Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Was mich interessieren würde, was wohl aus Natalie geworden ist, die ich hier seeehr oft besucht habe, bis zu dem Zeitpunkt, als sie sich ihre herrlichen Brüste verkleinern ließ.
Ja, da hab ich auch eine Trauerkerze angezündet, als sie das tat. Natali war über längere Zeit meine absolute Favoritin. Sie ist ja dann eine ganze Zeit durch verschiedene Studios getingelt.

Ich vermute stark, dass sie sich ins Privatleben zurück gezogen hat. In und um Wien ist sie jedenfalls schon lange nicht mehr, glaub auch nicht dass sie woanders als sw arbeitet. Auch gut für sie, glaub zum Ende hin war sie schon ziemlich genervt von dem Job.

Hatte echt eine super zeit mit ihr, zugleich hat sie mir später auch gezeigt, wie eiskalt und - ohne für den anderen ersichtliche Gründe - man von einer sw auch abserviert werden kann, wovon ja hier immer wieder Leute berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isabella


Auf Booksusi ist die mit 43 Jahren angegeben. Wenn die dann so aussieht, dann will ich auch das, was sie nimmt!
Allerdings fürchte ich die Fotos sind bereits in die Jahre gekommen. Gibt es irgendwo was aktuelles. Mal sehen, ich war schon so lang nicht mehr in einem grauslichen Studio :) - oder man wird überrascht?!?
Die Fotos hat sie vor gefühlt 10 Jahren schon verwendet, dürften also nicht topaktuell sein.
 
Die Bilder verwendet sie schon 15 Jahre *) und schätze mal, da war sie 25. Könnte hinkommen, dass sie jetzt 43 ist....ehrliche Angabe ist schon mal ein Plus. 170 und 53 kg, wenn das stimmt----ist sie eine schöne Milf. Ich habe mich damals schon interessiert für sie, könnte jetzt spruchreif werden. Mal sehen.
*) Gute Fotoserien machen zu lassen, ist hier teuer und im Ausland nicht viel billiger, zB SK 500 Euro + spezialgewand ausborgen-Kosten etc. BG etwas weniger als SK. Habe die Information von seriösen Damen des Gewerbes
 
Die Bilder verwendet sie schon 15 Jahre *) und schätze mal, da war sie 25. Könnte hinkommen, dass sie jetzt 43 ist....ehrliche Angabe ist schon mal ein Plus. 170 und 53 kg, wenn das stimmt----ist sie eine schöne Milf. Ich habe mich damals schon interessiert für sie, könnte jetzt spruchreif werden. Mal sehen.
*) Gute Fotoserien machen zu lassen, ist hier teuer und im Ausland nicht viel billiger, zB SK 500 Euro + spezialgewand ausborgen-Kosten etc. BG etwas weniger als SK. Habe die Information von seriösen Damen des Gewerbes
Ja aber alle paar Jahre mal könnte man in den Spiegel sehen und sagen, na das stimmt nicht mehr ganz so überein. :)

Es ist erbärmlich wenn die Damen ihre Maturafotos immer noch hernehmen, wenn sie schon das "Goldene Jubiläum" feiern - echt jetzt!
 
Zurück
Oben