Privat Diverses Private Sauna

Mitglied #656614

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2023
Beiträge
619
Reaktionen
3.482
Punkte
311
Checks
1
Gibt es in Kärnten private Saunas wo man das mal testen kann? Oder gibt es auch welche zum Stunden weiße mieten??
Danke 🧎🏼‍♀️ 🧎🏼‍♀️
 
:unsure: Private gibt es sicher genügend in Kärnten. Das Problem ist eher das es zu einer Einladung kommt.
Aber es gibt eine Möglichkeit wo du eine "mieten" kannst. Am längsee gibt es eine die du für dich oder eine Runde mieten kannst. Soweit ich weiß im 3 Stunden Modus. Du zahlst für die ersten 4 einen fix Betrag von ca 50.- . Jede weitere Person glaube ich 12.-. Früher war es einmal ein Fixbetrag für die komplette Sauna. Wobei ich schätze das ca 10-12 Leute Platz haben. Trocken Sauna, Dampfsauna, Duschen, kleine Küche mit Sitzgelegenheiten zum gemütlichen zusammen sitzen, Getränke waren früher zu erwerben,......
Bin aber nicht ganz am laufenden. Schwieriger wird es eher freie Termine zu bekommen. Aber ein Versuch ist es wert.
Einfach nachfragen oder es kann dir jemand aus einer aktuellen Sauna runde nähere Infos geben.
Natürlich hat es wenig Sinn für dich alleine die ganze Sauna zu mieten. Obwohl warum auch nicht 🤷‍♂️.
Du kannst dich ja auch mal schlau machen und dann eine kleine Sauna Runde auf die Beine stellen. ;) Oder du schreibst einfach einen Sauna Stammtisch aus.
 
Wie gesagt, bin auch nicht am aktuellen Stand. Hab leider unter der Woche immer etwas Stress sonst hätte ich mich erkundigt. Ich dachte eigentlich das jemand aus einer aktuellen Saunarunde hier vertreten ist und genaue Infos hat :lol:
Aber wenn du Interesse hast ruf einfach mal Gemeinde Launsdorf an. Dort kriegst genaue Informationen :up:.
 
;) Ich bin mir sicher das pärchen gerne gesehen sind. Würden uns vielleicht auch mal anschließen. Jedoch fehlt es noch am Veranstalter der was auf die Beine stellt :lol:
 
Also ich bin auch auf der Suche nach einer Sauna und nehme mal den Organisator in die Hand!!!! Wehr macht mit? Werde einen Termin Checken und ein Event einstellen. War in Wien Bi Sauna mega Club !!! Sowas fehlt in Kärnten.
 
Also ich bin auch auf der Suche nach einer Sauna und nehme mal den Organisator in die Hand!!!! Wehr macht mit? Werde einen Termin Checken und ein Event einstellen. War in Wien Bi Sauna mega Club !!! Sowas fehlt in Kärnten.
hast dich gestern ja nicht wie vereinbart gemeldet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben