Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lehrer: Lass die armen Fische aus dem Spiel!!! Die können nun wirklich nichts dafür, dass damals in der Völkerwanderung nicht alle Germanen in den Süden ausgewandert sind.
Und weil's heut noch davon frustriert sind, fahren's in Legionen durchs schöne Ösistan und grillen sich wie die Fisch am Rost am Mittelmeer.... ;)

ach ja.... :ironie: ..... :mrgreen:

An Norddeutschland mag ich die hanseatische Gelassenheit, die den Lokalpatriotismus im Zaum hält, anstatt ihn wie eine hysterische Wildsau vor sich herzutreiben.
 
An Norddeutschland mag ich die hanseatische Gelassenheit, die den Lokalpatriotismus im Zaum hält, anstatt ihn wie eine hysterische Wildsau vor sich herzutreiben.
Starke Worte, Desaix !!
 
Stimmt. In der Rangfolge nach Bayern. :mrgreen:
Indeed.
Es gibt eine Menge Rangfolgen, in denen ich ganz und gar nicht vorne sein will.... ;) :lalala:

Ich nicht. I fahr dann nach Grinzing. :mrgreen:
Ach ja.... :cool: dort wird auch gegrillt... ;) und auch gebraten. :cool:
Und danach? Der Seelentröster "Gemischter Satz" und wie weiland schon Hans Moser sang "..ich sitz alla auf an Sta ...."

An Norddeutschland mag ich die hanseatische Gelassenheit, die den Lokalpatriotismus im Zaum hält, anstatt ihn wie eine hysterische Wildsau vor sich herzutreiben.
Nicht nur nicht nur.... ich mag viel an Norddeutschland und den NorddeutschInnen... :) :) Aber Vernunft und Unaufgeregtheit gehören dazu...

Der Ratschläge sind genug gegeben worden in diesem Thread....
:daumen: :daumen: :daumen:

Einfach schließen. Hanseatisch vernünftig gelassen unaufgeregt... ist kein Verlust mehr, der thread.
 
Der Thread verträgt locker noch ein paar Seiten :) Außerdem will ich wissen, wie Wasserleiches erster Besuch im Laufhaus war.
 
Der Thread verträgt locker noch ein paar Seiten :) Außerdem will ich wissen, wie Wasserleiches erster Besuch im Laufhaus war.

Kannst ihn ja begleiten... ;) :mrgreen:

:hmm: dann kann er ja einen neuen thread mit weniger besch.......n Titel eröffnen: Eine Wasserleiche im Laufhaus....
 
Der Ratschläge sind genug gegeben worden in diesem Thread....
Ich glaub was wichtiges wurde vergessen.

Hinter dem Wunsch nach einer Freundin steht die tiefere Sehnsucht nach dem Gefühl das man mit einer Freundin hat oder zu haben erhofft: glücklich zu sein.
Eine Frau ist aber nicht der einzige Weg sich gut zu fühlen.

Du erreichst es auch indem du das tust, was du gut kannst und gerne machst. Egal was es ist. Gönn dir was, bist ein freier Mensch, kannst tun und lassen was du willst!
Die meisten Quellen des Glücks kannst du dir kaufen, kommen von außen. Uhren, Auto, etc. Das meine ich nicht, weil du dann ewig auf Nachschub angewiesen bist.

Besser: Wenn du etwas gut machst und erfolgreich darin bist, wirst du dadurch automatisch glücklicher, was dich wiederum für Frauen attraktiv macht. Du wirst sie nämlich nicht mehr unbedingt brauchen, nichts von ihr nehmen wollen, sondern höchstens dein Glück mit ihr teilen.
Frauen erkennen sofort an deiner Körpersprache was du von dir selbst hältst und wie es dir geht. Du kannst natürlich versuchen dich zu verstellen und bestimme Verhaltensweisen anlernen, was ich für lächerlich halte, denn Frauen haben zigtausende Jahre Erfahrung um genau das zu durchschauen.

Frauen werden dann Teil deines Lebens sein wollen, wenn sie sehen, dass du Spaß an deinem Leben hast und glücklich bist und dich nicht verstellst.

Einen leicht reizbaren, arroganten und offensichtlich unzufriedenen Mann aus seinem tiefen emotionalen Loch zu retten, darauf stehen die wenigsten.

hth
 
Indeed.
Es gibt eine Menge Rangfolgen, in denen ich ganz und gar nicht vorne sein will.... ;)


in der tat:daumen:

die bayern schaffens ja noch nicht amal, eine ausgerissne kuh zu fangen





Der Thread verträgt locker noch ein paar Seiten :) Außerdem will ich wissen, wie Wasserleiches erster Besuch im Laufhaus war.


stimmt, der fred wird noch für ein paar lacher gut sein:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch dass der Thread am Ende ist.

Danke für die zahlreichen Tipps und ich kann guten Gewissens feststellen, dass der Thread von weniger Spinnern als gedacht frequentiert wurde. Spricht für ein gutes Forum.:daumen:

Ansonsten hoffe ich, dass ich das Problem "Männliche Jungfrau über 30" etwas ins Bewusstsein gerückt habe. Immerhin gehen Schätzungen von bis zu 10% der männlichen Gesamtbevölkerung aus die dieses Schicksal mit mir teilen. Tendenz ganz leicht steigend. Vielleicht kann ja wie schon mal erwähnt der ein oder andere solch eine Entwicklung bei einem jungen Menschen in seiner näheren Umgebung rechtzeitig verhindern wenn es sich abzeichnet, dass auf eine AB Karriere hingesteuert wird.

Ich für mich werde wohl den Tipp mit der SW beherzigen und wohl ein sogenanntes GF Programm buchen. Auch so ein neuer Begriff den ich durch das Forum gelernt habe.

Mittelfristig kann ich mir am ehesten vorstellen, dass ich versuche Toms Ratschlag mit der ausländischen Frau umzusetzen, werde aber entgegen seiner Empfehlung nicht in Thailand sondern eher in Südamerika auf die Suche gehen. Aber zuerst möchte ich die technischen Grundkenntnisse bei einer SW hier im Land erproben. Andere Threads in dem Forum haben mir auf drastische weise vor Augen geführt wie weit abgeschlagen ich in Sachen Beziehungsanbahnung bereits bin. Dass ich tatsächlich noch den Anforderungen einer inländischen Frau genüge, halte ich mehr denn je für ausgeschlossen.

Ich weiss nicht ob es hier üblich ist auf Bitten des TE einen Thread zu schließen, werde das aber auf jeden Fall noch machen.
 
Denke auch dass der Thread am Ende ist.
Danke für die zahlreichen Tipps und ich kann guten Gewissens feststellen, dass der Thread von weniger Spinnern als gedacht frequentiert wurde. Spricht für ein gutes Forum.:daumen:
............
............
............

Ein würdiges, sehr reifes Schlusswort. :daumen:
 
der threadersteller hat um schliessung des themas ersucht.

da es hier ja über weite strecken um ihn persönlich geht ist es fair seinem wunsch zu entsprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben