Privat Diverses Private Sauna

Also der Bedarf ist da super Na dann bitte Wunschtermine Unter Tage oder Abends Wochende oder unter der Woche ich start mal eine Umfrage dazu. Weil wenn wir konkret werden soll es ja für die Mehrheit passen damit die Runde zusammen kommt.
 
Also am Besten wäre eine Verein Gründen und in einem Schrebergarten eine Installieren. Ich kenne ein Grundstück wo das ginge Nähe von Klagenfurt Wölfnitz
 
Ich hab a Infrarot Sauna es gibt aber auch mobile Sauna Fässer die sind Top. Cool wäre ein schönes entlegenes Grundstück pachten an einem Bach - Fluss und fertig ist der Zauber.
 
Meine ist leider zu klein für zwei geht's knapp. Neid muss meine Infrarot unbedingt Umbauen :) mehr Platz schaffen für Gäste.
 

Anhänge

  • IMG_20231126_180502.jpg
    IMG_20231126_180502.jpg
    87 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20231126_180417.jpg
    IMG_20231126_180417.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben