Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwei Katzen und fand die nach meiner Trennung wohltuend, man kann auch mit denen quasseln. ;)
Tja da muss ich gestehen daß ich auch 2 Katzen hab obwohl ich eher der Hundetyp bin.

Und Katzen sind auch ganz gut zum Anbandeln, die meisten Menschen finden Katzen süß ... auch ein Gesprächsthema.

Desaix, WL kennt Ihr die Ansätze von Viktor Frankl dem Begründer der Logotherapie (Buch: "Der Wille zum Sinn")?

2 Videos zum Thema und eine Zusammenfassung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Baldrian?

Da drauf fahrn die Katzerl ab.

Gruß

Ing. L.

Oda Moschus vom Ochsen.
 
Hauptsoch, der Ochs draht dabei ned durch. :mrgreen:
 
Kurzes Offtopic:

Die Katzen meiner Ex-Freundin waren ganz wild auf Katzengras.

Kaum brachten wir das in die Wohnung hinein, miauten sie laut und waren total gierig, brazelten danach. Die haben das Katzengras regelrecht verschlungen und sich danach auf den Fleckerlteppich übergeben.

Bei Katzen, die Auslauf gewöhnt sind, fällt das weniger auf, da sie draußen speiben.
 
Tss eh klar da such ich so wichtige und interessante Links zusammen und die werden ned amal ignoriert sondern
es geht nur um die Muschis.... die vierbeinigen zwar aber trotzdem :mrgreen:
 
Danke für die Mühen, Rodney!

Normalerweise bin ich ja ein YouTube-Tiger. :mrgreen: Zu späteren Stunde und nur mit dreieinhalb Stunden Schlaf im Gepäck fällt es manchen Usern schwer, aufmerksamst dem Verlauf zu folgen. ;)
 
Danke für die Mühen, Rodney!
Normalerweise bin ich ja ein YouTube-Tiger. :mrgreen: Zu späteren Stunde und nur mit dreieinhalb Stunden Schlaf im Gepäck fällt es manchen Usern schwer, aufmerksamst dem Verlauf zu folgen. ;)
Gerngeschehen! Meine Beschwerde war eh ned ernst gemeint...:mrgreen:
So muss jetzt selber nachausnüchtern die 3 Flaschen Wodka mit Brüderlein und Friends habn Spuren hinterlassen...
Ala ,... warum hab ich blos so viel getrunken... warum passt mein Kopf nur quer durch die Tür... nie wieder... wars das Wert? Die Aneinanderreihung betrunkener Schmähs?
:lol:

Ja das wars Wert. Menschen wieder zu treffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab über Gott und die Welt mehr oder weniger Niveauvoll zu konversieren.
Und nächstes Jahr wieder, dann blödeln wir über die Dummheiten dieses Jahrs.

Noch mehr Gedankenfutter: Simon Sinek
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ErokikForum, Abinen Forum ,.... auch Gruppen...
 
So muss jetzt selber nachausnüchtern die 3 Flaschen Wodka mit Brüderlein und Friends habn Spuren hinterlassen...
Ala ,... warum hab ich blos so viel getrunken... warum passt mein Kopf nur quer durch die Tür... nie wieder... wars das Wert? Die Aneinanderreihung betrunkener Schmähs?

Bist sozusagen fett wie a Radierer? Schäm Dich!

Naja, nach kurzem Überlegen is des okä. Des deaf ob und zua sei.

Nur aufpassn, dass des Drangln ned zur Gwohnheit wird, sunst host kane Tschanzen bei die Fraun mehr. :mrgreen:;)
 
Geh bitte lasst doch den fsh quatschen so wie ich es auch gemacht habe. Er kann mit seiner favoritener Kinderstube halt einfach nicht anders, also auf Durchzug schalten, ein wenig Fremdschämen und die jenigen die mit weniger Niveau gesegnet wurden einfach den Mundl spielen lassen.

Ich finde diese abwertenden Art auch nicht besonders schön von dir... Warum sollte ein Favoritner weniger wert sein? Warum sollten Menschen, die aus sozialen bescheidenen Schichten weniger wert sein als andere? Ganz im Gegenteil können diese Menschen viel mehr wert sein, weil sie auf Gefühle zuhören statt auf materielle Sicherheit! Natürlich ist es nicht für jeden den Fall, aber solche Fälle gibt es auch! Auch wenn Mylene wieder denken wird, dass ich alles viel zu rosa sehe... Das ist nicht der Fall! Aber ohne Verallgemeinung gibt es ja Fälle, wo es so ist. Wieso sollte man Menschen abgrenzen, nur weil sie aus einem bestimmten Bezirk rauskommen???
Es ist genauso, als wenn man Menschen wegen ihren Hautfarbe, Religion, Nationalität abgrenzen würde... Das neue Opium fürs Volk ist nicht mehr Religion sondern Populismus und diesen Hass gegen diejenigen, die anders sind, verbreitet durch Massenzeitschriften, die diese Tatsache auch nutzen... Sei klüger! Und grenze nicht ab wegen einem Bezirk oder ähnlicherem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist sozusagen fett wie a Radierer? Schäm Dich!

Naja, nach kurzem Überlegen is des okä. Des deaf ob und zua sei.

