Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Ich denke man kann es auf einen einfachen Punkt bringen: Wir sind alle nur Menschen !
Egal ob wir was „Ehrenhaftes“ machen oder ob wir „Unerlaubtes“ tun (wie wir kleinen Sünderlein mit unseren GFS-Bekanntschaften).

Diese Grundaussage rechtfertigt aber zu 0% das Auftreten als Arschloch, das Zerstören von Studioeigentum oder das Belästigen (oder gar Verletzen) von SexWorkerInnen .

Es soll ja auch schon aufstrebende Jungmanager und Jungpolitiker gegeben haben, die sich ehrenhaft hochgearbeitet haben, und sich erst in Untersuchungsausschüssen herausstellt, welche Firmenkonstrukte oder welche „Tools“ da verwendet wurden, um das eigene Vorankommen zu beschleunigen. Selbst internationale Spitzenpolitiker sollen sogar über Leichen gehen, um das zu bekommen, was sie begehren…. {Off-Topic over}

Und sollte man einmal die akute Hilfe eines Dritten benötigen, dann zeigt sich eh sehr rasch wie es um die inneren Werte eines Menschen bestellt ist. (Deswegen übe ich jetzt schon prophylaktisch die Mund-zu-Mund Beatmung mit Laura und Irina und verlasse mich weniger auf „ehrenhafte Gutmenschen“, die vielleicht gerade dann wenn es drauf ankommt an mir vorbeilaufen würden)

Respekt und Wertschätzung stehen allen Menschen gut. Und wenn man schon Menschen mit hohem Kontostand (wie den Erfindern eines online Bauchladens oder eines online Zahlungsdienstes) auch eine proportionale Intelligenz unterstellt, dann schätze ich mich glücklich, dass mich Laura überhaupt dran nimmt, denn ihre Investments sind bei weitem bedeutender als die meinen….

Um dem Post neben dem philosophischen auch noch etwas informativen Wert zu verleihen, anbei eine Meldung aus dem Gesundheitsministerium, die nichts an unserer Haltung zu AO ändern sollte, aber etwas die Nervosität rausnehmen für den Fall, dass in der Hitze des GFS-Moments doch einmal was passiert…..
 
Um dem Post neben dem philosophischen auch noch etwas informativen Wert zu verleihen, anbei eine Meldung aus dem Gesundheitsministerium, die nichts an unserer Haltung zu AO ändern sollte, aber etwas die Nervosität rausnehmen für den Fall, dass in der Hitze des GFS-Moments doch einmal was passiert…..
Wieso Nervosität rausnehmen? Wenn man PrEP nicht regelmäßig nimmt, dann reduziert du das Risiko ja nicht, wenn "doch mal was passiert". Und dass es dir die Krankenkassa, im Ergebnis alle Beitragszahler, zahlt, wennst sagst, dass du gerne ins Puff gehst und dort AO machst? Ich habe da meine Zweifel ...
 
Ja, das wäre wirklich ein interessantes Gespräch beim Herrn Onkel Doktor (oder gar bei der HausärztIN ! o_O) wenn man versucht die Dauerverschreibung zu bekommen.
Ich dachte auch eher an die andere Seite, also die SexWorkerinnen , die bisher keinen (finanziell erleichterten) Zugang zu PrEP hatten, aber trotzdem meinten AO anbieten zu müssen….
Wenn BM Rauch sagt „Nach unserer Schätzung werden mehr als 3.000 Personen in Österreich von der Neuregelung profitieren. Mit dem kostenlosen Zugang zu HIV-PrEP kommen wir unserem gemeinsamen Ziel einen großen Schritt näher: AIDS soll bis 2030 verschwinden – auch bei uns in Österreich.“ dann meint er wohl 3000 SW, die sich selber besser (regelmäßig!) schützen können - und damit sinkt dann auch das Risiko als Freier sich - bei geplatztem Gummi - mit HIV zu infizieren.
 
