Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, na das ging ja schnell *lach*
weißt du, es ist schwierig, dir da einen angemessenen rat zu geben....warst du das, der sich selbst als geek bezeichnet, oder war das jemand anderes? zwei meiner besten freunde sind auch solche 'geeks'. beide in liebesdingen unerfahren, nicht grad die hübschesten auf gottes erdboden (für den größten teil der mädels zumindest). aber beide klug bis in den himmel. und mir ist es allemal lieber, mit einem menschen auf einen kaffee zu gehen, mit dem ich tage- und nächtelang über gott und die welt diskutieren kann, als mit einem superschnuckel, dem der liebe gott leider nicht genug hirn gespendet hat.
ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, was das beste wäre, welche strategie am ehesten funktioniert. aber ich kann dir sagen, dass leute, die nicht dem gros der optischen erwartung entsprechen, auf keinen fall uninteressant oder nicht liebenswert sind. ich hab keine ahnung, ob du einfach nicht aus dir rausgehen kannst oder was genau dein problem ist, ich kenne dich ja kaum. aber bezeichne dich nicht als 'genetischer müll'. schon die tatsache, dass du hier was zu sagen oder fragen hast, beweist das gegenteil. und das will und soll gehört werden.
 
@Natascha: Du meinst, den intelligenten Typen nimmst Du für Kaffee und Gespräche und den Superschnuckel dann mit ins Bett, Gell ;) :mrgreen:

LG Bär
 
Den seelischen Mülleimer wollte und habe ich nie gespielt. Wenn dann ganz oder gar nicht. Ausweinen, Reden und dann doch wieder auf die selbe Art von Mann hereinfallen soll es ja auch geben.
 
@mausundbär: ich hab einen partner, der ist für mich ein schnuckel, für andere.....das is mir ehrlich gesagt wurscht ;)
@wasserleiche: willst du mir damit was sagen? was heißt wenn dann ganz oder gar nicht? heißt das, für reden interessierst dich nicht, wenn, dann gleich ne beziehung? und was heißt ausweinen? ist ein gespräch für dich gleich ausweinen? es soll ja auch diskussionsebenen geben, die nicht nur aus ausweinen bestehen.....
 
Ja ist schon klar. Ich weiss ja überhaupt gar nicht woher er kommt. Er schreibt halt so wie ich mir einen typischen Wiener Unterschicht Proleten vorstelle. So wie man es von Sendungen wie "Kaisermühlen Blues" und "ein echter Wiener geht nicht unter" her kennt. Diese zeichnen sich meiner Meinung durch eine große Goschn aber eher weniger Hirn und Niveau aus, maximal Bauernschläue würde ich ihnen zugestehen.

Aber natürlich hast du recht, die Herkunft eines Menschen darf keine Rolle spielen, das was er jetzt ist, ist wichtig.


hehe, aba de "proleten" ham dafür was zum ficken...:aetsch:

:hahaha::hahaha:
 
Dir mag das genügen .... ihm aber noch lange nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.


lies dir das anfangsposting durch, dann weisst du, dass er noch nicht mal das hat, angeblich...

ich, und nicht nur ich, glaube, dass er uns alle nur häckerlt...:cool:
 
Das liegt wohl daran, dass ich bisher kein einziges mal in mein Kontaktprofil geblickt habe. Mit Männern und Paaren könnte ich wohl noch weniger anfangen als mit Frauen.:lol:

:hmm: :hmm: ...hat dir das jemand anders geschrieben.... :fragezeichen:

Siehe:

lies dir das anfangsposting durch, dann weisst du, dass er noch nicht mal das hat, angeblich...
ich, und nicht nur ich, glaube, dass er uns alle nur häckerlt...:cool:

Ich glaub auch, dass er sich biegt vor Lachen über die Antwort-postings... ABER: jede Ferien sind bisher noch zu Ende gegangen.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Moderation arbeitet hier anscheinend ziemlich lax denn durch eine Entfernung nicht themenbezogener Beiträge, könnte der Umfang dieses Thread deutlich schrumpfen und die Übersichtlichkeit erhöht werden. Ob die Ergüsse eines fsh tatsächlich die Bytes wert sind, ist wohl mehr als fraglich.
 
