Nachtclubs Gestern in der Girardi - nicht das erste aber sicher das letzte Mal!

Mitglied #36958

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.6.2006
Beiträge
41
Reaktionen
4
Punkte
8
Also, ich war ja schon öfters in der Girardi. Vor ca.5 Jahren war das ein echt tolles Lokal mit vielen, superhübschen Mädchen und tollem Service.

In der letzten Zeit ist zwar die Anzahl der Mädchen stark zurückgegengen, das Service war aber immer OK.

Aber was ich gestern erleben musste ist eigentlich mit dem Wort "Frechheit" nur unzulänglich beschrieben:

Ich komm um ca. 23:00 hin, außer mir kein Gast. Ganze 2 Mädchen, davon eine recht hübsch (Susanna, Tschechin). Hab mich an der Bar nicht wirklich lumpen lassen (1/2 Flasche Champagner um 140,-) und aufrgund des wirklich ansprechenden Aussehens gleich 1 1/2 Stunden im Whirlpoolzimmer (260,-) gebucht.

Kaum im Zimmer, verschwand die Gute mal auf 5 Minuten (PiPi, hätte man wohl auch vorher erledigen können, aber gut...)

Ich setz mich einstweilen in den Pool, sie kommt zurück. Warum bucht man einen Pool? umd darein mit der Dame seiner Wahl ein Wenig herumzuspielen, richtig! Dieser Zonk fand es nicht einmal der Mühe Wert, sich reinzusetzen. Am Rand herumsitzen - stets bemüht, den Körperkontakt auf ein absolut notwendiges Minimum zu beschränken - und ein Bissi Wichsen war Alles. Auch meiner Aufforderung, sich doch zu mir zu setzen, kam sie nicht nach, stattdessen tanzte sie ein Kleinwenig herum und hielt mir Ihren Arsch - der zugegebenrmaßen sehr wohlgeformt ist - ins Gesicht.

Na gut, denkt sich der gutmütige Gast, vielleicht wird's ja im Bett besser. Weit gefehlt! Nicht einmahl lecken wollte sie sich lassen (ah ja, doch: aber - nachdem ich wohlgemerkt 260,- gelöhnt hatte - nur gegen Aufpreis, worauf ich - schon leicht genervt - verzichtete. Meinen Einwand, das dieses Service bei dem Preis wohl inklusive sein sollte, wischte sie mit einem gelangweilten "Dabei is nur Blasen und Ficken" vom Tisch. Ich vergaß zu erwähnen, dass "Blasen" bei ihr natürlich heißt: mit Gummi und 90% Handeinsatz.

Ich dachte mir bloß: Na gut, gezahlt hast, einmal Spritzen solltest schon. Gesagt, getan, meinen Protest bei der Dame und der Barfrau abgegeben (deren Reaktion: "Vielleicht anderes Mädchen", was ich aufgrund des furchterregenden Aussehens der zweiten Anwesenden ablehnte)

Klar bin ich zum Teil selber schuld, ich hätte ja Alles abklären können. Aber wenn man ein Lokal über 10 Jahre kennt und immer zufrieden war geht man eigentlich davon aus, das Alles paßt.

Also, liebe Gemeinde: Tut Euch einen Gefallen und laßt diese Location aus!
 
Also, ich war ja schon öfters in der Girardi. Vor ca.5 Jahren war das ein echt tolles Lokal mit vielen, superhübschen Mädchen und tollem Service.

In der letzten Zeit ist zwar die Anzahl der Mädchen stark zurückgegengen, das Service war aber immer OK.

Aber was ich gestern erleben musste ist eigentlich mit dem Wort "Frechheit" nur unzulänglich beschrieben:

Ich komm um ca. 23:00 hin, außer mir kein Gast. Ganze 2 Mädchen, davon eine recht hübsch (Susanna, Tschechin). Hab mich an der Bar nicht wirklich lumpen lassen (1/2 Flasche Champagner um 140,-) und aufrgund des wirklich ansprechenden Aussehens gleich 1 1/2 Stunden im Whirlpoolzimmer (260,-) gebucht.

Kaum im Zimmer, verschwand die Gute mal auf 5 Minuten (PiPi, hätte man wohl auch vorher erledigen können, aber gut...)

Ich setz mich einstweilen in den Pool, sie kommt zurück. Warum bucht man einen Pool? umd darein mit der Dame seiner Wahl ein Wenig herumzuspielen, richtig! Dieser Zonk fand es nicht einmal der Mühe Wert, sich reinzusetzen. Am Rand herumsitzen - stets bemüht, den Körperkontakt auf ein absolut notwendiges Minimum zu beschränken - und ein Bissi Wichsen war Alles. Auch meiner Aufforderung, sich doch zu mir zu setzen, kam sie nicht nach, stattdessen tanzte sie ein Kleinwenig herum und hielt mir Ihren Arsch - der zugegebenrmaßen sehr wohlgeformt ist - ins Gesicht.

Na gut, denkt sich der gutmütige Gast, vielleicht wird's ja im Bett besser. Weit gefehlt! Nicht einmahl lecken wollte sie sich lassen (ah ja, doch: aber - nachdem ich wohlgemerkt 260,- gelöhnt hatte - nur gegen Aufpreis, worauf ich - schon leicht genervt - verzichtete. Meinen Einwand, das dieses Service bei dem Preis wohl inklusive sein sollte, wischte sie mit einem gelangweilten "Dabei is nur Blasen und Ficken" vom Tisch. Ich vergaß zu erwähnen, dass "Blasen" bei ihr natürlich heißt: mit Gummi und 90% Handeinsatz.

Ich dachte mir bloß: Na gut, gezahlt hast, einmal Spritzen solltest schon. Gesagt, getan, meinen Protest bei der Dame und der Barfrau abgegeben (deren Reaktion: "Vielleicht anderes Mädchen", was ich aufgrund des furchterregenden Aussehens der zweiten Anwesenden ablehnte)

Klar bin ich zum Teil selber schuld, ich hätte ja Alles abklären können. Aber wenn man ein Lokal über 10 Jahre kennt und immer zufrieden war geht man eigentlich davon aus, das Alles paßt.

Also, liebe Gemeinde: Tut Euch einen Gefallen und laßt diese Location aus!

Solche Enttäuschungen sind uns ja allen schon mal widerfahren aber sie scheinen sich stark zu häufen und es gibt wohl in keinem Lokal mehr eine Garantie, ein Super Service zu erhalten. Es dürfte wohl auch damit zusammenhängen, daß man als Betreiber den Damen ja gar nicht vorschreiben darf, wie ein Service aussieht und was es zu beinhalten hat. Zu drohend baumelt das Damoklesschwert des "Menschenhandel" über den Chefs, habe ich den Eindruck.
 
"Menschenhandel" (So ein blödes Wort in dem Zusammenhang) ist es streng juristisch immer (siehe unten) - das hat mit dem angebotenen Service garnix zu tun. Und gerade der Girardi-Chef hatte in der Vergangenheit ein geradezu diabolisches Vergnügen daran, sich mit der Amtsgewalt anzulegen. Was ihn für mich extrem sympathisch gemacht hat. Und Damen zu finden, die bereit sind, für gutes Geld auch gutes Service zu bieten ist möglich (siehe Romantic-Bar in der Spengergasse, die hatte gestern zu, sonst wär ich eh dorthin gegangen)

(1) Wer

eine minderjährige Person oder
eine volljährige Person unter Einsatz unlauterer Mittel (Abs. 2) gegen die Person
mit dem Vorsatz, dass sie sexuell, durch Organentnahme oder in ihrer Arbeitskraft ausgebeutet werde, anwirbt, beherbergt oder sonst aufnimmt, befördert oder einem anderen anbietet oder weitergibt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(2) Unlautere Mittel sind die Täuschung über Tatsachen, die Ausnützung einer Autoritätsstellung, einer Zwangslage, einer Geisteskrankheit oder eines Zustands, der die Person wehrlos macht, die Einschüchterung und die Gewährung oder Annahme eines Vorteils für die Übergabe der Herrschaft über die Person.

(3) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren ist zu bestrafen, wer die Tat unter Einsatz von Gewalt oder gefährlicher Drohung begeht.

(4) Wer die Tat gegen eine unmündige Person, im Rahmen einer kriminellen Vereinigung, unter Anwendung schwerer Gewalt oder so begeht, dass durch die Tat das Leben der Person vorsätzlich oder grob fahrlässig gefährdet wird oder die Tat einen besonders schweren Nachteil für die Person zur Folge hat, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.
 
Und Damen zu finden, die bereit sind, für gutes Geld auch gutes Service zu bieten ist möglich (siehe Romantic-Bar in der Spengergasse, die hatte gestern zu, sonst wär ich eh dorthin gegangen)

Es ist möglich aber wohl nicht so einfach, ansonsten hätte er ja wohl an einen Samstag mehr als 2 Damen im Lokal sitzend gehabt.
 
stimmt. hast recht. aber zum Auslassen ist das Lokal zur Zeit jedenfalls!

Ich war dort eh schon ewig nicht mehr, obwohl ich in der Nähe wohne. Das letzte mal zu einer Zeit, als es in den Wiener Bars nur so wimmelte von hübschen Frau mit gutem Service.
 
Zurück
Oben