Wenn BM Rauch sagt „Nach unserer Schätzung werden mehr als 3.000 Personen in Österreich von der Neuregelung profitieren. Mit dem kostenlosen Zugang zu HIV-PrEP kommen wir unserem gemeinsamen Ziel einen großen Schritt näher: AIDS soll bis 2030 verschwinden – auch bei uns in Österreich.“ dann meint er wohl 3000 SW , die sich selber besser (regelmäßig!) schützen können - und damit sinkt dann auch das Risiko als Freier sich - bei geplatztem Gummi - mit HIV zu infizieren.
Da BM Rauch ein Grüner ist, denkt er meiner Meinung nach eher an die Schwulen als an die SW. Aber vielleicht täusche ich mich, denn in Österreich wird es wohl mehr als 3000 Schwule geben.
 
Meine GFS Favoritin ist Nina in der Juchgasse. Die Fotos sind stimmig. In Natura schaut sie besser aus als auf einigen ihrer Fotos. Meine Topline schaut so aus:

Nina (Juchgasse)
Gloria mit der Einschränkung das sie sich nicht lecken lässt (Residenz, Zollgasse, Neunkirchen)
Eve (Residenz und wechselnde Laufhäuser)
Natalia (Zollgasse, Lagergasse, Tabaris)

Die genannten Damen sind voll bei der Sache und tun wirklich alles um die Kunden,
die sie respektvoll behandeln eine schöne Zeit zu bereiten.

Die Nach 5 Minuten-"Baby, du musst dann spritzen!"-Natalia?
 
@Mitglied #675916: Die Laufhäuser und Bordelle - auch außerhalb der Ostregion - sind ja ein sehr weites Untersuchungsgebiet, das in diesem Thread ehrlich gesagt zu kurz kommt.
Aber natürlich können sich auch hier erfreuliche Überraschungen verbergen, …

Kannst Du den GFS-Filter über deinen reichen Erfahrungsschatz der letzten 12 Monate stülpen, und uns jene Top-Damen (mit Link zu BookSusi oder den Laufhäusern) vorstellen, die immer noch buchbar/ besuchbar sind und die du auch den hier mitlesenden GFS-Fans wärmstens ans Herz legen kannst. [Details zum aktuellen GFS-Stundensatz sind natürlich sehr willkommen!]
Nina findest Du über Booksusi in Wien. Sie ist auch im April 2024 im Laufhaus Roma angesagt.
Stundentarif ohne Küssen EUR 200,- mit Zungenküssen EUR 230,-.

Mit Nina hatte ich mit Abstand die beste Erfahrung was GFS mit intensivem Vorspiel, Naturfranzösisch bei mir und intensive Lecken erfahren.

Gloria findet Ihr nur in der Zollgasse, in der Residenz (Wien/Brunn) und in Neunkirchen. Stundentarif EUR 210,- inkl. NF und ZK aber ohne Lecken. Gloria macht das mangelnde Französisch bei Ihr auf andere Weise wieder wett. Ich habe sie leider seit 4 Monaten nicht mehr treffen können, weil es zeitlich nicht gepasst hat.

Eve alias Henriette Bauer wechselt die Laufhäuser sehr häufig. Findet rund um Wien. Eve hat schon etwas mehr auf den Rippen ist aber als MILF so als wenn Du Kim Kardashian vom Typ her ficken würdest. Stunde mit NF und ZK EUR 230,- ohne Anal kostet extra.

Natalia (Zollgasse) 1 Stunde mit NF, ZK rund EUR 200,- inkl. NF, ZK und Lecken bei Ihr. Natalia ist ein schlacksiger Mädchentyp mit Qualitäten. Man kann sie am besten mit Komplimenten stimulieren. Es dauert ein bissl bis die auf Touren kommt. Aber dann geht die Post ab.
Natalia findet man in der Zollgasse, in Graz Lagergasse und gelegentlichen in Klagenfurt. Hab sie das letzte Mal in der Zollgasse besucht.

Alle Damen legen auf Hygiene großen Wert, also putzt euch die Zähne, rasiert euch die Stoppeln und duscht. Dann steht einer tollen Stunde nichts im Weg.

Wichtigste Regel: unter EUR 200,-
Die Nach 5 Minuten-"Baby, du musst dann spritzen!"-Natalia?
Ich habe dazu eine andere Wahrnehmung. Ich behandle alle Damen mit Respekt und
habe bei über 40 Ladies noch nie eine solche Erfahrung gemacht.

Falls es helfen sollte im privaten Bereich hilft es auch wenn man den Damen geschickt Komplimente macht, sie liebevoll liebkost, gut küsst, etc. Dann sind die Damen auch entspannter und drängen einem nicht. GFS heisst sich in 1. Linie gegenseitig zu verwöhnen, dann passt auch die Chemie.
 