Die Moderation arbeitet hier anscheinend ziemlich lax denn durch eine Entfernung nicht themenbezogener Beiträge, könnte der Umfang dieses Thread deutlich schrumpfen und die Übersichtlichkeit erhöht werden. Ob die Ergüsse eines fsh tatsächlich die Bytes wert sind, ist wohl mehr als fraglich.

und die qualität deiner bytes liegt wohl sehr im auge des betrachters...:mrgreen:

aber wennst hier schon so auf selbstbewusst machst, warum wendest du dieses net auch bei den mädels an?:lehrer:

und wannst amol a taxi brauchst...







i kimm nit....:haha:


fsh heisst nit umsonst Frecher Sumpf Hahn:mrgreen:

zumindest für dich:haha:
 
aber wennst hier schon so auf selbstbewusst machst, warum wendest du dieses net auch bei den mädels an?:lehrer:

Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Definition von Selbstvertrauen.
 
Wennst zu einer Sexworkerin gehst, pass halt auf, dass Du Dich nicht verliebst. Sonst wird das nachher noch umso schlimmer.

Bitte berichte von Deinem ersten Erlebnis. Tät mich interessieren, wie das verlief.
 
@wasserleiche: willst du mir damit was sagen? was heißt wenn dann ganz oder gar nicht? heißt das, für reden interessierst dich nicht, wenn, dann gleich ne beziehung? und was heißt ausweinen? ist ein gespräch für dich gleich ausweinen? es soll ja auch diskussionsebenen geben, die nicht nur aus ausweinen bestehen.....

In AB Foren liest man oft, dass Betas von Frauen zu seelischen Mülleimern versklavt werden. Die Betas müssen sich das ganze Gejammere anhören aber kommen als Sex- oder Beziehungspartner nie in Frage. Die Krönung ist dann wenn sie dann das Gespräch mit "sei froh dass du die Probleme nicht hast" beendet.

Ich kann dazu nix sagen weil ich nie einen weiblichen Freund hatte und wie man an den letzten PN mit dee Domstudentin sah bin ich wohl zu direkt dafür obwohl ich die Frage: "Wie siehst du eigentlich aus?" für absolut nicht schlimm halte.
 
[...] obwohl ich die Frage: "Wie siehst du eigentlich aus?" für absolut nicht schlimm halte.
Die Frage als solche ist ja auch nicht schlimm - die Formulierung im Zusammenhang mit dem Kontext kann es sein. DS hat den Mailwechsel mit Dir vermutlich begonnen, um Dir Feedback zu Deinen eigenen Problemen zu geben - und vermutlich eher nicht, um sich als mögliche Partnerin in Deine Gedanken zu bringen. Wenn Du nun schon nach wenigen Mails, ohne zwingenden Zusammenhang und ganz direkt nach Ihrem Aussehen fragst, dann liegt für sie eventuell der Verdacht nahe, dass für Dich das Gespräch rundherum gar nicht im Vordergrund steht.
 
Wenn Du nun schon nach wenigen Mails, ohne zwingenden Zusammenhang und ganz direkt nach Ihrem Aussehen fragst, dann liegt für sie eventuell der Verdacht nahe, dass für Dich das Gespräch rundherum gar nicht im Vordergrund steht.

Vielen Dank! Genau so ist es leider...
 
In AB Foren liest man oft, dass Betas von Frauen zu seelischen Mülleimern versklavt werden. Die Betas müssen sich das ganze Gejammere anhören aber kommen als Sex- oder Beziehungspartner nie in Frage. Die Krönung ist dann wenn sie dann das Gespräch mit "sei froh dass du die Probleme nicht hast" beendet.
ähm....und weil man 'oft davon liest', hast du das zu deiner persönlichen philosophie erklärt? à la 'so hab ich's gelesen und so ist das auf alle zeit'?

