Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Falls ich mich an Hand der ähnlichen Bilder, nicht täusche, ist die ehemalige Dame Louisa aus diesem Club hier wieder aufgetaucht!
Möglicherweise setzt sie ihre erfolgreiche "Kariere" jetzt in unserem Nachbarland fort!

Das ist (ex-)Alisa. Ich erkenn das Bild mit den Postern im Hintergrund.
 
Du gehst also zum Gebrauchtwagenhändler, interessierst dich für einen Audi, den Du im Internet bereits gesehen hast, Du kommst hin, der Audi sieht jedoch wie ein VW Käfer aus, trotzdem kaufst Du den Käfer, nur weil Du jetzt unbedingt Auto fahren möchtest? Ehrlich?
Weil du den Autovergleich bemühst - Weisst wieviel Leut i kenn, die nach Amerika gfahrn sind a Mustang Cabrio kaufn, und mit irgendeiner unnetichn Gurkn heimkommen san?
 
Das ist (ex-)Alisa. Ich erkenn das Bild mit den Postern im Hintergrund.
Yup, Ex-Alisa, nicht Louisa. Wobei ich sagen muss, was ich (bei Alisa) anhand der Bilder erwarten würde, und wie die Realität aussieht, ist schon ziemlich weit auseinander. War zwar vom Service bemüht, aber doch um einiges älter (und mit einigen Tattoos mehr) als es die Fotos vermuten lassen. Mehr Gilf als Milf.
 
Ich hatte mit dem attraktiven Neuzugang in der Rembrandtstraße, der Österreichischerin Julia, dort als Julia-Maria, leider bisher noch nicht die Gelegenheit mit ihr nähere Bekanntschaft zu machen, aber den legendären Berichten Dinos zufolge scheint sie eine super Aufwertung der einstigen Wirkungsstätte Natalies zu sein.
 
Ich hatte mit dem attraktiven Neuzugang in der Rembrandtstraße, der Österreichischerin Julia, dort als Julia-Maria, leider bisher noch nicht die Gelegenheit .
Julia ist nicht nur ein attraktiver sondern auch ein ganz ein lieber Neuzugang dort! Für Gfs Liebhaber eine absolute Empfehlung!
Seit Natalie's plötzlichen Abgang endlich wieder ein Lichtblick in der Rembrandtstrasse
 
Ich hatte mit dem attraktiven Neuzugang in der Rembrandtstraße, der Österreichischerin Julia, dort als Julia-Maria, leider bisher noch nicht die Gelegenheit mit ihr nähere Bekanntschaft zu machen, aber den legendären Berichten Dinos zufolge scheint sie eine super Aufwertung der einstigen Wirkungsstätte Natalies zu sein.
wenn mich meine Augen nicht trügen, war sie schon vor sehr vielen Jahren dort aktiv - und das mit ziemlich guten reviews;)
 
Ich war bei Erika nachdem sie lange Zeit weg war. Termin per WA unkompliziert ausgemacht. Sie erzählte mir das sie die letzten Monate in Belgien gearbeitet hat. Leider hat sie auch das Studio gewechselt. (sie war vorher in der rebhangasse 25).
Sie dürfte aus meiner Sicht etwas zugenommen haben, was ich jetzt nicht negativ meine (fraulicher). Service wie immer Top. Standardservice ohne extras. NF inkl. Langer Blowjob. Dann geil geleckt und es hat ihr auch gefallen, danach hemmungslos in allen möglichen Positionen gefickt. alles soweit gut. Zum schluss hat sie mich bis zum Höhepunkt geritten und dann mussten wir feststellen das der Gummi gerissen ist. Wir haben es dann locker genommen, trotzdem blöd.
Fazit: Ihr Service weiterhin Top, lieber Mensch. Studioauswahl aus meiner Sicht ein Rückschritt.
 
„Sie dürfte aus meiner Sicht etwas zugenommen haben“ – genau das würde mich interessieren.
Ich war in der Morizgasse und Rebhanngasse Stammkunde bei Erika (1-2 mal jährlich; so oft war ich nicht in Wien), aber ihre letzten Wiener Fotos vom Sommer/Herbst (Hütteldorfer Str, wenn ich mich nicht irre) haben mich abgeschreckt.
Da war ihre ehemals geniale, durchaus sportliche Figur komplett weg, das ging schon in Richtung Wuchtbrumme. In Kontaktbazar ist ein neues (?) Foto von ihr, dass wieder deutlich besser aussieht.
Meine Frage: Hat sie wieder abgenommen und sieht (fast) so aus wie früher, oder ist immer noch in der gehobenen Gewichtsklasse unterwegs?
 
„Sie dürfte aus meiner Sicht etwas zugenommen haben“ – genau das würde mich interessieren.
Ich war in der Morizgasse und Rebhanngasse Stammkunde bei Erika (1-2 mal jährlich; so oft war ich nicht in Wien), aber ihre letzten Wiener Fotos vom Sommer/Herbst (Hütteldorfer Str, wenn ich mich nicht irre) haben mich abgeschreckt.
Da war ihre ehemals geniale, durchaus sportliche Figur komplett weg, das ging schon in Richtung Wuchtbrumme. In Kontaktbazar ist ein neues (?) Foto von ihr, dass wieder deutlich besser aussieht.
Meine Frage: Hat sie wieder abgenommen und sieht (fast) so aus wie früher, oder ist immer noch in der gehobenen Gewichtsklasse unterwegs?
Sie hat definitiv zugelegt, mich hats nicht gestört. Ist halt jetzt mehr Arsch und Titten. Also ich finde es steht ihr. Aber das ist Geschmackssache. So sportlich wie früher ist sie nicht.
 
Mahlzeit, gibt es aktuelle Infos bez des Studios,ob noch immer Bruchbude oder schon renoviert?
Die HP zeigt leider keine Bilder. Dusche im Zimmer?
PS: ein Mod könnte es ja auch wieder in 6Hexen ändern oder?
Danke lg
 
Danke hardy, hab nie gesagt das ich dort war, es wurde erwähnt in nem Post,das es ein Loch sein soll. Darum die Frage zum aktuellen Zustand.😉
 
Zustand immer schlechter, mittlerweile ganz unten angekommen, leider.
Das wäre für Erika ein ziemlicher Abstieg. Das Studio in der Rebhanngasse, wo sie jahrelang war, dürfte in der „normalen“ Preisklasse eines der besseren sein.

Ist in der Rembrandtstraße Naturservice üblich? Bis jetzt hat Erika ihre Nur-mit-Kondom-Linie ja durchhalten können. Aber in ausstattungsmäßig schlechteren Studios wird das nach meiner Erfahrung gerne mal durch AO-Service ausgeglichen.
 
Das wäre für Erika ein ziemlicher Abstieg. Das Studio in der Rebhanngasse, wo sie jahrelang war, dürfte in der „normalen“ Preisklasse eines der besseren sein.

Ist in der Rembrandtstraße Naturservice üblich? Bis jetzt hat Erika ihre Nur-mit-Kondom-Linie ja durchhalten können. Aber in ausstattungsmäßig schlechteren Studios wird das nach meiner Erfahrung gerne mal durch AO-Service ausgeglichen.
Ich nutze keinen AO-Service, aber Erika hat mir erzählt sie hat in Belgien den einen oder anderen AO-Service durchgeführt. Sie verlangte 200430 dort. Erika macht eine schwere Zeit durch privat und da ist leider auch viel Alkohol im Spiel. Ich möchte nicht mehr in das Studio ich habe sie zuletzt 2 mal zu mir nachhause bestellt.
 
Zurück
Oben