Nina findest Du über Booksusi in Wien. Sie ist auch im April 2024 im Laufhaus Roma angesagt.
Stundentarif ohne Küssen EUR 200,- mit Zungenküssen EUR 230,-.

Mit Nina hatte ich mit Abstand die beste Erfahrung was GFS mit intensivem Vorspiel, Naturfranzösisch bei mir und intensive Lecken erfahren.

Gloria findet Ihr nur in der Zollgasse, in der Residenz (Wien/Brunn) und in Neunkirchen. Stundentarif EUR 210,- inkl. NF und ZK aber ohne Lecken. Gloria macht das mangelnde Französisch bei Ihr auf andere Weise wieder wett. Ich habe sie leider seit 4 Monaten nicht mehr treffen können, weil es zeitlich nicht gepasst hat.

Eve alias Henriette Bauer wechselt die Laufhäuser sehr häufig. Findet rund um Wien. Eve hat schon etwas mehr auf den Rippen ist aber als MILF so als wenn Du Kim Kardashian vom Typ her ficken würdest. Stunde mit NF und ZK EUR 230,- ohne Anal kostet extra.

Natalia (Zollgasse) 1 Stunde mit NF, ZK rund EUR 200,- inkl. NF, ZK und Lecken bei Ihr. Natalia ist ein schlacksiger Mädchentyp mit Qualitäten. Man kann sie am besten mit Komplimenten stimulieren. Es dauert ein bissl bis die auf Touren kommt. Aber dann geht die Post ab.
Natalia findet man in der Zollgasse, in Graz Lagergasse und gelegentlichen in Klagenfurt. Hab sie das letzte Mal in der Zollgasse besucht.

Alle Damen legen auf Hygiene großen Wert, also putzt euch die Zähne, rasiert euch die Stoppeln und duscht. Dann steht einer tollen Stunde nichts im Weg.

Wichtigste Regel: unter EUR 200,-

Ich habe dazu eine andere Wahrnehmung. Ich behandle alle Damen mit Respekt und
habe bei über 40 Ladies noch nie eine solche Erfahrung gemacht.

Falls es helfen sollte im privaten Bereich hilft es auch wenn man den Damen geschickt Komplimente macht, sie liebevoll liebkost, gut küsst, etc. Dann sind die Damen auch entspannter und drängen einem nicht. GFS heisst sich in 1. Linie gegenseitig zu verwöhnen, dann passt auch die Chemie.
Wenn die wichtigste Regel lautet unter EUR 200,- pro Stunde, dann habe ich folgende Favoritinnen:
Heidi, Slowakin Anfang 40 aktuell in der Juchgasse. Die habe ich 2 mal in Graz besucht und bin jedes Mal relaxt rausgegangen. Heidi bläst phantastisch und hat mit Abstand den geilsten Po. Hat damals in Graz EUR 190,- pro Stunde verlangt.

Heidi für mich altermäßig ähnlich wie Eve an der Grenze.

Wer auf Zungenküsse keinen Wert legt und eine junge Lady sucht, die phantastisch und sehr intensives
naturfranzösisch bietet, der kann es auch mit Gina, Ungarin 24 mit zwei Megaargumenten aktuell in der Zollgasse versuchen.
Die Preise in Graz und Leipnitz wo ich sie besucht habe, lagen bei EUR 180,- die Stunde ohne Zungenküsse.

Eine Dame, die ich probieren wollte, war Andreea, früher Juchgasse jetzt Raaber-Bahn-Gasse. Terminvereinbarungen sind
zwar zu bekommen, aber sobald 3 notgeile Multikulti Einwanderer vor ihrer Türe stehen und Du auch pünktlich kommst,
bist Du 2. Sieger. So was brauche ich nicht, aber für die Türken, Syrer, Afghanen in diesem Forum vielleicht eine Empfehlung.
 
