Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Das bedeutet für die Karwoche:
Bitte um weitere GFS Berichte (Service, Preis ??) zu Jessy im Studio Relaxe Lounge sowie zu Ella in der Juchgasse (vielleicht verbessert sich das Service ja in Richtung GFS … ?) und bitte um sachdienliche Hinweise zum Verbleib der jungen Irina: in ihrer letzten Bleibe im 6. Stock ordiniert jetzt die MILF Cora, und sie selbst ist (hoffentlich nur kurzfristig) von BookSusi verschwunden….
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich eine sinnvolle Methode der Kontaktaufnahme mit Laura? Gelegentliche WhatsApp Versuche fruchteten bisher nicht.
 
Was ist eigentlich eine sinnvolle Methode der Kontaktaufnahme mit Laura? Gelegentliche WhatsApp Versuche fruchteten bisher nicht.
Sich direkt vor der studiotür so einbetonieren, dass keiner mehr reinkann. Gesicht zur Türe. Dann kannst du wenigstens auf einen Blowjob hoffen.

Im Ernst, ich fürchte, es gibt darauf keine gute Antwort. Die Frau ist einfach viel zu gefragt.. Also entweder Glück haben oder Stammkunde sein, i guess...
Aber vielleicht reagiert sie auch auf eine Postkarte anders... :unsure:
 
  • Kurze, freundliche Anfragen (auf Englisch besser als auf Deutsch)
  • zu einem konkreten Tag und Uhrzeit
  • mit Bestätigung wie lange du bleiben willst,
sind dein bestes Format. Welches Service-Paket dich erwartet kann man sehr einfach diesem und dem Gfrornergassen-Thread sowie den unzähligen 9+ Bewertungen auf BookSusi entnehmen.

Fragwürdige WhatsApp Bilder (selbst Symbolfotos können abschreckend wirken….), unnötig wortreiche Einleitungen oder Anfragen zu no-gos wie AO sind hingegen ein sicherer Weg um keine Antwort zu kriegen!
Ja, Stammkunden genießen die Vorteile der Vertrautheit und erhalten dadurch meist rascher Antwort! (am Freitag war die süße Maus sogar super-gesprächig darf ich anmerken…)

Am Vormittag „vor Dienstbeginn“ scheint dabei ein besserer Zeitpunkt zu sein, als danach, wenn sich die besuchenden Fans die Klinke in die Hand geben….
 
Was ist eigentlich eine sinnvolle Methode der Kontaktaufnahme mit Laura? Gelegentliche WhatsApp Versuche fruchteten bisher nicht.
Also bei mir hatte es kurzfristig gut funktioniert. Sie hat mir aber mit kopfschütteln erzählt, dass manche schon für April anfragen und sogar einer für September …..
 
3-4 Werktage sind sicher angebracht bei Laura. 1 Woche ist sicher auch noch OK (da ist dann schon April….)

[Mein Date am Freitag habe ich mir übrigens schon letzten Montag gesichert :cool:]

Noch eine schöne (und erlebnisreiche) Karwoche!
 
Das bedeutet für die Karwoche:
Bitte um weitere GFS Berichte (Service, Preis ??)
Sir, yes Sir. Wenn auch nicht zu den genannten Damen, aber vielleicht passt Maya ja auch hier rein, ich war jetzt mehrfach bei ihr und es wurde stets besser und intimer (das zeichnet GFS für mich auch aus). Sie hat eine sehr freundliche und zugleich wohldosiert versaute Art, einfach schön, Zeit mit ihr zu verbringen!
Meines Wissens bietet sie keine MV an (hab aber lustiger Weise auch nicht gefragt, der Rest hat mir mehr als getaugt.
 
Irina macht Pause. Juchgasse hat ihr nicht gefallen. Sie kommt wieder wenn sie in der Gfrornergasse unterkommen kann.
Heute machte ich der liebreizenden Laura meine Aufwartung. Bei der Gelegenheit erzählte sie mir, dass sie bis 05.04. arbeitet und dann eine kurze Pause einlegt. Irina wird sie vertreten. Somit ist auch in Lauras Abwesenheit für feinsten GFS gesorgt.
 
Wie schon im Gfrornergasse-Thread erwähnt, Laura bleibt (für mich) der absolute Benchmark im Bereich GFS !

Mit dem Erfolg kommen dann halt auch die nicht so respektvollen Besucher…. die - wenn sie unangekündigt an der Tür auftauchen - von Kolleginnen wie Wanda - „gehandelt“ werden [ich meine das englische Verb und dessen Bedeutung]….

