Geschützte Werkstätte die 1.

Wie doch die Zeit verfliegt. Habe nur ein bisserl Wäsche zusammengetragen, den Rucksack aus- und wieder eingeräumt und die halbe Nacht ist schon um. Wo geht die Zeit hin?
 
Aber Hasi.... Nimmst du den Rucksack nach nö oder nach Spanien?
Beides. Ein paar Sachen bleiben in Wien, liegen aber schon bereit, wenn ich am Sonntag komme. Packen dauert bei mir meist bis Mitternacht. Darum habe ich das heute schon erledigt, weil ich am Montag früh aufstehen muss.

Bist du gar nicht müde?
Ich wünsche dir eine gute Nacht, wenn es dann so weit ist. Ich lade noch meine Wertkarte auf, damit ich zumindest abends bzw. nachts ins EF zu euch schauen kann.
 
Beides. Ein paar Sachen bleiben in Wien, liegen aber schon bereit, wenn ich am Sonntag komme. Packen dauert bei mir meist bis Mitternacht. Darum habe ich das heute schon erledigt, weil ich am Montag früh aufstehen muss.

Bist du gar nicht müde?
Ich wünsche dir eine gute Nacht, wenn es dann so weit ist. Ich lade noch meine Wertkarte auf, damit ich zumindest abends bzw. nachts ins EF zu euch schauen kann.
Gute Nacht Burgiputtel....Schlag gut und gute Reise....lass die Hose an...
 
Guten Morgen Lummelläuse!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schönen Tag.
 
Guten Morgen Lummelläuse!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schönen Tag.
Guten Morgen Herr Reisender...geht's ab nach Hogwarts?
 
Zurück
Oben