Ich denke wir sind uns alle einig dass Ariana Grande bei den Oscars spooky ausgesehen hat. Umso erfreulicher, dass es bei uns im Westen erfreulich Neues gibt: Aryana69 hat keine Problem damit anzugeben, dass sie von ihrer Privatwohnung in Feldkirch aus arbeitet (mutig….)
In ihrer ersten Woche auf BookSusi hat sie gerade mal ein einziges Like bekommen (ratet mal von wem…) - aber ich hoffe sie hält so lange durch bis ich das nächste Mal im Ländle durchkomme. Dann steht sie auf meiner Besuchsliste ganz oben…..
Gibt es denn Mitleser in diesem Thread, die sie früher einem GFS-Test unterziehen können??

Ebenfalls aus einer privaten Wohnung agiert die heiße (Spanierin ???) Clara, die spätestens nach der Verleihung des „Best of 2023“ Preises meine Aufmerksamkeit gewonnen hat.
Da ich ja aktuell „Intervall faste“ (2 Wochen Geld sparen für Date mit Laura, dann 2 Wochen Geld sparen für Data mit Irina u.s.w.) findet sich ein mutiger Freiwilliger, der die vielen positiven BookSusi Berichte auf Authentizität abcheckt (mit Fokus auf GFS Talente) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aryana69 hat keine Problem damit anzugeben, dass sie von ihrer Privatwohnung in Feldkirch aus arbeitet (mutig….)
Sollte man die kennen? Die Seviceliste würde ich jetzt nicht als GFS- versprechend einstufen. 😉

Edit sagt: 8 Damen in der Reichsstraße, Aryanas Adresse ist vertrauenswürdig, sogar der Vorarlberger Wirtschaftsverband residiert dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sind uns alle einig dass Ariana Grande bei den Oscars spooky ausgesehen hat. Umso erfreulicher, dass es bei uns im Westen erfreulich Neues gibt: Aryana69 hat keine Problem damit anzugeben, dass sie von ihrer Privatwohnung in Feldkirch aus arbeitet ...
Die Ungarin Aryana ist auch international tätig sogar im Norden von Europa, allerdings als Khloe und Natalia in Amsterdam:

Oder auch als Janet in Dubai:
 
Na super, dann wissen wir wen die Oligarchen in Dubai buchen ….. oder auch nicht, denn sie ist ja in Feldkirch, Austria zu Hause !!! ;)

Danke für die Recherche-Arbeit. Dieser „Bot“ fliegt natürlich sofort aus meiner Liste raus…. (und ich bleibe dem Intervall-Fasten treu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sind uns alle einig dass Ariana Grande bei den Oscars spooky ausgesehen hat. Umso erfreulicher, dass es bei uns im Westen erfreulich Neues gibt: Aryana69 hat keine Problem damit anzugeben, dass sie von ihrer Privatwohnung in Feldkirch aus arbeitet (mutig….)
In ihrer ersten Woche auf BookSusi hat sie gerade mal ein einziges Like bekommen (ratet mal von wem…) - aber ich hoffe sie hält so lange durch bis ich das nächste Mal im Ländle durchkomme. Dann steht sie auf meiner Besuchsliste ganz oben…..
Gibt es denn Mitleser in diesem Thread, die sie früher einem GFS-Test unterziehen können??

Ebenfalls aus einer privaten Wohnung agiert die heiße (Spanierin ???) Clara, die spätestens nach der Verleihung des „Best of 2023“ Preises meine Aufmerksamkeit gewonnen hat.
Da ich ja aktuell „Intervall faste“ (2 Wochen Geld sparen für Date mit Laura, dann 2 Wochen Geld sparen für Data mit Irina u.s.w.) findet sich ein mutiger Freiwilliger, der die vielen positiven BookSusi Berichte auf Authentizität abcheckt (mit Fokus auf GFS Talente) ?
Clara wo ist die anzutreffen.
 
Die Ungarin Aryana ist auch international tätig sogar im Norden von Europa, allerdings als Khloe und Natalia in Amsterdam:

Oder auch als Janet in Dubai:
Meine Erfahrung ist, dass wenn ihr die Fotos betrachtet, die meisten davon schon etliche Jahre alt hinter
sich haben.

Ich habe mehrmals die Erfahrung gesammelt, dass die Fotos mit Photoshop geschönt wurden. Wenn Euch
dann die verheißungsvolle Dame öffnet, werdet ihr häufig feststellen, dass die Realität sie eingeholt hat.

Sprich die Ladies sind meistens 10 Jahre und noch älter, die Figur hat schon merklich gelitten und das Gewicht
ist auch schon deutlich höher als das das die Fotos erahnen lassen.

Mit solchen Recherchen bin ich meistens beim 1. Treffen so weit gewesen, dass ich mir eine andere Dame im
Laufhaus vorreserviert habe um nicht ungebumst nach Hause zu gehen. Die Fotorecherchen im Netz sind leider
trügerisch. Ich stehe auf dem Standpunkt, what I see that this what I expect. Und wenn der Unterschied zwischen
Fotos und Wirklichkeit nicht mehr akzeptabel ist, lasse ich kein Geld bei diesen Damen sondern gehe wo anders hin.

Außerdem gibt es auch auf www.booksusi.com jede Menge gefakte Bewertungen.

Davon habe ich gleich mehrere Beispiele, Erika mit Fotos älter als 10 Jahren auf dem Buckel. tingelt zwischen
Zollgasse und diversen Laufhäusern in den Bundesländern (Lagergasse, Napoleonhof, etc.).

Auch die angebliche heiße Spanierin Sophia, aktuell in der Zollgassse, in den besten Jahren auf den Fotos in der
Zollgasse, im Laufhaus A9 und anderen wirkt sie wie Anfang 30, in Wahrheit Ende 40.

Sorry so was fasse ich nicht an. Wenn die Damen schon bei den Fotos und der Beschreibung so mogelt, ist
meistens der Rest auch eine Mogelpackung.

Man kann das einfach vermeiden, wenn man auf What's App einen Videoanruf macht. Ein kurzer Blick genügt und
man kann ziemlich gut einschätzen, was einen erwartet.

Einige Damen möchte ich in Wien noch probieren.

Daiana auf Booksusi.com privat
Marisa auf Booksusi.com privat
Sonia auf Booksusi.com (trifft man in der Kontaktzone).

Daiana und Marisa kommen sicher mit Extras auf EUR 200,- +. Bei Sonia könnte es sich mit dem Budget EUR 200,-
ausgehen. Kommt auf einen Versuch darauf an.

Nicht immer sind die Bewertungen stimmig. Manche Erfahrung muss man schon selber machen.

Ich habe auch keine Lust mich mit notgeilen Migranten die auf Sex für 30 Min oder Quickie bei den "günstigen" Damen
Schlage stehen. Da kann man sich die hygienischen Verhältnisse leicht vorstellen.
 
da in diesem Thread noch kein Bericht gepostet wurde, starte ich mal mit einem meiner jüngeren Erlebnisse mit einem mädel, welches nach berichten hier oder auf booksusi das Potential zum nächsten GFS Star hätte. Die Rede ist von Jenny Models 4 you in der kaunitzgasse, welche ich vor einigen Wochen besucht habe.

Voller Vorfreude auf dieses wirklich junge und auf den Bildern optisch sehr ansprechende Mädel bin ich ab in den 6 Bezirk gedüst. Parkplatzsituation war im Übrigen besser als erwartet. Irgendwie ist es immer ein besonderer kick, wenn man da auf der Straße stehend an einer Studio Tür anläutet und dann mal warten muss. Mir wurde aber relativ schnell aufgemacht und von der Studiobetreiberin eine Art Einweisung gegeben. Duschen sind desinfiziert wurde mir gesagt. Dann stand ich alleine im Zimmer. Nach kurzem überlegen, ob ich nun zuerst warten soll ob Jenny kommt und dann duschen soll oder doch lieber gleich duschen soll, hab ich mich fürs gleich duschen entschieden. Naja, Wasserdruck könnte besser sein :) das mit der Temperatur habe ich vor Herzklopfen des kennenlernens eines neuen Mädels auch nicht wirklich hinbekommen. Nach der Dusche war ich noch immer alleine im Zimmer, etwas unklar ob auf mich vergessen wurde. Dann hörte ich aber bereits Schritte und Jenny machte die Türe auf. Halb ins Handtuch gewickelt lächelte ich und begrüßte sie. Wirkliche Herzlichkeit ihrerseits kam nicht auf. Das geschäftliche war recht schnell geklärt: 150 Euro für 1 Stunde mit Zungenküssen und Mundvollendung.

Sie deutete mir mich aufs Bett zu legen - eher in einer Art Befehl. Recht unemotional entledigte sie sich ihrem BH und der Unterhose bevor sie sich zu mir ins Bett begab. Warum kann sie nicht einfach mit den Sachen ins Bett kommen und wir ziehen sie dann gemeinsam aus? Ok dann liegen wir mal nebeneinander und schauen uns schweigend an. Da wusste ich schon - ohne diesen Thread vorher zu kennen - das mit dem Austrias next GFS Model wird nix mit ihr. Habe versucht ein paar Belanglosigkeiten mit ihr zu sprechen, ihre deutschkenntnisse ließen aber nicht mal die einfachste Unterhaltung zu. Also gut, dann fingen wir mal mit küssen an. Im seitlichen Liegen ist das halt nicht so leicht, deshalb wollte ich sie auf den Rücken drehen und mit meinem Mund über ihren. Fehlanzeige, sie versuchte fast mit Gewalt seitlich liegen zu bleiben und setzte die Zunge nur äußerst wenig ein. Dann kurze Pause, sie schaut mich an - welche Stellung willst du? Etwas überrascht von dieser Frage, habe ich gemeint, egal was ihr am liebsten ist. Sie lächelt gekünstelt und meint nochmals: also, welche Stellung. Wirklich total erotisch :) dann entschied ich mich für einen blowjob und habe sie Werken lassen bis ich mich in ihrem Mund entlud. Da obligatorische Lächeln und dann ab alles ins Waschbecken spucken. Danach hat sie die Zahnbürste ausgepackt und eine Zahnputzsession hingelegt. Immerhin, Hygiene ist top. In der Pause waren ein paar Wörter der Unterhaltung möglich, aber alles sehr schleppend. In solchen Momenten würde ich am liebsten aufstehen und gehen, aber die Härte hatte ich nicht. Die zweite Runde wurde mit Naturfranzösisch eingeläutet, aber wirklich erotisch fand ich persönlich es nicht. Meine konzentration bewegte sich immer mehr auf mein bestes Stück und innerlich habe ich mir eine andere Situation vorgestellt, damit das mit der zweiten Runde etwas wird. Nach längerem blasen dann Einsatzgröße erreicht und dann fängt Jenny mal das Spiel mit dem Kondom an - suchen, mit einem gelangweilten Blick öffnen, Richtung checken, ansetzen - da ist mir die geilheit wieder vergangen. Also doch kein Kondom und weiter mit blasen. Als dann fast der Point of no Return erreicht war, habe ich gesagt, dass wir am besten so fertig machen. In meiner Annahme dass sie jetzt die 2te mundvollendung macht war ich aber irregeleitet. Sie vollendete dann mit einem Handjob.

Wieder ab unter die Dusche mit wenig Druck, mich verabschiedet und schnell das etablissement verlassen.

Jenny hätte zwar wirklich das Potential (knapp 20, mundvollendung, küssen und toller Körper), aber Stimmung ist bei mir zumindest nicht wirklich aufgekommen. Vielleicht lag es auch daran, dass dies ihr letzter Tag war und ich am Abend dort war. Es heißt daher: weitersuchen
In der Kaunitzgassse wird bei den Fotos ziemlich geschummelt. Deine Erfahrung ist repräsentativ. Ich wollte zu Eva, Ende 20, Cupsize D, sieht skinny oder mega auf den Fotos aus. Rausgestellt hat sich dann, dass die besagte Eva absolut. nicht skinny ist, massiv Tattoos hat und mindestens 15 kg mehr auf den Rippen. Foto vom Gesicht passt auch nicht.

Bei den anderen anwesenden Damen war es dasselbe. Ich bin dann einfach gegangen und bin in die Zollgasse zu Natalia gefahren.
 
Dann werde ich die nexten 7-8 Tage mal diese Dame besuchen.
Die Fotos sind auch schon älter min 3 Jahre.
Bei den Mädels kann das ja schnell von "Wow sind das schöne Geräte" zu "Wow, so weit kann sowas hängen" führen!
Ich hätte gerade in diesem Fall ersteres ;)
Ihr werdet das sicher verstehen ;)

 
Hey Leute, ich mußte mich gerade über Sexy Sarah von Models4You auslassen, fürs Verlinken bin ich leider zu doof; wenn ihr die nicht eh schon am Radar hattet - das Mädel macht viel Freude 😊
 
Zurück
Oben