Hostessen Gesucht = sehr sehr jung Lolitatyp + versaut und für Spielereien zb Spermaspiele

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Gemeinde !

Ich lese hier zumeist über Berichte die sehr sehr oft als Toll absolut Spitze usw. Beschrieben werden. Leider lese ich hier auch ab und zu von Enttäuschungen.

Das was ich aber noch nicht gelesen habe :roll: ist über tabulose SWs im Alter von gerade mal 18 :mrgreen: :cool:.

Ja es gibt sie doch sicher die jungen :cool: knackigen SWs um die 18 :cool: aber wo zum Teufel finde ich die, ----------- naja wäre ja nicht mein einziges Anliegen, sie sollte:down: auch noch recht versaut :hmm: sein also ich denke mir so ein Stündchen mit Spermaspielchen Fotografieren und mind. 3 x abspritzen ohne sich zwischendurch in die Reinigung zu verabschieden.
 
Wieviel willst denn ausgeben und was ganz genau willst haben ? Also welche Spiele meinst denn ?
 
...dachte er sucht Mädels um die 18 ?? :hmm:


....jungen knackigen SWs um die 18


..wenn i mir deine Angaben so anschau, versteh i das Interesse ned ganz :fragezeichen:

MANON1 ist gerade online
Süßes Teufelchen

Registriert seit
07.01.2012
Ort
1160 Wien
Alter
46

Beiträge
2.554
 
Frage von MANON: Wieviel willst denn ausgeben und was ganz genau willst haben ? Also welche Spiele meinst denn ?

:)
 
2-3 x abspritzen in 1 Stunde mit Besamung !Stelle mir das gerade so geil vor GV dann Semperit runter sie spreitzt das Fötzchen und ich klecker :shock: darauf..... Nf (einfühlsam mit Sack lecken) mit GV und AV gummiert und Küssen, Lecken und Fingerln sollte ohne Tabu möglich sein ;). Ich stehe halt einfach auf den Anblick das sie vollgespritzt ist. Ohne Zwischendusche das ganze alles schön versaut.....es turnt mich besonders an wenn sie meinen Saft wegleckt.....Und das ganze per Handy gefilmt, Preisvorstellung per PN :mrgreen: wenn man mitfilmen darf aufs Handy macht es mich noch mehr an, wichtig wäre mir ein Lolita-Typ mit Mini-Titten...lange Haare...hübsche Teenieaugen..... nur Blond zu sein ist mir zu wenig. Ein No-Go für mich wäre NS oder Bondage darauf stehe ich definitiv nicht.

Gerne auch eine Hobbydame willkommen die ihr Budget aufbessern will **bitte per PN**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben