Geschützte Werkstätte die 1.

Wozu die Schuhe ausziehen?
Die wurden auch durchleuchtet. Aber halt nur meine... In London habe ich das auch schon einmal erlebt - dort allerdings von allen. Vielleicht haben meine etwas höheren "Bock", die fast schon wie leichtere Wanderschuhe aussehen Verdacht erregt. Es könnte ja was in der Sohle oder im Absatz versteckt sein.
 
Gehst du spielen?
So hat es noch nie jemand genannt. U.a. war ich einkaufen. Hätte ich um den Einkauf spielen sollen?
Ein regional bekannter Zeitungskolporteur, der am WE nachts alle Lokale zwischen Wien und Burgenland Nord abgeklappert hat, bot immer an um die Kronenzeitung per Münzwurf zu spielen. Entweder gratis oder doppelter Preis. Ich habe nie mitgemacht.
 
Die wurden auch durchleuchtet. Aber halt nur meine... In London habe ich das auch schon einmal erlebt - dort allerdings von allen. Vielleicht haben meine etwas höheren "Bock", die fast schon wie leichtere Wanderschuhe aussehen Verdacht erregt. Es könnte ja was in der Sohle oder im Absatz versteckt sein.
Agentenschuhe
 
Ich würd auch gern drauf verzichten. Mir gehen die vielen Leute auf den Sack. Ein paar Trotteln ohne Benehmen oder Rücksichtnahme hast immer dabei. Außerdem ist es nicht gut fürs Klima.
Ich würde dich ausziehen lassen und bücken....und dann musst du den Mund aufmachen und ich schaue durch! 😜
 
Ich werde mal was essen gehen und überlege, den Abend danach im Pub zu verbringen. Wegen des Vienna City Marathon könnte die Anreise allerdings schwierig werden :(
 
Au weia. Diesen Satz höre ich öfter von dir als mir lieb ist. Da war es wieder das Fettnäpfchen...
Ok, also gut. Wenn es der Belustigung und/oder dem Lustgewinn dient, dann soll dir (fast) alles erlaubt sein. Isch schwöre!
Ist doch nur Spaß...ich will niemanden so sehen....wir ulken doch nur sweety
 
Die wurden auch durchleuchtet. Aber halt nur meine... In London habe ich das auch schon einmal erlebt - dort allerdings von allen. Vielleicht haben meine etwas höheren "Bock", die fast schon wie leichtere Wanderschuhe aussehen Verdacht erregt. Es könnte ja was in der Sohle oder im Absatz versteckt sein.
Du Terrorist du!
 
Zurück
Oben