Ich kann dazu nix sagen weil ich nie einen weiblichen Freund hatte und wie man an den letzten PN mit dee Domstudentin sah bin ich wohl zu direkt dafür obwohl ich die Frage: "Wie siehst du eigentlich aus?" für absolut nicht schlimm halte.
die frage ist auch nicht schlimm. wenn jemand das wissen möchte, hat er auf jeden fall das recht, danach zu fragen. ob und welche antwort kommt, ist wieder eine andere sache. du solltest dich mal fragen, warum du noch nie einen weiblichen freund hattest. ich für meinen teil empfinde unsere kommunikation in diesem thread - und die betonung liegt auf 'ich empfinde das so' - als destruktiv. postings wie deine schüren keine neugier in mir, sondern eher eine art von ... keine ahnung ... ein gefühl, als hätte ich was falsches gesagt, nur weil ich mich nicht gleich anbiete, mit dir eine beziehung zu führen. und das bereits nach ein paar gewechselten worten. das ist weder offen noch interessant. du begibst dich in abwehrhaltung, und schießt lieber zuerst mal irgendwas in den raum, bevor du prüfst, ob ja vielleicht gute absichten dahinter stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich selbst nicht magst,
warum sollte dich jemand anders mögen?
 
In AB Foren liest man oft, dass Betas von Frauen zu seelischen Mülleimern versklavt werden. Die Betas müssen sich das ganze Gejammere anhören aber kommen als Sex- oder Beziehungspartner nie in Frage. Die Krönung ist dann wenn sie dann das Gespräch mit "sei froh dass du die Probleme nicht hast" beendet..
..entweder verarscht du uns ganz gehörig - dann sei dir dein fun gegönnt.
Falls nicht - gibt's nur einen seriösen Tipp: Ab in eine lange und umfassende Therapie. Deine Texte wirken dermaßen "außer Spur" und "geschädigt", dass sie den Rahmen der Diskutierbarkeit längst verlassen haben.

Ich kann dazu nix sagen weil ich nie einen weiblichen Freund hatte und wie man an den letzten PN mit dee Domstudentin sah bin ich wohl zu direkt dafür obwohl ich die Frage: "Wie siehst du eigentlich aus?" für absolut nicht schlimm halte.
Zu direkt sicher nicht. Einfach zu plump.
Dass du über diesen Kommunikationsweg Schwierigkeiten bei der Partnerinnen-Suche und -findung hast, wundert sicher niemanden. Unfair daran aber ist, dass du das als "beta" und "versklaven" interpretierst. Das löst eine echte Negativspirale nach unten aus...

Es gibt auch Kommunikations- und Flirtseminare. Buche dir einmal eines... und dann komm in diesen thread zurück.

Ansonsten bin ich wirklich bald der Meinung, dass er eigentlich geschlossen gehörte.
 
Wenn Du nun schon nach wenigen Mails, ohne zwingenden Zusammenhang und ganz direkt nach Ihrem Aussehen fragst, dann liegt für sie eventuell der Verdacht nahe, dass für Dich das Gespräch rundherum gar nicht im Vordergrund steht.

Als potentielle Partnerin habe ich sie zu keiner Sekunde gesehen, weil ich schon lange nicht mehr darauf hoffe, dass sich noch irgendwer für mich interessieren könnte. Ich denke das habe ich bisher ca. 10hoch15 mal klargestellt in dem Thread. Außderdem könnte sie fast meine Tochter sein. Also nein die Frage war einfach nur rein Interesse halber gestellt aber schon sehr bezeichnet für die Situation hier. Man muss wohl Hellseher, Flirtweltmeister und am besten noch ein hochgeistiger Poet sein um mit Frauen schriftlich kommunizieren zu können und das obwohl nicht mal Interesse meinerseits besteht. Was muss man dann anstellen wenn wirklich mal ernstes Interesse besteht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben