aktuell etwas mehr um die Hüften hat als auf den Fotos hab ich schon herausgelesen, das wäre absolut ok.
Auf ihrer eigenen Homepage hat sie in der Galerie aber auch öfter mal dunkle Haare.

Kann mir jemand sagen wie der Haarstatus aktuell ist damit ich weiß ob mein "Haar-" bzw. "Promifetisch" 😁🤪 richtig bedient werden würde?

Vielen Dank schon mal & LG
 
War hier jemand schonmal bei Alica und kann etwas zu ihrem Service sagen?
Bitte benutze die Suchfunktion. Gibt schon mehrere Berichte zu ihr.
[edit]: hab jetzt selber noch mal geschaut und weniger gefunden als ich eigentlich erwartet hätte... in den verschiedenen threads - tittentips, Silikon, booksusi und 6hexen wurde aber jedenfalls schon mehrfach über sie geschrieben. Kann dir leider gerade nicht mehr auswendig sagen ob es an einem Namenswechsel liegt oder warum ich gerade nicht mehr finde. jedenfalls, in meiner Erfahrung und auch Erinnerung eine liebe und solide Sexworkerin aber jedenfalls schon mehr im Bereich Gilf oder Milf... Wenn einen das nicht stört, kann man aber glaube ich bei ihr eine gute Zeit verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon drei mal bei Alica
Ich finde sie sehr geil
Sie lässt sich gern lecken und wenn man es gut macht squirtet und freut sie sich sehr
 
Was mich interessieren würde, was wohl aus Natalie geworden ist, die ich hier seeehr oft besucht habe, bis zu dem Zeitpunkt, als sie sich ihre herrlichen Brüste verkleinern ließ.
 
Zurück
Oben