Nur aufpassn, dass des Drangln ned zur Gwohnheit wird, sunst host kane Tschanzen bei die Fraun mehr. :mrgreen:;)

Ist das doch nicht egal, wenn man sowieso auch ohne Alkohol keine Chancen bei Frauen hat? :mrgreen:
 
Ist das doch nicht egal, wenn man sowieso auch ohne Alkohol keine Chancen bei Frauen hat? :mrgreen:


...ist nicht egal, wenn sich die Chancenlosigkeit bei Frauen dadurch leichter ertragen lässt.....
 
Ich finde diese abwertenden Art auch nicht besonders schön von dir... Warum sollte ein Favoritner weniger wert sein? Warum sollten Menschen, die aus sozialen bescheidenen Schichten weniger wert sein als andere? Ganz im Gegenteil können diese Menschen viel mehr wert sein, weil sie auf Gefühle zuhören statt auf materielle Sicherheit! Natürlich ist es nicht für jeden den Fall, aber solche Fälle gibt es auch! Auch wenn Mylene wieder denken wird, dass ich alles viel zu rosa sehe... Das ist nicht der Fall! Aber ohne Verallgemeinung gibt es ja Fälle, wo es so ist. Wieso sollte man Menschen abgrenzen, nur weil sie aus einem bestimmten Bezirk rauskommen???
Es ist genauso, als wenn man Menschen wegen ihren Hautfarbe, Religion, Nationalität abgrenzen würde... Das neue Opium fürs Volk ist nicht mehr Religion sondern Populismus und diesen Hass gegen diejenigen, die anders sind, verbreitet durch Massenzeitschriften, die diese Tatsache auch nutzen... Sei klüger! Und grenze nicht ab wegen einem Bezirk oder ähnlicherem.

Ja ist schon klar. Ich weiss ja überhaupt gar nicht woher er kommt. Er schreibt halt so wie ich mir einen typischen Wiener Unterschicht Proleten vorstelle. So wie man es von Sendungen wie "Kaisermühlen Blues" und "ein echter Wiener geht nicht unter" her kennt. Diese zeichnen sich meiner Meinung durch eine große Goschn aber eher weniger Hirn und Niveau aus, maximal Bauernschläue würde ich ihnen zugestehen.

Aber natürlich hast du recht, die Herkunft eines Menschen darf keine Rolle spielen, das was er jetzt ist, ist wichtig.
 
Mein Anraten, sich mit einer Supermarktangestellten abzugeben, wurde wohl nicht als guter Ratschlag betrachtet, um mal das erste Herantasten an eine Frau in einer ungezwungenen Atmosphäre zu bewerkstelligen, bei dem sich niemand zu genieren braucht, fragt er sie, wo sich das Knoblauchsalz beispielsweise befände..

:hmm: :hmm: ........ Knoblauchsalz ist unbedingt der erotische Bringer.... ;) :mrgreen:
Ich taste mich an eine neckisch junge und wohlgestalte Supermärktlerin heran.... und sage dann, ääähh wo ist bitte das Knoblauchsalz... und nein, ähh und Ihre Atemluft hat mir nicht diese Assoziation ähh beschert... :hahaha: :hahaha:

Noch ein Tipp: Tiefkühlfisch..... :mrgreen:

Solche Kleinigkeiten sind ein erster Schritt, die Scheu zu verlieren. Klar wird sie einen wahrscheinlich anlächeln, weil ihr der Dienstgeber/Arbeitgeber ihr das so aufgetragen hat, aber daraus kann mehr werden.
Ja, zB ein ärgerliches Knurren, weil man:down: sie von ihrer vielen Arbeit beim Regale räumen abhält...

...eine "fachkundige" Kollegin hat mir, um den erbarmungswürdigen Zustand des fortgesetzten und wiederholten Single-Da und Dortseins zu beenden, den schlichten Rat gegeben, im Merkur vor dem Weinregal.... aber das erfordert natürlich ein wenig Expertise bei Wein - und so..... ;) :cool:

Ach - und mein Bruder hatte mal einen Chihuahua.... die beiden waren als Team höchst erfolgreich.... :mrgreen:
 
@wasserleiche: es kann sein, dass dich das in diesem thread schonmal jemand gefragt hat...ich hab ihn nicht ganz durchgelesen, also stell ich die frage vl zum zweiten mal: wieso liest man in deinem kontaktprofil, dass du kontakte zu männern und paaren suchst, dich hier aber beklagst, dass du keine kontakte zu frauen knüpfst?
 
@wasserleiche: es kann sein, dass dich das in diesem thread schonmal jemand gefragt hat...ich hab ihn nicht ganz durchgelesen, also stell ich die frage vl zum zweiten mal: wieso liest man in deinem kontaktprofil, dass du kontakte zu männern und paaren suchst, dich hier aber beklagst, dass du keine kontakte zu frauen knüpfst?

Das liegt wohl daran, dass ich bisher kein einziges mal in mein Kontaktprofil geblickt habe. Mit Männern und Paaren könnte ich wohl noch weniger anfangen als mit Frauen.:lol:
 
okay ... :)
naja, vl solltest das mal updaten, so als anfang....
 
okay ... :)
naja, vl solltest das mal updaten, so als anfang....

Hab ich gerade gemacht, da soll hier noch wer sagen ich nehme keine Ratschläge an. :mrgreen: Ich fürchte nur mit dem wird es nicht getan sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben