Geschützte Werkstätte die 1.

Klein-Burgi spürt eine Erkältung im Anflug. Das brauch ich jetzt so dringend wie an Kropf :(
da hab ich eine Zeitlang regelmässig Zirbenschnaps konsumiert.
Ist zwar nicht viel besser geworden, aber gut hats gschmeckt.
Steck dir heisse Nadeln in die Kniescheibe. Das hilft gegen Husten habe ich gestern in einem anderen Thread gekesen.
da wär ich vorsichtig, bei diesen Akupunkturtipps
In Deutschland breiten sich Goldschakale aus.
ich glaube in Ö hab ich schon mal einen gesehen, oder es war ein komisch aussehender alleinlaufender (aber anders als ein Hund laufender) Hund am Stadtrand Wiens in der Nacht in Bahnhofsnähe spätnachts.
 
da hab ich eine Zeitlang regelmässig Zirbenschnaps konsumiert.
Ist zwar nicht viel besser geworden, aber gut hats gschmeckt.

da wär ich vorsichtig, bei diesen Akupunkturtipps

ich glaube in Ö hab ich schon mal einen gesehen, oder es war ein komisch aussehender alleinlaufender (aber anders als ein Hund laufender) Hund am Stadtrand Wiens in der Nacht in Bahnhofsnähe spätnachts.
Die fahren mit dem Zug? 😄
 
In Deutschland breiten sich Goldschakale aus.
In Österreich gibt es sie schon länger. Mein Vater hat sich einmal über einen langbeinigen toten Fuchs gewundert, den er gefunden hat. Der Jäger, dem er es gemeldet hat, hat ihm dann erklärt, dass es ein Goldschakal war. Das ist vielleicht schon drei oder 5 Jahre her...
 
Donnerstag wieder Holz auf Meterstücke zusammenschneiden. An einem der restlichen Tage für eine paar Stunden in eine Therme. Ostersonntag Familienessen in Bulabü - den Termin will ich zumindest einhalten.
Übernimm dich nicht! Dein Herz wird es dir danken!

Gurgel mal mit deinem Urin....das hilft gegen Halsweh...falls du nichts medikamentösees im Haus hast!
 
Zurück
Oben