Und für all jene, die auch über WhatsApp trotz perfekter Formulierung und vielfacher Versuche kein zweites Date bekommen, am besten gut sein lassen. Es gibt ganz viele tolle Frauen in Wien und Umgebung, wo die Chemie sicher besser paßt.
 
Mit dem Erfolg kommen dann halt auch die nicht so respektvollen Besucher…. die - wenn sie unangekündigt an der Tür auftauchen - von Kolleginnen wie Wanda - „gehandelt“ werden
Das wird auch einer der Gründe sein, warum Laura (und auch Irina) gern in dem Studio sind. Ich war zwar mit beiden auch schon allein im Studio, da war ich allerdings jeweils der letzte Termin des Tages.
 
Bitte um weitere GFS Berichte (Service, Preis ??) zu Jessy im Studio Relaxe Lounge [... ]

Jessy bietet auf jeden Fall einen sehr guten Service an, hat Spaß am Sex und mag es gerne etwas härter. Außderdem empathische und offene Gesprächspartnerin. 120€/h. Für mich jetzt nicht unbedingt GFS da eher auf der wilderen als auf der kuschligen Seite. Aber da hat wohl jeder seine eigene Definition, also besucht sie am besten einfach selbst und macht euch ein Bild von ihr und ihrem Service ;)
 
Wie würdet ihr das Ambiente (Studio HotLips vs. Relaxe Lounge) vergleichen?

Traut ihr Euch kleine aber feine Vorzüge zwischen Laura, Irina und Jessy zu präzisieren oder befinden wir uns hier in beiden Fällen weit über dem Wiener P6-GFS-Durchschnitt wo die Zonk-Gefahr gegen null geht, die Wiederholungs-Wahrscheinlichkeit gegen 100% und persönliche Chemie und persönliche Präferenzen einen etwaigen „Score“ mal so und dann wieder so ausgehen lassen würden ?
 
Das wird auch einer der Gründe sein, warum Laura (und auch Irina) gern in dem Studio sind. Ich war zwar mit beiden auch schon allein im Studio, da war ich allerdings jeweils der letzte Termin des Tages.
Back in the old days (vor Lauras langer Abwesenheit) war ich auch mal der letzte Termin des Tages und Laura steckte mir, dass sie bis morgen früh alleine sei (Chefin im Kh) und sich schon ein wenig fürchte, so ganz allein im Studio…
Gentleman der ich bin natürlich hab ich mein sicheres Geleit angeboten und gemeint, ich könne auch etwas länger bleiben (bis zu 2-3 Tage 😄) und sie müsse selbstverständlich gar nichts für diesen selbstlosen Overnight-Security-Einsatz zahlen 🤣

Sie lehnte (Überraschung!) dankend und lachend ab, jedoch die 3 Sekunden Zögern bis zur Antwort haben mir ein Lächeln entlockt…☺️
 
Wie würdet ihr das Ambiente (Studio HotLips vs. Relaxe Lounge) vergleichen?
RL: Ich bin meist im 1. Raum gleich links, viele Spiegel und Dusche im Raum. Studio halt mit LineUp, für mich gilt dort nur Jessy, ich bin ein sehr treuer Freier 😅
Laura, Irina und Jessy
Laura: sinnlich-intelligent, laid-back. Super GFS, allerdings hab ich es in 20 Besuchen noch nie geschafft, sie zum Kuscheln (ist ja manchmal auch ganz fein) zu animieren. Da ist sie dann doch zu sehr Profi.

Irina: für mich fast ein bisschen zu kühl-distanziert…hmmm. Wir haben noch nicht zueinander gefunden….

Jessy: weite Spanne von sehr verkuschelt über verspielt bis versaut ist alles drin. Allerdings quatscht sie manchmal recht viel, da muss man sie ein bisschen (zum Spiel ver-)führen, dann geht das auch.
 
Schön geschrieben, @Mitglied #595740

Irina: für mich fast ein bisschen zu kühl-distanziert…hmmm. Wir haben noch nicht zueinander gefunden….
Das Gefühl hatte ich bei unserem ersten Treffen auch. Das Zweite war dann quasi ein Quantensprung. Ich war vorsichtig und abwartend, habe sie das Tempo bestimmen lassen und sie ist dann so richtig aufgetaut und hat sich, im Gegensatz zum ersten Mal, auch ein bisschen fallen lassen. Es ist nicht alles so spielerisch und selbstverständlich wie mit Laura, allerdings hat es sich für mich ausgezahlt dran zu bleiben. 😉
 
Zurück
Oben